für mich ist und bleibt "pegida" ausländerfeindlich und rechtsstehend. und ich bin nur für mich verantwortlich!
shimon
Genau, weswegen ich schreibe und verlinke, was ich schreibe und verlinke. Du kapierst es nur sehr oft leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mich ist und bleibt "pegida" ausländerfeindlich und rechtsstehend. und ich bin nur für mich verantwortlich!
shimon
warum sollen sie die heutige Versammlung absagen?liebe "pegida"-unterstützer denkt nach, sagt euren demonstration für heute ab!
warum sollen sie die heutige Versammlung absagen?
Sicher?
wiki zum Iran:
Der Bericht[82] des Menschrechtsrates der Vereinten Nationen (UN), der vom UN-Sicherheitsrat aufgefordert worden war, die Situation der Menschenrechte in Iran zu untersuchen, spricht Ende März 2011 von unveränderten und zahlreichen Feldern von Verletzungen grundlegender Menschenrechte in Iran. Genannt werden:
- steigende Anzahl von Hinrichtungen
- Amputationen
- willkürliche Verhaftungen
- unfaire und ungerechte Gerichtsverfahren
- Folter
- Misshandlungen von Menschenrechtsaktivisten, Rechtsanwälten, Journalisten sowie Oppositionellen.
Die Regierung des Iran wird vom UNO-Sicherheitsrat aufgefordert, die nationale Gesetzgebung zu überprüfen, insbesondere den Strafrechtskatalog und das Minderjährigen-Recht, um eine Kongruenz mit internationalem Recht herzustellen. Weiterhin wird der Iran aufgefordert, Todesstrafen und andere Formen der Bestrafung zu unterlassen, soweit sie internationalem Recht widersprechen.
http://www.ncr-iran.org/de/news/hum...n-unanstiger-kleidung-in-teheraner-parks.html
NWRI - Brigadegeneral Ahmadreza Radan, Führer der Staatssicherheitstruppen (SSF) im Großraum Teheran, sagte: “Die Polizei wird Frauen verhaften, die unangemessene Kleidung in den Parks von Teheran tragen.”
“Die Polizei wird die Parks von den Frauen säubern, die sich unanständig kleiden. Wir werden Teherans Bewohnern ein familienfreundliches Umfeld bieten und streng mit denen verfahren, die gegen das Gesetz verstoßen,” fügte Radan hinzu. Dies geschieht im Rahmen des ‘Plans zur Verbesserung der öffentlichen Sicherheit‘,” so Radan.
Der so genannte ‘Plan zur Verbesserung der öffentlichen Sicherheit’ trat erstmals im April 2007 im Zuge der Bekämpfung von öffentlichen Aufständen in Kraft. Es folgten Massenverhaftungen von hunderttausenden von Frauen und Jugendlichen auf den Straßen unter der Anschuldigung der ‘unzureichenden Verschleierung’, oder Razzien gegen ‘Schläger und Hooligans’. Zu dieser Zeit wurden mehr als 300 Häftlinge erhängt.
Nein, so ein Land betrete ich definitiv nicht.
Lg
Any
Aber nicht rechtsradikal.![]()
Ja, ganz sicher, ich war schon viele Male da!
So wie das hier steht, ist es etwas völlig anderes ( obwohl ja auch Eiki von vielen verschiedenen Leuten zusammen gestellt wird, was nicht immer objektiv oder korrekt ist ),als Du es durch die Iranerin dargestellt hast. Ich war oft genug da und kann das gewiss so nicht bestätigen, wie Du es in dem anderen Beitrag dargestellt hast.
Die Todesstrafe gibt es in vielen Ländern, sogar in einem Land, dass sich als den grössten Moralapostel der Welt hinstellt. Ob Gerichtsverfahren im Iran tatsächlich nicht korrekt ablaufen, sei mal dahin gestellt, man kann auch solche Berichte "schönen", um das Land schlechter darstellen zu lassen. Welche Diktatur verfolgt nicht Journalisten und andere Intellektuelle, die sich gegen das Regime stellen und es kritisieren?
Das heisst alles nicht, dass ich das korrekt finde und dort alles super ist. Aber Dein Bild ist trotzdem falsch besetzt und Du wärest überrascht, dass sich Iran ganz anders darstellt, wenn man es mal selber gesehen hat. Auch das Bereisen von Ländern, die nach aussen keinen guten Ruf haben, erweitert den Horizont und das Verständnis für die Menschen dort. Das kann man sich ruhig anschauen, anstatt zu sagen "da fahr ich nicht hin". Mein Vater hatte sich die ganzen Jahre geweigert, mit uns dort hin zu reisen, da kann ich nur den Kopf schütteln und sagen "wie kann man nur so doof sein!", denn welch bessere Gelegenheit gibt es, ein Land abseits von touristischen Reiseführern kennenzulernen, als eben mit Einheimischen, die nicht in der Reisebranche tätig sind.![]()
Wenn man sich anschaut, wie die gleichgeschalteten BRD-Medien keine Möglichkeit zum Niedermachen auslassen, wird einem Angst.