P
ping
Guest
Ich begteife, dass du das anders siehst, weil es deine eigene Argumentation widerlegt.Das hat nichts mit Rassismus zu tun, das begreifst Du nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich begteife, dass du das anders siehst, weil es deine eigene Argumentation widerlegt.Das hat nichts mit Rassismus zu tun, das begreifst Du nicht.
Ich begteife, dass du das anders siehst, weil es deine eigene Argumentation widerlegt.
Meinste, das ist die Motivation für alle Muslime? Wieso etabliert sich dann hier ein so frauenverachtendes Rechtssystem wie die Scharia?
Du hast schon sehr oft bekundet, dass dir monotheistische Religionen allgemein zuwider sind. Das kommt bei dir persönlich noch dazu, wenn Du gegen den Islam und seine Auswüchse argumentierst. Bei dir persönlich geht es also vor allem darum.Mir ist es herzlich egal, ob es ein Deutscher ist, der Islamist ist und Mist verzapft oder ein Türke oder ein Tunesier oder ein Nigerianer oder ein Thailänder... die Sache an sich ist falsch.
Und "die Sache" sind die destruktiven Auswüchse des Islam, die tatsächlich gewollt so gelebt werden sollen bis hin zum islamistischen Staat, wovon es leider so einige gibt.
Gegen solche Auswüchse einer rückständig gelebten Religion zu sein hat mit Rassismus nicht das Geringste zu tun.
Wenn hier 4 Mio. Leute einer anderen destruktiv gelebten Religion wären, die hier ihr religiöses Rechtesystem im Untergrund etablieren, wäre ich auch dagegen.
Es ist offensichtlich sehr schwer für dich das zu differenzieren.
Gegen Leute, die ihre Religion kosntruktiv leben, habe ich rein gar nichts einzuwenden. Ich differenziere da sehr wohl, leider Du nicht. also nochmal: es geht um Menschen, die den Islam in einer menschenverachtenden Art und Weise leben und ihn auch hier in Deutschland gelebt sehen wollen, als geltendes und sie vor Gefängnisstrafen verschonendes "Recht".
LG
Any
nein, sie kommen um ganz europa zu islamisieren und alle zu unterdrücken, zu foltern, etc, etc, etc....
oh, mann![]()
Es ging um Zwangsehen, die hier in Deutschland geschlossen werden im Vergleich zu Zwangsprostitution hier in Deutschland.
Du erinnerst dich? Es geht bei Pegida um die Islamisierung des Abendlandes.
Nochmal: Während Zwangsehen hier in Deutschland als Argument gegen den Islam benutzt werden, wird Zwangsprostitution eher wenig thematisiert, und schon gar nicht mit deutschen Männern in Zusammenhang gebracht.
Wieso aber legen nicht wenige muslimische Menschen ganz offenbar so viel Wert darauf, dass die Scharia hier unter ihresgleichen Anwendung findet? Kannst du mir das erklären?
Ich meine, das hat bei den Leuten die herkommen (unabhängig von deren Konfession), die keine Flüchtlinge sind, eher wirtschaftliche Gründe. Einen guten Job, eine gute Ausbildung, gut Kohle machen...
Rassistisch wird es eben da, wenn Pegida alle dunkelhäutigen, alle Flüchtlinge, egal aus welchem Land in einen Topf schmeißt, indem sie gegen Islamisierung des Abendlandes marschieren, und dafür Argumente gegen den Islam benutzt, wie eben Zwangsehen.
Ich bin ja nicht für Pegida.
Dafür aber gegen Unterdrückung und Gewalt. Besonders, wenn eine monotheistische Religion dafür die Grundlage bereitstellt. Religion = Böse, wenn sie im Rechtssystem eines Staates mitmischt. Das zeigt die Geschichte mehr als eindrucksvoll. Millionen von Toten, Geschändeten, Missbrauchten pflastern den Weg vor allem der monotheistischen Religionen.
Sollen die Leute doch gerne glauben woran sie möchten, solange hier unser geltendes Recht weit darüber steht. Religion darf sich einfach nicht in staatliche Belange einmischen, geschweige sich da etablieren und unsere Gesetze aushebeln.
Lg
Any
nein, weil ich nichts davon höre, gehört habe
aber sollen sie doch darauf wert legen, ich glaub kaum dass die deutschen die scharia willkommen heißen. egal, wieviele muslime da dahinter stehn