PEGIDA

Vollverschleierte Frauen finde ich sehr befremdend. Frauen mit Kopftuch: Jo mei - ich sehe ja weiterhin ihre Mimik (und sie meine, aber das sieht sowieso jeder, der mir ins Gesicht schaut) und wiedererkennen kann ich sie auch. Aber der Mensch (ich weiß ja nicht mal, ob da wirklich eine Frau druntersteckt) in Vollverschleierung kann irgendwer sein. Wie sollte ich sozial mit ihm/ihr interagieren können? Vielleicht wollen sie das auch nicht, kann ja sein, dann hat niemand was verloren, ich kann auch andere Menschen anlächeln.
Aber wenn sie es wollen (und wenn es nur ein Lächeln auf der Straße ist), dann ist das in meinen Augen nicht wirklich eine geeignete Kleidung dafür.


Ja, es ist befremdend und schwierig, mit solch einem Menschen zu kommunizieren. Aber trotzdem tun sie niemandem weh ( es sei denn, da ist ein befürchteter Sprengstoffgürtel drunter, aber der kann auch unter einem weiten Mantel stecken, bei dem dann das Gesicht zu sehen ist ).

Da gibt es eine erlebte Geschichte dazu, die ich selbst erlebt hatte. Als ich vor ein paar Jahren in den Iran einreiste, landete zur gleichen Zeit wie wir ein Flugzeug aus Kuweit. Die Passkontrollen gingen einfach nicht vorwärts, weil die Frauen aus Kuweit dem Kontrolleur ihre Gesichter nicht zeigen wollten und man wartete wohl erst mal auf die Ankunft weiblicher Kontrolleure. War schon eine absurde Situation.:D
 
Werbung:
und? Wo liegt das Problem? Dann wollen sie halt anders sein ...

wo das Problem ist kann ich dir sagen: .. ich glaub weniger, das die Polizei sich vor Punks einschüchtern lassen würden, denn eigentlich weiß auch ein Punk, das man gewisse Drohungen nicht machen darf (ich spreche jetzt von echt fiesen Drohungen) ... aber gewisse Migranten neigen einfach dazu, ihre Werte über ein Leben zu stellen und in der Masse üben sie mit dieser Denkweise ohne Skrupel Macht aus
 
Und dafür verreist man? Die kann ich doch auch zuhause bekommen. Ich war mal (mit 16) an der Costa Brava. Dort gab es alles: Dänische Flaggen, irische Pubs, bayrische Hendlbuden - aber was Spanisches habe ich nirgends gefunden. Fand ich schrecklich. Klar geh ich auch in italienische Pizzerien, türkische Dönerbuden etc. - aber die machen ihren Budenzauber nicht für Touristen, sondern (auch) Deutsche nehmen das Angebot an und es gibt auch genug Restaurants mit deutscher Hausmannskost, wo Deutsche und interessierte Touristen hinkönnen.
Damals - das fand ich einfach nur traurig.


Ja, ich kann das auch nicht verstehen!
 
Doch, unschuldige Menschen reisen nach Syrien, wenn sie dort zu ihren Familien wollen, trotz der Unruhen dort, um sicherzugehen, ob es Ihnen gut geht. Es soll solche Menschen geben, denen die Gefahr egal ist, Hauptsache man kann die Familie nochmal sehen.
Warum gehen die dann in Terrorcamps und lassen sich ausbilden?
 
Nein - ich mein die Rentnerinvasion dort. Die meisten können kein Spanisch, aber das ist egal, denn die lokalen Geschäfte, Restaurants bieten deutsche Speisekarten, deutsches Essen, etcv.

Genau, und die Rentner bezahlen offenbar dafür.

Es sollen ja nur die anderen nicht das gleiche in Deutschland machen.

Die wollen bezahlt werden - das ist nicht das gleiche. Genauer gesagt, es ist "das gleiche" nur für Linksideologen, denen es in wirklichkeit einzig ums Enteignen geht.
 
aber das ist es doch... auch Punks zeigen mit ihrem Äußeren, das sie anders sind und ihre eigenen Gesetze und Regeln haben, wobei ich ehrlich gesagt vor Punks überhaupt keine Angst habe ... sie wollen nur anders sein als die Masse ..

Und? Wo ist dann der Unterschied zu schwarz verschleierten Frauen? Da könntest Du das auch so sehen. Nur willst Du es nicht, weil es Dir zu fremd und unverständlich ist.;)
 
Nein - ich mein die Rentnerinvasion dort. Die meisten können kein Spanisch, aber das ist egal, denn die lokalen Geschäfte, Restaurants bieten deutsche Speisekarten, deutsches Essen, etcv. .... ja, dort haben sich die Deutschen richtig integriert in ihrem GASTLAND.

Ist natürlich egal, gelle - weil Deutsche dürfen das ja. Es sollen ja nur die anderen nicht das gleiche in Deutschland machen.

Na ja, die Rentnerinvasion lässt sich dort aber nicht auf Jahre nieder und lebt auf Staatskosten sondern die bringen Geld mit.
Kleiner aber feiner Unterschied....
 
Werbung:
Zurück
Oben