FIWA
Sehr aktives Mitglied
gähn...als Linker steh ich ja für den kleinen, zu kurz gekommenen Mann ein. Du scheinst da genau meine Zielgruppe zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gähn...als Linker steh ich ja für den kleinen, zu kurz gekommenen Mann ein. Du scheinst da genau meine Zielgruppe zu sein.
Ich hab' Dir schon mal gesagt, du kennst mich nur an der Oberfläche, was kaum reicht, Dir ein objektives Urteil über mich bilden zu können...
Zumindest, was den markierten Teil angeht, sind wir uns einig.
Pegida selbst ist mir wurscht, die interessieren mich nicht. Ich finde nur, daß dieses Land eh schon massiv überbevölkert und zersiedelt ist. Diese Gejammere, die Deutschen stürben aus und wir bräuchten unbedingt Zuwanderung, nervt einfach nur. Wenn überhaupt Zuwanderung, dann bitteschön qualifizierte (muß ich's buchstabieren?), handverlesen nach australischem oder kanadischem Muster. Aber das hatten wir doch schon alles...
LG
Grauer Wolf
Darum ist es aber nicht richtig das totzuschweigen. Es geschah in islamisch geprägten Ländern auch ohne den bösen Westen grausames im Namen von ihrem Gott. Und geschieht heute noch. Hier bei uns tausendfach in Deutschland.
Lg Any
Es geht nicht um die friedlichen Menschen, die trotz Islamglauben mit Demokratie und Gleichberechtigung was anfangen können.
Es geht um jene, die das nicht tun.
Vielehen sind bei uns zb verboten. Trotzdem leben viele Moslems in Berlin so, weil es ihre Religion zubilligt. Zu Lasten der Frauen, die hier Illegal und oft minderjährig verheiratet werden. Da macht sich in Deutschland eine Subkultur breit mit eigenem Rechtssystem.
Findest du das ok?
Oder das Frauen genötigt werden zu ihren gewalttätigen. Männern zurück zu kommen?
LG Any
Das mit den qualifizierten Zuwanderern ist so eine Sache, denn es steht auf niemandes Stirn, ob er gebildet ist oder nicht, wenn derjenige mit deiner dunklen Hautfarbe und schwarzen Haaren auf der Strasse geht. Das ist dann einem Neonazi völlig egal.
Wie wäre es mit Menschenfressern, natürlich nur befristet .......... wären das qualifizierte Zuwanderer, so als Gegendemo.
Die Demonstranten hätten endlich ein reales Feindbild und Neonazis ihre helle Freude.
Nein, das war jetzt nicht böse, o.k. genauso dumm wie die Demos![]()
Nein, ich finde das nicht ok! Trotzdem gehen all diese Meinungen und Aktionen auch gegen diese, die nicht so sind.
Hättest Du denn irgendwo auf der Welt denn noch Kannibalen in petto?![]()
25000 mit einem Riss im Schüsserl. Wie ein halbwegs vernünftiger Mensch sich für so eine Affentruppe begeistern kann, ist mir ein Rätsel.
Tja, selberdenken heisst die Losung...