PEGIDA

Ich verurteile den Anschlag auf Charlie Hebdoe
Also bin ich ein Nazi.

Ich erwarte das Menschen die nach Deutschland kommen sich an unseren Werten orientieren.
Also bin ich ein Nazi.

Ich bin dafür das schräge Vögel wie Pierre Vogel strafrechtlich verfolgt werden.
Also bin ich ein Nazi.

Ich rege mich darüber auf das in muslimischen Gotteshäusern zum Krieg gegen unsere Kultur aufgerufen wird.
Also bin ich ein Nazi.

Ich teile ebenso wie 50% der Deutschen die Sorge vor dem Islam.
Also bin ich ein Nazi.

Bin ich ein Nazi?
Oder seit Ihr blind?

Nein. Bist Du nicht. Wenn aber all diese von Dir genannten Punkte mit den allgemein schon vorhandenen Vorurteilen gegenüber Ausländern, Flüchtlingen und Migranten gemischt werden, entsteht da schon ein wunderbares Nazigemisch!

Werbung:
mag sein, dass das so ist ...ich kann ja nicht aus meiner Haut und siehe die Dinge mit meinen Augen ... andere mögen anders darüber denken und das ist auch gut so .... ich möchte betonen, das ich alle Menschen lieben könnte, solang sie friedlich gesinnt sind

Ja, das ist gut. Und ich bin mir sicher, dass die meisten Frauen unter der Vollverschleierung auch friedlich sind!:)

Ja, weil er schrieb, dass kein unschuldiger Mensch nach Syrien einreist, dem habe ich widersprochen!;)

Nein, er schrieb, daß kein unschuldiger Mensch nach Syrien fährt und dort in ein Terrorcamp geht.
Da, schau:

Unschuldige Menschen reisen nicht nach Syrien oder sonst wo hin, lassen sich in einem Terrorcamp trainieren und ballern dann auf Menschen inkl. Frauen und Kinder, die ihnen nicht passen.

Werbung:
Nein, er schrieb, daß kein unschuldiger Mensch nach Syrien fährt und dort in ein Terrorcamp geht.
Da, schau:

Da sowas selbstverständlich ist, halte ich so eine Formulierung für bewusst irreführend, solch eine Art wird auch in der Poltik benutzt, um Angst zu schüren, denn die meisten Leute filtern solche Worte, so wie ich sie umgekehrt gefiltert habe. Deshalb mag ich solche Aussagen nicht.

Zurück
Oben