Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
Du weißt , das in der Bibel aber auch nicht gerade viel Gleichberechtigung herrscht.
Ich lebe meinen Glauben....dazu brauche/lese ich keine Bibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt , das in der Bibel aber auch nicht gerade viel Gleichberechtigung herrscht.
Auch in sehr vielen christlich geprägten Ländern!
Ja, aus Nostalgie Gründen google ich manchmal und bin auch erstaunt .....
aber immerhin hat die USA jetzt auch behauptet das Iran ein Stabilitätsfaktor in dieser Region ist,
aber den Amis traue ich schon lange nicht mehr , die ändern ihre Meinung immer so wie es von vorteil für sie ist
auf dieser erde , schrieb ich , die ganze runde![]()
Auch in sehr vielen christlich geprägten Ländern!
Das stimmt! Aber die meisten Leute brauchen und wollen immer noch Führung. Ob das jemals zu schaffen ist, dass alle erkennen, dass jeder selber verantwortlich ist und selber den Weg zu seiner Spiritualität findet? Das wäre toll!![]()
Dann müssen wir uns vielleicht langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass Unterdrückung nicht (nur) an der Religion liegt.
Dann müssen wir uns vielleicht langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass Unterdrückung nicht (nur) an der Religion liegt.
Einfach diese Kastengesellschaft, die da aus Geistlichen und Politikern besteht abschaffen und durch Berater und Verwalter ersetzen.
ich würde gerne Re-Gier-ung durch verwaltung ersetzen. Demokratisch gewählt. Volksabstimmung , nicht nur für das ganze Land , sondern auch in Gemeinden.Aber auch da kann wieder die Gefahr von Missbrauch und Machtgebahren entstehen!