PEGIDA

Eben. Die Kette war Islam - Schächten - sich Sonderrechte herausnehmen - allg. Tierschutz - Pelztiere...
...und dann kamen wieder die Missionierungsversuche der Vegetarier/Veganer... :rolleyes:

LG
Grauer Wolf

Du bist auf meinen Einwand noch nicht eingegangen. Dann dürften die Juden auch nicht mehr schächten. Was wird dann los sein? Die eine Religionszugehörigkeit darf das, die andere nicht, weils die ach so schlimmen Moslems sind?

Werbung:
Deshalb haben wir ja die freie Wahl, das ist doch toll oder nicht? Du bist nicht am Ende der Nahrungskette, Du stehst drüber! Und damit könntest Du Dich sehr wohl entscheiden, kein Fleisch mehr zu essen,

Das kann man nicht, das kann kein Mensch! (Jeder Mensch, den man zusammen mit seinem Bruder einmauert, wird anfangen Fleisch zu essen.)

Der Aufruhr, welcher durch PEGIDA und Anti-PEGIDA entfacht wird, wird uns weitere Sanktionen der Bürgerrechte bringen.

Das stört nicht, es will doch (ausser PEGIDA) niemand mehr Bürgerrechte.

ZB: In den 80ern ist man wegen einer Volkszählung auf die Straße gegangen. Heute weiss die NSA aus dem Netz millionenmal mehr über jeden als bei einer Volkszählung ermittelt werden könne - und niemand störts.

Dann dürften die Juden auch nicht mehr schächten. Was wird dann los sein?
Daran denke ich lieber nicht.
Was ich darüber weiß, treiben die Juden dabei allerdings einen Perfektionismus (z.B. eine rasiermesserscharfe, absolut makellose Klinge, gründliche Ausbildung etc.), der den Muslimen abgeht.
Eingängig ist mir beides nicht, da ich kein Problem damit habe, wenn Blutreste im Fleisch sind.
Aber das führt jetzt hier zu weit, auch wenn's eines der Mosaiksteinchen ist: Sonderrechte für religiöse Gemeinschaften bez. entsprechender Gesetze.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
:rolleyes: Angenommen es gib tatsächlich ein Scharmützel zwischen den rechtsradikalen PEGIDAs und den Islamisten, mit duzenden Toten.

Ich halte das für ein äußerst zweifelhaftes Scenario. Ein unmittelbares Vorgehen von Islamisten gegen Pegida müßte als Ausdruch des direkten Herrschaftsanspruchs über Europa verstanden werden, inclusive der Bekämpfung Andersdenkender.

Zurück
Oben