PEGIDA

Werbung:
Da gibt es keinen Unterschied.

si wie ich das lese, heißt das, dass der Terror vom Islam ausgeht. Das tut er aber meiner Meinung nach nicht, sondern von einer bestimmten Gruppe, die eine bestimmte Lesart des Korans und ein bestimmtes politisches Bild des Islams verfolgen. In gleicher Weise würde ich auch nicht von einem etwaigen christlichen Terror sprechen. Da ist es vielleicht sogar offensichtlicher.

Alle reden von "Pegida" - wer macht sich aber derüber Gedanken, werlche Kräfte hinter "Pegida" stehen? Wer unterstütz diese sogennate "Montags-Demos", wer sind die "Hinter-Männer" und "Hinter-Frauen"?

"Seit Wochen steigt die Teilnehmerzahl an der islamfeindlichen Aufmärschen im Dresden. Owohl sich viele Persönlichkeiten und Institutionen gegen eine Telnahme ausprechen, scheint ein Ende der Demonstrationen nicht im Sicht.
Die angeblich völlig unpolitischen und unerfahrenen Organisatoren von Pegida sind bereits bei der Bezeichnung der neuen Bewegung geschickt vorgegangen. Pegidas steht ausgeschriben für "Patriotische Europäer gegn die Islamisierung des Abendlandes". Es lohnt sich, einen Moment bei der Namen zu bleiben. Als "patriotisch" bezeichnen sich in der Budesrepublik bereits seit der fünfziger Jahren Konservative und Nazis, die von ihren eigentlichen Positionen ablenken wollen."
-------------------------------------------------------------------------------

Ich weiss, an der Demo nehmen immer mehr Menschen teil, sogar aus dem Ausland. Die meisten sind (aus meiner sicht!) "Mitläfer, die kaum Gedanken darüber machen was da wirklich abläuft. Die machen genausowenig Gedanken, wie die Befürworter hier im Forum!

"Wenn man sich anschaut, wer zu den wöchentlichen Demonstarion aufruft, zeigt sich schnell aus welcher Richtung der Protets kommt. Fast von Beginn an begleitet die "Junge Freiheit" die Aufmärsche. Von dieser neurechten Wochenzeitung behaupten einige Beobachter, sie habe sich zu einer Hauspostille der AfD entwickelt. So wundert es sich nicht, dass führende Verterter der AfD die Proteste begrüßen und Verständnis für die Anliegen und Ängste der Demonstranten zeigen. Nachdem Innenminister de Maiziere geäussert hatte, dass es in Deutschland keine Gefahr der Islamisierung gebe, antwortete ihm Freifrau Betrice von Storch, Europaabgeordnete der AfD und christlich-fundamentaistische Vordenkerin auf ihre Facebookseite: "Herr Minister, ich stelle Ihr ungestörtes Verhältniss zu Demokratie und Meinungsfreihet in Frage. Und was in Ihrem Amt noch schlimmer ist: Ihren Realitätsinn".
Auf der österreichischen Internetseite der "Identitären Jugend" ist der Bericht der Störaktion bei einer Diskussionveranstaltung über Einwanderung zu lesen: "Es gibt uns, wie sind viele, wir sind laut und wir haben gelernt, dass Masseneinwanderung kein Zufall und kein Schicksal sind. Sie sind geplant und gewollt und zugelassen, genauso wie wir Patrioten geknebelt, ignioriert und umnerwünscht sind. Man will uns unsichtbar machen, oder mit der idiotischen, unbedutenden Nazi-Szene gleichsetzen..."

Alle Zitate aus dem Magazin "antifa" Jan/Feb. 2015: "Wer unterstützt Pegida", von Janka Kluge.

Zu ihre Ausführungen ist nicht mehr nötig etwas zuzufügen - diese Ausführungen
könnte Euch, liebe "Pegida-Befürworter" zu Denken geben.

Shimon

Alle Zitate aus dem Magazin "antifa" Jan/Feb. 2015: "Wer unterstützt Pegida", von Janka Kluge
.

Is klar, die Antifa...die bedienen das entgegengesetzte Spektrum. Die Autonomen Szene der Antifa ist genauso gewaltbereit wie Teile der strammen Naziszene. Beide werden vom Verfassungsschutz beobachtet - und das ist gut so.
Die Pegida-Demos sind nicht gewalttätig, sondern demokratisches Recht.

Nachdem Innenminister de Maiziere geäussert hatte, dass es in Deutschland keine Gefahr der Islamisierung gebe, antwortete ihm Freifrau Betrice von Storch, Europaabgeordnete der AfD und christlich-fundamentaistische Vordenkerin auf ihre Facebookseite: "Herr Minister, ich stelle Ihr ungestörtes Verhältniss zu Demokratie und Meinungsfreihet in Frage. Und was in Ihrem Amt noch schlimmer ist: Ihren Realitätsinn".
Die Frau von Storch mag eine widersprüchliche, vielleicht etwas seltsame Erscheinung sein, aber wo sie recht hat, hat sie recht. Ich verweise auf meinen Link, nach dem der Islam schon Auswirkungen auf die Gestaltung von Seifenspendern bei Adi hat (Hallo? Wieviele lokale Produkte gibt es, in denen deutsche Kirchen als Logo mit abgebildet sind? Kein Christ fühlt sich deshalb beleidigt). Da schleicht sich was rein, was man nur mit dem Begriff "ungut" bezeichnen kann, und die Politiker verschließen davor die Augen und salbadern beschwichtigendes Zeug.
Wer sich durch eine stilisierte Moschee auf einer Seifenflasche mit "1001-Nacht-Aroma" beleidigt fühlt, hat imho Minderwertigkeitskomplexe ohne Ende, sonst stände er nämlich schmunzeln drüber.

Was die Antifa angeht, so ist das eine üble Schlägerbande bestehend aus arbeitsscheuen Asozialen, die vor Gewalttaten nicht zurückschreckt. Nicht besser als die Islamisten oder gewaltbereite Neonazis.

LG
Grauer Wolf

Was die Antifa angeht, so ist das eine üble Schlägerbande bestehend aus arbeitsscheuen Asozialen, die vor Gewalttaten nicht zurückschreckt. Nicht besser als die Islamisten oder gewaltbereite Neonazis.

Das mag teilweise zutreffen, lässt sich aber mit Sicherheit nicht über die gesamte Antifa pauschalisieren. Rechte Holzköpfigkeit lässt sich wohl nicht so leicht ablegen, hm?

Die Frau von Storch mag eine widersprüchliche, vielleicht etwas seltsame Erscheinung sein, aber wo sie recht hat, hat sie recht. Ich verweise auf meinen Link, nach dem der Islam schon Auswirkungen auf die Gestaltung von Seifenspendern bei Adi hat (Hallo? Wieviele lokale Produkte gibt es, in denen deutsche Kirchen als Logo mit abgebildet sind? Kein Christ fühlt sich deshalb beleidigt). Da schleicht sich was rein, was man nur mit dem Begriff "ungut" bezeichnen kann, und die Politiker verschließen davor die Augen und salbadern beschwichtigendes Zeug.
Wer sich durch eine stilisierte Moschee auf einer Seifenflasche mit "1001-Nacht-Aroma" beleidigt fühlt, hat imho Minderwertigkeitskomplexe ohne Ende, sonst stände er nämlich schmunzeln drüber.

LG
Grauer Wolf

dich nehme ich auch nicht sehr ernst...:lachen:

:ironie:

shimon

P. S. um euch etwas auf die spürnge zu helfen: die zeitung "antifa" ist das offizielle organ der VVN-BdA, besser bekannt unter die verinigung: "verfolgte des naziregimes". was kann ich dafür, dass ihr diese zeitung nicht kennt?

Werbung:
Zurück
Oben