PEGIDA

Werbung:
Ja, aus Nostalgie Gründen google ich manchmal und bin auch erstaunt .....
aber immerhin hat die USA jetzt auch behauptet das Iran ein Stabilitätsfaktor in dieser Region ist,
aber den Amis traue ich schon lange nicht mehr , die ändern ihre Meinung immer so wie es von vorteil für sie ist

Es bleibt den Amis gar nichts anderes übrig, denn einfach mal so in den Iran einmarschieren wie sie es mit dem Irak gemacht haben, geht nicht. :D

Das stimmt! Aber die meisten Leute brauchen und wollen immer noch Führung. Ob das jemals zu schaffen ist, dass alle erkennen, dass jeder selber verantwortlich ist und selber den Weg zu seiner Spiritualität findet? Das wäre toll!:)

Einfach diese Kastengesellschaft, die da aus Geistlichen und Politikern besteht abschaffen und durch Berater und Verwalter ersetzen.

Werbung:
Aber auch da kann wieder die Gefahr von Missbrauch und Machtgebahren entstehen!
ich würde gerne Re-Gier-ung durch verwaltung ersetzen. Demokratisch gewählt. Volksabstimmung , nicht nur für das ganze Land , sondern auch in Gemeinden.
Und die ganzen hochbezahlten geistlichen Kasten vollkommen abschaffen und nur noch normal bezahlte "Seelenberater" haben wollen.
Meditation schon im Vorschulalter und Medien niemals in wenige Hände geben. Medien sind wahnsinnig mächtig, deswegen dezentralisieren.
Hey , ich mach jetzt kein politisches Manifest *g
Ich denk aber du weißt was ich meine ---und das ganze natürlich immer verbunden mit meiner Signatur :D:giggle::mad::love::whistle:;)

Zurück
Oben