Galahad
Sehr aktives Mitglied
Da gibt es keinen Unterschied.wie wärs mit islamistischer Terror?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es keinen Unterschied.wie wärs mit islamistischer Terror?
Da gibt es keinen Unterschied.
.Alle Zitate aus dem Magazin "antifa" Jan/Feb. 2015: "Wer unterstützt Pegida", von Janka Kluge
Die Frau von Storch mag eine widersprüchliche, vielleicht etwas seltsame Erscheinung sein, aber wo sie recht hat, hat sie recht. Ich verweise auf meinen Link, nach dem der Islam schon Auswirkungen auf die Gestaltung von Seifenspendern bei Adi hat (Hallo? Wieviele lokale Produkte gibt es, in denen deutsche Kirchen als Logo mit abgebildet sind? Kein Christ fühlt sich deshalb beleidigt). Da schleicht sich was rein, was man nur mit dem Begriff "ungut" bezeichnen kann, und die Politiker verschließen davor die Augen und salbadern beschwichtigendes Zeug.Nachdem Innenminister de Maiziere geäussert hatte, dass es in Deutschland keine Gefahr der Islamisierung gebe, antwortete ihm Freifrau Betrice von Storch, Europaabgeordnete der AfD und christlich-fundamentaistische Vordenkerin auf ihre Facebookseite: "Herr Minister, ich stelle Ihr ungestörtes Verhältniss zu Demokratie und Meinungsfreihet in Frage. Und was in Ihrem Amt noch schlimmer ist: Ihren Realitätsinn".
Die Pegida-Demos sind nicht gewalttätig, sondern demokratisches Recht.
Was die Antifa angeht, so ist das eine üble Schlägerbande bestehend aus arbeitsscheuen Asozialen, die vor Gewalttaten nicht zurückschreckt. Nicht besser als die Islamisten oder gewaltbereite Neonazis.
Die Frau von Storch mag eine widersprüchliche, vielleicht etwas seltsame Erscheinung sein, aber wo sie recht hat, hat sie recht. Ich verweise auf meinen Link, nach dem der Islam schon Auswirkungen auf die Gestaltung von Seifenspendern bei Adi hat (Hallo? Wieviele lokale Produkte gibt es, in denen deutsche Kirchen als Logo mit abgebildet sind? Kein Christ fühlt sich deshalb beleidigt). Da schleicht sich was rein, was man nur mit dem Begriff "ungut" bezeichnen kann, und die Politiker verschließen davor die Augen und salbadern beschwichtigendes Zeug.
Wer sich durch eine stilisierte Moschee auf einer Seifenflasche mit "1001-Nacht-Aroma" beleidigt fühlt, hat imho Minderwertigkeitskomplexe ohne Ende, sonst stände er nämlich schmunzeln drüber.
Was die Antifa angeht, so ist das eine üble Schlägerbande bestehend aus arbeitsscheuen Asozialen, die vor Gewalttaten nicht zurückschreckt. Nicht besser als die Islamisten oder gewaltbereite Neonazis.
LG
Grauer Wolf
Von diesem Recht machst Du ja sehr ausgiebig gebrauch.sehr richtig und mein demokratisches Recht ist es zu sagen, dass Pegida scheisse ist.
sehr richtig und mein demokratisches Recht ist es zu sagen, dass Pegida scheisse ist.