PEGIDA

Werbung:
Ich muss mich jetzt nicht über eine Formulierung streiten. Für mich ist die Aussage "es fahren keine unschuldigen Leute nach Syrien" einfach nicht richtig, in dieser Satzstellung kommt eben etwas ganz anderes raus. Ich habe es so verstanden. Wenn ich mir den Satz jetzt mehrmals durchlese, kann ich auch was anderes erkennen, aber der erste Eindruck war für mich ein anderer. Und jemand, der sowieso in einem Menschen aus dem Orient von vornherein einen potentiellen Terroristen sieht, wird den Satz auch so verstehen können, dass JEDER, der nach Syrien fährt, das nur gut, weil er in ein Terrorcamp will.

Du beharrst auf dem feuerspeienden Drachen. :D
Einigen wir uns darauf, daß es doch auch eine Eidechse gewesen sein kann. ;)

Na ja, die Rentnerinvasion lässt sich dort aber nicht auf Jahre nieder und lebt auf Staatskosten sondern die bringen Geld mit.
Kleiner aber feiner Unterschied....

Nein, das ist kein Unterschied. Die deutschen Opas sind Scheissnazis und denen gehört es nicht anders als dass ihnen das Geld weggenommen wird. Während die Glücksritter-Wirtschaftsasylanten arme Bedüftige sind.

Das ist halt linke Logik, das muss man nicht verstehen.

Im Übrigen finde ich es durchaus inakzeptabel, wenn deutsche sich im Ausland so aufführen dass sie auffallen. Ist mir aber noch kaum untergekommen.
Ich gebe auch zu, dass ich diesbezüglich selber schon Fehler gemacht hab - ich freu mich zB in tropischen Ländern, wenn es über 38° warm ist, dass ich kurze Hosen tragen kann - das darf man aber in islamischen Staaten nicht, das gilt als unerwünscht.

Im Übrigen finde ich es durchaus inakzeptabel, wenn deutsche sich im Ausland so aufführen dass sie auffallen. Ist mir aber noch kaum untergekommen.
Das habe ich leider sattsam erlebt, aber in Skandinavien. Das war der Moment, wo ich auf einmal nur noch englisch oder norwegisch konnte... :(

LG
Grauer Wolf

Nein, das ist kein Unterschied. Die deutschen Opas sind Scheissnazis und denen gehört es nicht anders als dass ihnen das Geld weggenommen wird. Während die Glücksritter-Wirtschaftsasylanten arme Bedüftige sind.

Das ist halt linke Logik, das muss man nicht verstehen.

Ich gebe auch zu, dass ich diesbezüglich selber schon Fehler gemacht hab - ich freu mich zB in tropischen Ländern, wenn es über 38° warm ist, dass ich kurze Hosen tragen kann - das darf man aber in islamischen Staaten nicht, das gilt als unerwünscht.

Wobei man überlegen sollte über Was man schreibt.
Touristen verschwinden nach ein paar Wochen wieder.
Sie wolen auch nicht ihre religiösen Wertvorstellungen durchsetzen.

Und wenn Sie doch anfangen Frauen zu belästiegen oder Zeitungsmenschen zu ermorden werden Sie zur Verantwortung gezogen.

Tut mir leid, Any, dann hat Dir diese Frau den größten Bockmist erzählt. Erst mal trägt man als Iranerin keine Burka, sondern Kopftuch und Mantel und der Mantel ist Dreiviertel lang, so dass die Hosen ganz locker zu sehen sind. Religiöse Frauen tragen einen Tschador, bei dem aber das Gesicht zu sehen ist und wenn ein Windstoß weht, sieht man auch die Kleidung dadrunter und für das Sichtbar werden dieser Kleidung wird niemand bestraft.

Sicher? ;)

wiki zum Iran:
Der Bericht[82] des Menschrechtsrates der Vereinten Nationen (UN), der vom UN-Sicherheitsrat aufgefordert worden war, die Situation der Menschenrechte in Iran zu untersuchen, spricht Ende März 2011 von unveränderten und zahlreichen Feldern von Verletzungen grundlegender Menschenrechte in Iran. Genannt werden:

• steigende Anzahl von Hinrichtungen
  • Amputationen
  • willkürliche Verhaftungen
  • unfaire und ungerechte Gerichtsverfahren
  • Folter
  • Misshandlungen von Menschenrechtsaktivisten, Rechtsanwälten, Journalisten sowie Oppositionellen.

Die Regierung des Iran wird vom UNO-Sicherheitsrat aufgefordert, die nationale Gesetzgebung zu überprüfen, insbesondere den Strafrechtskatalog und das Minderjährigen-Recht, um eine Kongruenz mit internationalem Recht herzustellen. Weiterhin wird der Iran aufgefordert, Todesstrafen und andere Formen der Bestrafung zu unterlassen, soweit sie internationalem Recht widersprechen.

http://www.ncr-iran.org/de/news/hum...n-unanstiger-kleidung-in-teheraner-parks.html
NWRI - Brigadegeneral Ahmadreza Radan, Führer der Staatssicherheitstruppen (SSF) im Großraum Teheran, sagte: “Die Polizei wird Frauen verhaften, die unangemessene Kleidung in den Parks von Teheran tragen.”

“Die Polizei wird die Parks von den Frauen säubern, die sich unanständig kleiden. Wir werden Teherans Bewohnern ein familienfreundliches Umfeld bieten und streng mit denen verfahren, die gegen das Gesetz verstoßen,” fügte Radan hinzu. Dies geschieht im Rahmen des ‘Plans zur Verbesserung der öffentlichen Sicherheit‘,” so Radan.
Der so genannte ‘Plan zur Verbesserung der öffentlichen Sicherheit’ trat erstmals im April 2007 im Zuge der Bekämpfung von öffentlichen Aufständen in Kraft. Es folgten Massenverhaftungen von hunderttausenden von Frauen und Jugendlichen auf den Straßen unter der Anschuldigung der ‘unzureichenden Verschleierung’, oder Razzien gegen ‘Schläger und Hooligans’. Zu dieser Zeit wurden mehr als 300 Häftlinge erhängt.

Nein, so ein Land betrete ich definitiv nicht.

Lg
Any

Werbung:
Zurück
Oben