PEGIDA

:rolleyes: Angenommen es gib tatsächlich ein Scharmützel zwischen den rechtsradikalen PEGIDAs und den Islamisten, mit duzenden Toten.
Welche Fahne würde die Merkel schwenken, bzw. welchen Sticker würde sie sich anstecken?
„Wir sind PEGIDA“ oder den Sticker „Wir sind Islam“ bzw. „Islamismus hat nichts mit dem Islam zu tun?“

Denke sie würde den letzteren nehmen, wenn sie für den Ausländerfeindlichen Rechtsmob wäre,
der unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit aufmarschiert, würde sie die überwiegend gemäßigten Moslems,
nur unnötig zu reizen und würde sicherlich ebenso als Gesinnungs-Nazi diffamiert werden!
Ihre Rede wäre, "ich bitte sie mehr Toleranz für die islamischen Varianten von Meinungs-Presse-Politik und Religionsfreiheit zu entwickeln."

http://www.welt.de/politik/ausland/...demonstrieren-fuer-die-Paris-Attentaeter.html

Oder ist die scheinbare Drohung der Dschihadisten „die Mitläufer der Schweinemärsche“ abzuknallen, nur eine politische Finte?
Es ist sicher nicht so, dass man friedlichen Demonstranten einen Maulkorb verpassen möchte, sondern es wird darum gehen,
die normalen Bürger aus den Fängen der braunen Nazis- Rechtsextremen-Terroristen-Rechtsradikalen, d.h. der Pediga fern zu halten!

Vermute wenn an der Sache wirklich was dran wäre, so würde man es sicherlich im Geheimen lösen und nicht an die große Glocke hängen!? :rolleyes:

http://www.welt.de/politik/deutschl...-im-Visier-von-Terroristen.html#disqus_thread

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Seit Jahrmilliarden? Wenn's immer noch so wäre wie zur damaligen Zeit wärest Du nur ein Einzeller unter vielen. Seitdem hat sich leben immer ENTWICKELT! Es ist nicht STAGNIERT! Das kannst Du auch! Deshalb haben wir ja die freie Wahl, das ist doch toll oder nicht? Du bist nicht am Ende der Nahrungskette, Du stehst drüber! Und damit könntest Du Dich sehr wohl entscheiden, kein Fleisch mehr zu essen, um eben bei den Tieren anzufangen, kein Leid mehr zu verbreiten und es dann sogar in der menschlichen Welt umzusetzen!;)
:rolleyes: Sehr geehrte Moderatorin, könnten sie bitte alle OT Beiträge in den Themenbereich Vegetarier-Forum verschieben? Besten Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen N.b.
 
Naja auch wenn das Thema Nahrung so gesehn nichts mit Pegida zu tun hat, aber es mit allen Themen so, irgendwie hängt alles mit allem zusammen, ab irgendeinem Punkt gibt es teilweise Zusammenhänge bei jedem Thema, das mit jedem Thema in Verbindung gebracht wird.
Ich glaube das nennt man Alleinheit oder Alleins sein.;)
 
Naja auch wenn das Thema Nahrung so gesehn nichts mit Pegida zu tun hat, aber es mit allen Themen so, irgendwie hängt alles mit allem zusammen,
Eben. Die Kette war Islam - Schächten - sich Sonderrechte herausnehmen - allg. Tierschutz - Pelztiere...
...und dann kamen wieder die Missionierungsversuche der Vegetarier/Veganer... :rolleyes:

LG
Grauer Wolf
 
http://www.faz.net/aktuell/politik/...der-in-der-absoluten-minderheit-13375594.html
In der Folge übernähmen die deutschen Kinder „neben dem 'türkischen' Akzent ihrer Sportkameraden auch deren weltanschauliche Ansichten“.
Imho ein Grund, sein Kind sofort aus diesem Umfeld herauszunehmen. Was interessanter Weise wohl etliche (auch rotgrüne!) Politiker tun (Privatschulen, ~kindergärten etc.), die sonst so gerne den Bürgern Multikulti aufschwatzen wollen. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt. Multikulti ist wohl nicht mehr so toll, wenn's den eigenen Nachwuchs trifft. Wie bigott darf man als Politiker eigentlich sein...? :(

LG
Grauer Wolf
 
Der Aufruhr, welcher durch PEGIDA und Anti-PEGIDA entfacht wird, wird uns weitere Sanktionen der Bürgerrechte bringen. Durch diesen ganzen Firlefanz sind wir erst einmal wieder von lokalen Themen abgelenkt und unsere Scheinregierung wird ein Verschlimmerungsgesetz nach dem Anderen durchwinken, und ohne dass wir es wirklich merken, sehen wir uns dann ans Kreuz genagelt. Angearscht, Zweck erfüllt!

Na, das ist ja wohl ein bischen zu kurz gesprungen.
Die Kausalkette beginnt lange vor Pegida.
Der Aufruhr ist nicht von Pegida oder Anti-Pegida ausgegangen, sondern vom islamistischen Terror, der inzwischen nach Europa schwappt und einer allgemeinen bürgerlichen Unzufriedenheit mit der Passivität deutscher Politiker.
Pegida ist lediglich eine Folge von....
Langsam werden die Politiker allerdings wach. Die Junge Union fordert jetzt auch ein neues Einwanderungsrecht (die könnten inzwischen glatt bei Pegida mitlaufen), gerne vergleichbar mit dem kanadischen Punktesystem.
Ich höre die Grünen jetzt schon aufjaulen...
 
Der Aufruhr, welcher durch PEGIDA und Anti-PEGIDA entfacht wird, wird uns weitere Sanktionen der Bürgerrechte bringen. Durch diesen ganzen Firlefanz sind wir erst einmal wieder von lokalen Themen abgelenkt und unsere Scheinregierung wird ein Verschlimmerungsgesetz nach dem Anderen durchwinken, und ohne dass wir es wirklich merken, sehen wir uns dann ans Kreuz genagelt. Angearscht, Zweck erfüllt!
genau so ist es....
und das Freihandelsabkommen mit Amerika wird zur Nebensache...und viele andere Dinge auch.....warum hält sich eigentlich Amerika so still....

zum Anderen denke ich, das man mit allen Mitteln versucht die PEGIDA nicht weiter anwachsen zu lassen....zuererst dachte ich, das man Schlägertrupps und Leute einschleust die krasse Rechtsradikale Parolen von sich geben aber ist nicht....denen ist was viel Besseres eingefallen wie ich gestern in den Nachrichten hören konnte....Terroranschläge auf PEGIDA...wow!!!.....das Spiel mit der Angst...
 
Werbung:
Zurück
Oben