Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Siriuskind meint aber die Leute, die in ein Terrorcamp reisen, schau das Zitat an von Grauer Wolf.
Nein, ich meine nicht die Leute, die ins Terrorcamp reisen, ich habe von Leuten geredet, die nach Syrien reisen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siriuskind meint aber die Leute, die in ein Terrorcamp reisen, schau das Zitat an von Grauer Wolf.
*schmunzel* Solltest mich inzwischen einigermaßen kennen.Da sowas selbstverständlich ist, halte ich so eine Formulierung für bewusst irreführend, solch eine Art wird auch in der Poltik benutzt, um Angst zu schüren, denn die meisten Leute filtern solche Worte, so wie ich sie umgekehrt gefiltert habe. Deshalb mag ich solche Aussagen nicht.
*schmunzel* Solltest mich inzwischen einigermaßen kennen.Ich schreibe geradeaus ohne Umwege und meine, was ich sage.
LG
Grauer Wolf
Da sowas selbstverständlich ist, halte ich so eine Formulierung für bewusst irreführend, solch eine Art wird auch in der Poltik benutzt, um Angst zu schüren, denn die meisten Leute filtern solche Worte, so wie ich sie umgekehrt gefiltert habe. Deshalb mag ich solche Aussagen nicht.
Na ja, die Rentnerinvasion lässt sich dort aber nicht auf Jahre nieder und lebt auf Staatskosten sondern die bringen Geld mit.
Kleiner aber feiner Unterschied....
Du hast aber Grauer Wolf zitiert, der andere meint.Nein, ich meine nicht die Leute, die ins Terrorcamp reisen, ich habe von Leuten geredet, die nach Syrien reisen!
Das ist so ähnlich wie bei einem Reisenden, der am Wegesrand eine Eidechse gesehen hat und das in einem Gespräch im Wirtshaus erwähnt. 10 Orte und 50 Personen weiter ist aus der fingerlangen Eidechse ein 30 m langer, feuerspeiender Drache geworden...Du hast aber Grauer Wolf zitiert, der andere meint.![]()
Du hast aber Grauer Wolf zitiert, der andere meint.![]()
Was ist da selbstverständlich oder irreführend?
Grauer Wolf meint diese bestimmten Leute, die eben in Terrorcamps fahren und sich dort ausbilden lassen und daß das eben keine unschuldigen Leute sind. Wenn Du da die Beschreibung dieser Leute rausfilterst, verdrehst Du ja seine Aussage total.![]()