PEGIDA

Noch ergänze, nun gibbet auch noch Bagida, Muegida ..........

Schwachsinn, Irrsinn ..... verbreitet sich, zunehmend.
 
Werbung:
Jetzt ists halt mal "gewusst".... und verleugnen hilft da nichts mehr. Was also wäre zu tun?

Was wär zu tun, weiß nicht... ich lass meiner Phantasie freien Lauf und mach im Kopf großes Kino, wies besser gehen könnte; ich stell den Frieden wieder her; aber eben nur in meinem Kopf. Und draußen tobt der Sturm.
 
Fast schon unheimlich, mit welcher Vehemenz dieser Thread belegt wird.
Dahingehend auch kein Wunder, wenn das Auftauchen von essentiellen
Beiträgen, mit dem Schrei nach "simplen Gemütern" belegt wird ...

... ich stell den Frieden wieder her; aber eben nur in meinem Kopf.
(y)

Nach mehr als 2000 Beiträgen auch mal wirklich was Grundlegendes,
was Anwendbares! Dem schließt meinereins sich vorbehaltlos an!

Den Frieden in unserem Kopf herzustellen, ist schon die halbe Miete.
Diesen Frieden, auch untere widrigeren Umständen zu bewahren,
dann wohl die zweite Hälfte ...

... um Hass, Gewalt und Krieg etwas entgegensetzen zu können, sind wir mit
"Frieden im Kopf" sicher besser beraten, als mit der "Waffe in der Hand"!
 
Immer mehr islamfeindliche Angriffe
Seit dem Anschlag gab es in Frankreich mehr als 50 antimuslimische Vorfälle. 21 davon seien Angriffe wie Schüsse auf Moscheen gewesen, teilte der muslimischen Dachverbandes CFCM unter Berufung auf Zahlen des Innenministeriums mit. Es habe zudem 33 Bedrohungen, insbesondere Beleidigungen, gegeben. Bei den Zahlen sind demnach Paris und sein engerer Umkreis nicht eingerechnet. CFCM-Präsident Abdallah Zekri zeigte sich schockiert über die Vielzahl der Angriffe. Eine solch hohe Zahl binnen fünf Tagen habe es noch nie gegeben.

http://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-charlie-hebdo-101.html

Ein Hoch auf all unsere Islamkritiker, die wie immer alles nur beim Anderen sehen! Wenn wir so weiter machen, haben wir bald auch wieder eine "Reichskristallnacht" bei uns, und dann werden diese "verfluchten Moslems" endlich dafür bezahlen, dass unsere Wirtschaft den Bach runtergeht und wir so unglücklich mit unserem Leben sind!

Aber auch wenn es Extremisten sind, die solche Anschläge verüben, bezahlen werden es wieder die Frauen und Kinder, die Menschen, die gar nichts damit zu tun haben. Also lasst uns weiter diesen "verfluchten" Islamimus bekämpfen und schön verleugnen, dass es eigentlich nur darum geht, dass wir selbst nichts auf die Reihe kriegen, dann haben wir bald unseren Krieg, und können wieder alles auf unsere Sündenböcke schieben.
Endlich wieder Krieg, endlich sind wir wieder wer!
Ein Hoch auf all die Islamkritiker, was wäre nur geschehen, wenn sie uns nicht rechtzeitig vor all diesen Gefahren gewarnt hätten!
 
Islamkritik zu verbieten ist nicht die Lösung. Denn ein großer Teil dieser Kritik ist durchaus berechtigt.

Deutschenkritik dann aber bitte auch, speziell hinsichtlich des oberlehrerhaftem Verhaltens und zwar speziell, anderen ihre Lebensform vorzuschreiben und wenn sie nicht wollen, es ihnen einzuhämmern.
 
Familienehre. Ich wär der erste Rechte in meiner Ahnenreih, sonst wär mir keiner bekannt.
Das wär a große Schand für die Familie.

Das sind deine Gedanken , deine Meinung und solange du andere
( öffentlich ) nicht aufhetzt brauchst du dir keine Sorgen machen . Und weisst du wie andere aus deiner Familie wirklich darüber denken oder gedacht haben ?
Selbst viele moderate Muslime oder Ex-Muslime denken so .
Viel mehr sollten sich die Regierungen schämen , die mit ihrer Politik erst dieses ganze Elend verursachen .
Ohne die Einwanderer hätten wir Bürger auch keine höheren Löhne oder Renten , eher höhere Diäten oder die Steuergelder würden wie so oft für Sachen verschleudert , die wir nicht nachvollziehen können.
Allerdings , dass geben Politiker jetzt auch langsam zu , muss mehr für Integration der Einwanderer getan werden , dann schaffen die es vielleicht auch sich von ihrer Religion zu distanzieren . Auch wenn man Pegida nicht mag und als rechts hinstellt kommt doch langsam was in Bewegung , was sonst nicht passiert wäre.
 
Deutschenkritik dann aber bitte auch, speziell hinsichtlich des oberlehrerhaftem Verhaltens und zwar speziell, anderen ihre Lebensform vorzuschreiben und wenn sie nicht wollen, es ihnen einzuhämmern.

Ach, Deutscher zu sein beinhaltet doch bereits eine Einschränkung auf Meinungsfreiheit aufgrund unserer Geschichte.

Biste nicht stramm links biste fast schon rechtsradikal. Das ist eine Folgekrankheit des WK II und die wird noch einige Generationen benötigen um sich auszuwachsen.

LG
Any
 
Werbung:
Dann mußt du aber auch Polygamie , weibliche Genitalverstümmelung , Zwangsehen und Scharia hier akzeptieren .

Müsste er. Und auch die Beschneidung und Zwangsverheiratung bei Männern. Und Frührenter gibt es unter da eh nicht, mit Schwerbehinderten wird da auch nicht grad zimperlich umgegangen. Und gibt es bei denen überhaupt Sozialhilfe, also in den Ländern, die islamisch geprägt und regiert werden?

Das wird Fiwa mit Sicherheit alles gar nichts ausmachen, selbst so zu leben. :ironie:

LG
Any
 
Zurück
Oben