PEGIDA

Werbung:
Ich hab' Dir schon mal gesagt, du kennst mich nur an der Oberfläche, was kaum reicht, Dir ein objektives Urteil über mich bilden zu können...

Zumindest, was den markierten Teil angeht, sind wir uns einig. ;)

Pegida selbst ist mir wurscht, die interessieren mich nicht. Ich finde nur, daß dieses Land eh schon massiv überbevölkert und zersiedelt ist. Diese Gejammere, die Deutschen stürben aus und wir bräuchten unbedingt Zuwanderung, nervt einfach nur. Wenn überhaupt Zuwanderung, dann bitteschön qualifizierte (muß ich's buchstabieren?), handverlesen nach australischem oder kanadischem Muster. Aber das hatten wir doch schon alles...

LG
Grauer Wolf

Das mit den qualifizierten Zuwanderern ist so eine Sache, denn es steht auf niemandes Stirn, ob er gebildet ist oder nicht, wenn derjenige mit deiner dunklen Hautfarbe und schwarzen Haaren auf der Strasse geht. Das ist dann einem Neonazi völlig egal.

Das sind nämlich inzwischen Auswüchse, die MEINE Familie betreffen und die ich bedenklich finde. Mein Sohn hatte im November oder Dezember eine Prüfung an der Hochschule und er und einige andere Prüflinge wurden vom Sekretariat angerufen, dass sie an dem besagten Tag besser nicht in die Stadt kommen, da dann auch eine Demo von Rechtsradikalen dort stattfinden würde, direkt am Bahnhof, wo alle Prüflinge ankommen würden und da die meisten der Prüflinge entweder nicht deutsch aussehen oder auch nicht deutsch sind, war das zu gefährlich. Ja, es ist so toll, DOITSCH zu sein.....:rolleyes:

Darum ist es aber nicht richtig das totzuschweigen. Es geschah in islamisch geprägten Ländern auch ohne den bösen Westen grausames im Namen von ihrem Gott. Und geschieht heute noch. Hier bei uns tausendfach in Deutschland.

Lg Any

Auch hier wieder Heuchelei, für die Frauenrechte einzutreten, um gegen den Islam zu hetzen.
Wer von denen, die dieses Argument immer wieder bringen, schert sich um die Tausende an Frauen, die hier in Deutschland und Europa zur Zwangsprostitution gezwungen werden? Wer klagt all die "zivilisierten" deutschen Männer an, die täglich zu diesen Frauen gehen, um sie als persönlichen Mülleimer zu benutzen?

Deutschland ist Europas größter Puff

Der Sex-Markt in Deutschland boomt. Auch weil Prostituierte legal und geschützt arbeiten können. Gleichzeitig aber ist Deutschland eine Drehscheibe für organisierten Menschenhandel geworden, das Geschäft mit Zwangsprostitution blüht ebenfalls. Frauen, oft minderjährig, aus Osteuropa und Afrika werden hierher gelockt, gefügig gemacht und zur Sex-Arbeit gezwungen.
..
Laut einem Bericht des EU-Parlaments von 2013 gibt es in der EU rund 270.000 Menschen, vorwiegend Frauen, die zu Sexdiensten gezwungen werden. Schätzungen gehen davon aus, dass damit mehr als 25 Milliarden in Europa umgesetzt werden.
http://www.br.de/radio/b5-aktuell/s...stitution-deutschland-minderjaehrige-100.html
Diese ganze Doppelmoral hängt mir so zum Hals raus. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

Es geht nicht um die friedlichen Menschen, die trotz Islamglauben mit Demokratie und Gleichberechtigung was anfangen können.

Es geht um jene, die das nicht tun.

Vielehen sind bei uns zb verboten. Trotzdem leben viele Moslems in Berlin so, weil es ihre Religion zubilligt. Zu Lasten der Frauen, die hier Illegal und oft minderjährig verheiratet werden. Da macht sich in Deutschland eine Subkultur breit mit eigenem Rechtssystem.

Findest du das ok?

Oder das Frauen genötigt werden zu ihren gewalttätigen. Männern zurück zu kommen?

LG Any

Nein, ich finde das nicht ok! Trotzdem gehen all diese Meinungen und Aktionen auch gegen diese, die nicht so sind. Denn wie ich schon vorher schrieb, es steht weder die Gesinnung, noch die Bildung noch die Staatsangehörigkeit auf der Stirn geschrieben, sondern erst mal fällt die Hautfarbe oder die Kleidung ins Auge und dann wird man in eine Schublade gesteckt oder es passiert sogar noch Schlimmeres, wenn die Stimmung sich weiter so aufheizt. Denn es wird nicht die Politiker treffen, sondern wehrlose Leute.

Das mit den qualifizierten Zuwanderern ist so eine Sache, denn es steht auf niemandes Stirn, ob er gebildet ist oder nicht, wenn derjenige mit deiner dunklen Hautfarbe und schwarzen Haaren auf der Strasse geht. Das ist dann einem Neonazi völlig egal.

Wie wäre es mit Menschenfressern, natürlich nur befristet .......... wären das qualifizierte Zuwanderer, so als Gegendemo.

Die Demonstranten hätten endlich ein reales Feindbild und Neonazis ihre helle Freude.

Nein, das war jetzt nicht böse, o.k. genauso dumm wie die Demos :sneaky:

Wie wäre es mit Menschenfressern, natürlich nur befristet .......... wären das qualifizierte Zuwanderer, so als Gegendemo.

Die Demonstranten hätten endlich ein reales Feindbild und Neonazis ihre helle Freude.

Nein, das war jetzt nicht böse, o.k. genauso dumm wie die Demos :sneaky:

Hättest Du denn irgendwo auf der Welt denn noch Kannibalen in petto?;)

Nein, ich finde das nicht ok! Trotzdem gehen all diese Meinungen und Aktionen auch gegen diese, die nicht so sind.

Die breite Masse ist ja nicht so.

geschätzt werden ca. 1000 radikal orientierte Islamisten in Deutschland. Das 25 fache geht nun schon dagegen auf die Straße und vermengen ....... gegen den Islam.

Tja, bei denen ist Denken wohl Glückssache

Werbung:
Zurück
Oben