PEGIDA

Wenn man das nicht will, sollte man mit den Saudis auch keine Geschäfte machen, keine Waffen liefern oder mit der Königsfamilie befreundet sein und deren Talibane für eigene Zwecke ausbilden, ausrüsten und einsetzen.

Ach, Du meinst die totale Ausgrenzung? Wenn Du meinst das stellt eine Lösung dar... ^^

Es geht ja nicht darum andere Staaten umzuerziehen, sondern die Demokratie und Gleichberechtigung im eigenen Land erhalten sehen zu wollen. Und diese Werte sind keineswegs politisch rechts einzuordnen. Sie sind nicht mal deutsch oder spanisch oder christlich oder buddhistisch usw.

LG
Any

Werbung:
Ach, Du meinst die totale Ausgrenzung? Wenn Du meinst das stellt eine Lösung dar... ^^

Es geht ja nicht darum andere Staaten umzuerziehen, sondern die Demokratie und Gleichberechtigung im eigenen Land erhalten sehen zu wollen. Und diese Werte sind keineswegs politisch rechts einzuordnen. Sie sind nicht mal deutsch oder spanisch oder christlich oder buddhistisch usw.

LG
Any
Ich finde nicht, dass es Ausgrenzung bedeutet, wenn man keine Waffen dahin liefert oder keine WM unterstützt, für die tausende Menschen Sklavendienste tun müssen.
Sich aber gleichzeitig über die Gewalt in diesen Ländern aufregen...
Das alles ist so heuchlerisch und verlogen, dass man es kaum ausdrücken kann.

Ich finde nicht, dass es Ausgrenzung bedeutet, wenn man keine Waffen dahin liefert oder keine WM unterstützt, für die tausende Menschen Sklavendienste tun müssen.
Sich aber gleichzeitig über die Gewalt in diesen Ländern aufregen...
Das alles ist so heuchlerisch und verlogen, dass man es kaum ausdrücken kann.

Es ist nicht heuchlerisch, solange Du nicht selbst zu den Leuten zählst, die das wirklich tun oder gut finden. Und ich distanziere mich sehr gerne von diesem Waffenhandel. ;)

LG
Any

Ich verurteile den Anschlag auf Charlie Hebdoe
Also bin ich ein Nazi.

Ich erwarte das Menschen die nach Deutschland kommen sich an unseren Werten orientieren.
Also bin ich ein Nazi.

Ich bin dafür das schräge Vögel wie Pierre Vogel strafrechtlich verfolgt werden.
Also bin ich ein Nazi.

Ich rege mich darüber auf das in muslimischen Gotteshäusern zum Krieg gegen unsere Kultur aufgerufen wird.
Also bin ich ein Nazi.

Ich teile ebenso wie 50% der Deutschen die Sorge vor dem Islam.
Also bin ich ein Nazi.

Bin ich ein Nazi?
Oder seit Ihr blind?

kann es sein, dass du "plint" (oder n:ironie:eben der spur?) bist?

shimon

Da bist du nicht ganz auf der Höhe der Zeit.
Solche Frauen sind heutzutage "frigide Emanzen", "noch nie richtig gevögelte Lesben" oder - ganz neu und aktuell - "gender-mainstreaming Kriminelle".

;)

:ROFLMAO: Du hast vollkommen recht, ich befand mich terminologisch tatsächlich nicht auf dem aktuellsten Stand :rolleyes:, aber ich gelobe, mir Anregungen im Gender-Thread zu holen...

Soll man den Anschlag beklatschen, damit man kein Nazi ist und es begrüßen, wollen Zugewanderte hier die Scharia einführen?

Und islamische Gesetze wie bei den Saudis hier nicht haben zu wollen?

Ich glaube das macht einen Menschen nicht einmal im Ansatz irgendwie politisch rechts.

Lg
Any

ahja xD...den fand ich so dämlich, dass ich ihn nicht rot markiert hab. Aber du hast natürlich recht. Wenn Menschen durch die Hand anderer sterben ist das immer zu verurteilen!

Vielleicht sollte mal bewusst werden, dass wir nicht nur Pegida haben, sondern auch Bogida und nun auch Sügida.

Eine braune Soße die sich so langsam in Deutschland entwickelt, mit dem Feindbild Islam, ausgelöst durch durchgeknallte, angeblich religiöse, Vollidioten, die hauptsächlich Muslime abschlachten.

Fällt das überhaupt auf ?

Wie sollen nun sich die Islam Gläubigen reformieren. Mit Versagung zum Islam, weil durchgeknallte den Begriff sich anheften, oder sollen sie nun alle radikal werden, weil sich radikale ja Islam anheften ? Ah ja.

Werbung:
Zurück
Oben