PEGIDA

*korinthenkackermodusan*

Gibt's nur in Afghanistan und Pakistan, die Damen, die Du eventuell gesehen hast, trugen wohl einen Niquab, da kann man die Augen sehen.;)

*korinthenkackermodusaus*

Macht keinen Unterschied, Unterdrückung und Rechtebeschneidung bleiben was sie sind.

Ich weiß, Du persönlich hast damit kein Problem, andere wie ich aber schon.

LG
Any

Werbung:
Ich habe dabei inzwischen ein etwas mulmiges Gefühl: Keine Mimik, keine Körpersprache, man kann nicht mal sehen, ob wirklich eine Frau drunter steckt, ob's nur eine Handtasche ist oder eine 45er samt einiger Handgranaten oder 5 kg Semtex.
Unter so einem Sack-Look kann man alles mögliche verstecken.
Diese Vermummung gehört konsequent verboten, nicht nur in sicherheitsrelevanten Bereichen (Banken, Tankstellen (da werden auch Motorradhelme nicht gerne gesehen), U-Bahnen, Bahnhöfe usw. usf.), sondern grundsätzlich in der Öffentlichkeit. Wobei ich zugebe, daß Totalvermummung hierzulande eher selten ist. Häufig sind dagegen die völlig überdimensionierten Mäntel, unter denen man aber auch locker eine Kalaschnikow oder Pumpgun verstecken kann.
Die Geschehnisse machen halt (m.E. zu Recht!) mißtrauisch und es ist mir egal, ob dieses Mißtrauen politisch korrekt ist. Ich bin ohnehin ein mißtrauisches Exemplar und habe nur den Modus eine Stufe höher geschaltet.

Die Farbe ist mir übrigens egal, ich trage selber oft schwarz und verbinde damit nichts negatives...

Du kannst natürlich Deinen Vorurteilen so ausgiebig frönen, wie Du möchtest. Die Realität in unseren Breiten sieht allerdings anders aus.
Die bis dato in Europa und Amerika verübten Anschläge (egal ob Terroranschläge oder auch Amokläufe) wurden weder in Burka noch in „überdimensioniertem“ Schlabberlook verübt.
Bei den Amokläufen in Erfurt und Winnenden nahmen die Burschen die Feuerwaffen im Rucksack bzw. Sporttasche mit, bei dem Anschlag auf die London Underground trugen die Attentäter normale Kleidung und Rucksäcke.
Auch bei den Anschlägen in Madrid wurden die Sprengsätze in Koffer, Rucksäcken und Taschen deponiert.
Die Attentäter auf das französische Satire-Magazin trugen ebenfalls keine Burka oder Schlabber-Mäntel.
Und die Moral von der Geschicht: in unseren Breiten wäre es sicherer, Rucksäcke, Taschen und Koffer zu verbieten….:cautious:

Und wenn Sie doch anfangen Frauen zu belästiegen oder Zeitungsmenschen zu ermorden werden Sie zur Verantwortung gezogen.

Selbiges passiert in Ö, D, F, NL, .... Menschen unterliegen auch in Europa den jeweils geltenden Gesetzen (und mir fällt jetzt auf die Schnelle auch kein europäisches Land ein, das Terroristische Vereinigungen, Terroranschläge, Mord... nicht sanktioniert).
Und um als Frau in Ö oder D belästigt zu werden, braucht es keine Zuwanderer (oder gar muslimische Zuwanderer), das schaffen die "dasigen" Männer ganz alleine - und wenn eine Frau sich über eine Belästigung beschwert, gerät sie schnell in den Nimbus einer "vertrockneten Jungfrau".

das schaffen die "dasigen" Männer ganz alleine - und wenn eine Frau sich über eine Belästigung beschwert, gerät sie schnell in den Nimbus einer "vertrockneten Jungfrau".

Da bist du nicht ganz auf der Höhe der Zeit.
Solche Frauen sind heutzutage "frigide Emanzen", "noch nie richtig gevögelte Lesben" oder - ganz neu und aktuell - "gender-mainstreaming Kriminelle".

;)

Ich verurteile den Anschlag auf Charlie Hebdoe
Also bin ich ein Nazi.

Ich erwarte das Menschen die nach Deutschland kommen sich an unseren Werten orientieren.
Also bin ich ein Nazi.

Ich bin dafür das schräge Vögel wie Pierre Vogel strafrechtlich verfolgt werden.
Also bin ich ein Nazi.

Ich rege mich darüber auf das in muslimischen Gotteshäusern zum Krieg gegen unsere Kultur aufgerufen wird.
Also bin ich ein Nazi.

Ich teile ebenso wie 50% der Deutschen die Sorge vor dem Islam.
Also bin ich ein Nazi.

Bin ich ein Nazi?
Oder seit Ihr blind?

Nö, den roten Teil seh ich so wie du...der Rest macht dich zu einem rechten Früchtchen.

Das ist dasselbe. Alles was rechts der mitte ist, ist böse.
So erspart man sich inhaltliche Auseinandersetzungen und kann ein eindimensionales Weltbild pflegen.
Du meinst so wie: Alles, was keine weiße Haut hat, ist böse...?
Oder: Alles, was Allah als Gott anbetet, ist böse---?
Oder wie: Alles, was hier hin flüchtet, ist böse...?
Oder: Alles, was links der Mitte ist, ist böse...?

Nö, den roten Teil seh ich so wie du...der Rest macht dich zu einem rechten Früchtchen.

Soll man den Anschlag beklatschen, damit man kein Nazi ist und es begrüßen, wollen Zugewanderte hier die Scharia einführen?

Und islamische Gesetze wie bei den Saudis hier nicht haben zu wollen?

Ich glaube das macht einen Menschen nicht einmal im Ansatz irgendwie politisch rechts.

Lg
Any

Werbung:
Und islamische Gesetze wie bei den Saudis hier nicht haben zu wollen?
Wenn man das nicht will, sollte man mit den Saudis auch keine Geschäfte machen, keine Waffen liefern oder mit der Königsfamilie befreundet sein und deren Talibane für eigene Zwecke ausbilden, ausrüsten und einsetzen.
Man sollte dann auch nicht eine WM in Katar abhalten, nur, weil es jede Menge Bakshish dafür gibt.

Zurück
Oben