PEGIDA

Die Einstellung ist nicht antiislamisch, sondern menschenrechts- und frauenrechtsfreundlich.

LG
Any

Da habe ich einen ganz anderen Eindruck ich füge noch dazu, dass es auch noch gegen alles Fremde ist.
Ich habe mal vor ein paar Wochen die Frage gestellt:

" Deutschland den Deutschen ? und habe ein eindeutiges Ja als Antwort bekommen.

Werbung:
Ach, Deutscher zu sein beinhaltet doch bereits eine Einschränkung auf Meinungsfreiheit aufgrund unserer Geschichte.

Das ist absoluter Blödsinn, denn, dann dürften hier gar keine Rechtsradikalen sein und die sind reichlich da, seit Jahrzehnten.
Was das Übel war, dass der Deutsche in den nächsten Generation immer als das Scheusal weiterhin dargestellt wurde und schön zu zahlen hatte und dagegen nicht aufmucken durfte.
Das hatte aber mit Unterbindung der Meinungsfreiheit rein gar nichts zu tun.

Die ist anders unterbunden und das immer mehr, weil man immer mehr in Abhängigkeiten gerät und die Klappe zu halten hat, denn sonst könnte man noch seinen Rest, den man noch hat, verlieren. Auch eine Hauptursache der jetzigen zunehmenden Ausländerfeindlichkeit. Sie kommt nicht von ungefähr.

Biste nicht stramm links biste fast schon rechtsradikal. Das ist eine Folgekrankheit des WK II und die wird noch einige Generationen benötigen um sich auszuwachsen.

Das war mal, in den 70er! Ist aber heute nicht mehr. Wir haben eine rechte Politik, mit der Einvernahme, des restlichen Linken, was so schon die Mitte war. Was heute noch links ist, sind nur noch die Linken.
Durch die große Koalition, in der die Spd automatisch versuchen muss, die CDU noch rechts zu überholen, haben wir eine Ausgewogenheit der Politik verloren.

Es gibt keine Opposition mehr, immer fatal für ein Land, denn Extremismus kann dann hochkochen. Was derzeit auch geschieht.

Da habe ich einen ganz anderen Eindruck ich füge noch dazu, dass es auch noch gegen alles Fremde ist.
Ich habe mal vor ein paar Wochen die Frage gestellt:

" Deutschland den Deutschen ? und habe ein eindeutiges Ja als Antwort bekommen.

Von mir aber nicht.

Aber durchaus, dass ich Demokratie, Freiheit und Gleichberechtigung gewahrt sehen will. Im Großen wie im Kleinen. Meint politisch auf Staatsebene genauso wie im familiären Bereich.

LG
Any

Von mir aber nicht.

Aber durchaus, dass ich Demokratie, Freiheit und Gleichberechtigung gewahrt sehen will. Im Großen wie im Kleinen. Meint politisch auf Staatsebene genauso wie im familiären Bereich.

LG
Any

Ich weiß, von dir nicht.
Bist du aranoid, weil du Demokratie, Freiheit und Gleichberechtigung in gefahr siehst, weil es ein paar radikale gibt?

Das ist absoluter Blödsinn, denn, dann dürften hier gar keine Rechtsradikalen sein und die sind reichlich da, seit Jahrzehnten.
Was das Übel war, dass der Deutsche in den nächsten Generation immer als das Scheusal weiterhin dargestellt wurde und schön zu zahlen hatte und dagegen nicht aufmucken durfte.
Das hatte aber mit Unterbindung der Meinungsfreiheit rein gar nichts zu tun.

Die ist anders unterbunden und das immer mehr, weil man immer mehr in Abhängigkeiten gerät und die Klappe zu halten hat, denn sonst könnte man noch seinen Rest, den man noch hat, verlieren. Auch eine Hauptursache der jetzigen zunehmenden Ausländerfeindlichkeit. Sie kommt nicht von ungefähr.

Das war mal, in den 70er! Ist aber heute nicht mehr. Wir haben eine rechte Politik, mit der Einvernahme, des restlichen Linken, was so schon die Mitte war. Was heute noch links ist, sind nur noch die Linken.
Durch die große Koalition, in der die Spd automatisch versuchen muss, die CDU noch rechts zu überholen, haben wir eine Ausgewogenheit der Politik verloren.

Es gibt keine Opposition mehr, immer fatal für ein Land, denn Extremismus kann dann hochkochen. Was derzeit auch geschieht.

fiwa,

wenn deutschland all dass was sie "arisiert" haben wirklich finanziell abgelten müsste, dann wäre heute deutschland arm wie ein entwicklungsland. (woher kommt es zum beispiel, dass amerikaner engländer und franzosen x-tonnen gold mitnehmen konnte?)

shimon

Müsste er. Und auch die Beschneidung und Zwangsverheiratung bei Männern.

Der Männer, ah ja ........ Anylein auf Intelligenzpfad, muss ihn nur noch finden :sneaky:

Und Frührenter gibt es unter da eh nicht, mit Schwerbehinderten wird da auch nicht grad zimperlich umgegangen. Und gibt es bei denen überhaupt Sozialhilfe, also in den Ländern, die islamisch geprägt und regiert werden?

Der Abbau ist hier längst in Gange, aber Ablenkung durch Schaffung von Feindbildern tut so gut, näääch

Das wird Fiwa mit Sicherheit alles gar nichts ausmachen, selbst so zu leben. :ironie:

Wie lebst du denn hier, wirklich toll ? Ah ja, so lange du es glaubst. Wo ist z.B. die Emanzipation :LOL: wo ist sie geblieben. Die Abhängigkeit vom Manne, wurde gegen die Abhängigkeit vom Staate eingetauscht und die Schrauben werden immer mehr angezogen. Oder, die Frau darf selbst entscheiden, wenn sie arbeitslos wird, entscheidet ein ganzes Kollektiv über einen. Oder endlich darf die Frau arbeiten :eek::LOL: und ihr eigenes Geld verdienen ......... tja, solange es auch Arbeit gibt und die vernünftig bezahlt wird, ansonsten, haben speziell Alleinerziehende die A-Karte gezogen.

Komisch ........ nööö, nur komisch, das es nicht begriffen wird und auf andere Länder mit dem nackten Finger gezeigt wird. Warum, zur Ablenkung vielleicht ????

Werbung:
Wo sie recht hat, hat sie recht!
Nur zwei Beispiele:
http://www.derwesten.de/staedte/dui...urger-eltern-renovieren-selbst-id8453009.html
http://www.welt.de/print-welt/article432795/Schulen-in-Not-Ohne-Eltern-geht-nichts.html

Aber um Asylanten in 4-Sterne-Luxushotels unterzubringen, dafür ist Geld da...
http://wanus.de/2014/09/24/koeln-ersteigert-luxushotel-fuer-asylanten/
Den bis 2019 geltenden Pachtvertrag hat man kurzerhand gekündigt. 32 Arbeitsplätze weniger...

Geht's noch? In Deutschland gibt es etliche aufgelassene Kasernen, die infrastrukturmäßig (Großküchen!) bestens geeignet wären, jeweils weit über 1000 Personen unterzubringen. Aber die sind wohl nicht gut genug... :( Hallo? Ich kenne aus eigener Erfahrung Kasernen von innen. Was für deutsche Soldaten gut genug ist, reicht alleweil auch für Asylanten! Und denen kann man auch gleich beibiegen, wie man die Bude samt Fluren und Klos selbst sauberhält. Das ist nämlich keine Frauenarbeit, wie die Herrschaften beleidigt und machomäßig meinen (und die sanitären Einrichtungen völlig verdrecken lassen), Putzeimer, Schrubber, Klobürste und Besen können auch kräftige, junge Männer schwingen! Da vergibt man sich nichts bei. Wenn falscher Stolz da Probleme macht, ist das das eigene Problem, womit man halt leben muß.

LG
Grauer Wolf

grauer wolf,

wenn du jedem x-belibigen internetseite glauben schenkst ist es wirklich dein problem... du könntest auch sarrazin zur rate ziehen, wäre auch nicht schlimmer!

ich kenne asylanten wohnheime in meiner stadt. asylanten werden überall menschenunwürdig untzergebracht.

shimon

Zurück
Oben