Das ist absoluter Blödsinn, denn, dann dürften hier gar keine Rechtsradikalen sein und die sind reichlich da, seit Jahrzehnten.
Was das Übel war, dass der Deutsche in den nächsten Generation immer als das Scheusal weiterhin dargestellt wurde und schön zu zahlen hatte und dagegen nicht aufmucken durfte.
Das hatte aber mit Unterbindung der Meinungsfreiheit rein gar nichts zu tun.
Die ist anders unterbunden und das immer mehr, weil man immer mehr in Abhängigkeiten gerät und die Klappe zu halten hat, denn sonst könnte man noch seinen Rest, den man noch hat, verlieren. Auch eine Hauptursache der jetzigen zunehmenden Ausländerfeindlichkeit. Sie kommt nicht von ungefähr.
Das war mal, in den 70er! Ist aber heute nicht mehr. Wir haben eine rechte Politik, mit der Einvernahme, des restlichen Linken, was so schon die Mitte war. Was heute noch links ist, sind nur noch die Linken.
Durch die große Koalition, in der die Spd automatisch versuchen muss, die CDU noch rechts zu überholen, haben wir eine Ausgewogenheit der Politik verloren.
Es gibt keine Opposition mehr, immer fatal für ein Land, denn Extremismus kann dann hochkochen. Was derzeit auch geschieht.