PEGIDA

Nein - ich mein die Rentnerinvasion dort. Die meisten können kein Spanisch, aber das ist egal, denn die lokalen Geschäfte, Restaurants bieten deutsche Speisekarten, deutsches Essen, etcv. .... ja, dort haben sich die Deutschen richtig integriert in ihrem GASTLAND..



Jepp, und da gibt es dann auch deutsche Stadtviertel, deutsche Ärzte, Läden mit deutschen Nahrungsmitteln etc und die Leute zeigen nicht die geringste Neigung sich der Landeskultur anzunähern oder auch nur die Sprache zu lernen. Die perfekte Parallelgesellschaft.

Oder man muss nur mal schauen wie sich deutsche Touristen in gewissen Ländern aufführen. ZB Sex- und Sauftourismus


Die Leute dieser Länder machen das nur mit weil sie finanziell auf die Touristen angewiesen sind, nicht weil das irgendwer dort gut findet. Wenn die nicht Geld dort lassen würden, dann würden sie ungespitzt aus dem Land fliegen
 
Werbung:
Nein - ich mein die Rentnerinvasion dort. Die meisten können kein Spanisch, aber das ist egal, denn die lokalen Geschäfte, Restaurants bieten deutsche Speisekarten, deutsches Essen, etcv. .... ja, dort haben sich die Deutschen richtig integriert in ihrem GASTLAND.

Ist natürlich egal, gelle - weil Deutsche dürfen das ja. Es sollen ja nur die anderen nicht das gleiche in Deutschland machen.


Entweder habe ich das mal in Spanien oder in Griechenland gesehen, bei einem Restaurant oder Lokal war ein Schild, darauf stand: "Würstchen wie in Deutschland"!:rolleyes:
 
ah ich habs ... weil mir die Beine fehlen und ich daher im Rollstuhl sitze provoziere ich natürlich, weil ich ja anders bin als die anderen, schon klar(n)


war natürlich von mir auch so gewollt, das Provozieren:confused:
Nö, das ist ja nichts, was Du Dir ausgesucht hast. Aber wenn bunte Menschen (Punks) an der Ecke sitzen, fühlen sich auch schon einige Menschen provoziert. Was aber nicht das Problem der Punks sein sollte.... ;)
 
oooohhje, da hat sich einer angesprochen gefühlt....


Ich verurteile den Anschlag auf Charlie Hebdoe
Also bin ich ein Nazi.

Ich erwarte das Menschen die nach Deutschland kommen sich an unseren Werten orientieren.
Also bin ich ein Nazi.

Ich bin dafür das schräge Vögel wie Pierre Vogel strafrechtlich verfolgt werden.
Also bin ich ein Nazi.

Ich rege mich darüber auf das in muslimischen Gotteshäusern zum Krieg gegen unsere Kultur aufgerufen wird.
Also bin ich ein Nazi.

Ich teile ebenso wie 50% der Deutschen die Sorge vor dem Islam.
Also bin ich ein Nazi.




Bin ich ein Nazi?
Oder seit Ihr blind?
 
Entweder habe ich das mal in Spanien oder in Griechenland gesehen, bei einem Restaurant oder Lokal war ein Schild, darauf stand: "Würstchen wie in Deutschland"!:rolleyes:

Genau wegen sowas hatte ich als Jugendlicher keine Lust mehr auf Reisen in Europa--weil Spanien, gr, I, in den Touristengebieten alle sehr ähnlich waren, nicht mehr viel landestypische Dinge , sondern " wir sprechen deutsch " Schilder.
 
hier mal ein Beitrag dazu ... der Rainer Wendt (Bundesvorsitzender der deutschen Polizeigewerkschaft) erzählt den Alltag der Polizei gegenüber Ausländern (ab der 29 min.)

 
Kommst Du zu Schaden, wenn Du eine vollverschleierte Frau erblickst? Wohl kaum. Es erscheint Dir einfach nur fremd.
Vollverschleierte Frauen finde ich sehr befremdend. Frauen mit Kopftuch: Jo mei - ich sehe ja weiterhin ihre Mimik (und sie meine, aber das sieht sowieso jeder, der mir ins Gesicht schaut) und wiedererkennen kann ich sie auch. Aber der Mensch (ich weiß ja nicht mal, ob da wirklich eine Frau druntersteckt) in Vollverschleierung kann irgendwer sein. Wie sollte ich sozial mit ihm/ihr interagieren können? Vielleicht wollen sie das auch nicht, kann ja sein, dann hat niemand was verloren, ich kann auch andere Menschen anlächeln.
Aber wenn sie es wollen (und wenn es nur ein Lächeln auf der Straße ist), dann ist das in meinen Augen nicht wirklich eine geeignete Kleidung dafür.
 
ja und es macht mir Angst .... wenn die Polizei schon in Bremen nicht mehr Herr der Lage ist, da sie von Ausländern bedroht werden wie z.B. "wir wissen wo du wohnst!" und diese Polizisten dann so eingeschüchtert sind, das sie bei Verbrechen weggucken, dann frage ich mich ernsthaft, wo das noch hinführen soll



Ja, das ist schon klar, das ist verständlich. Nur leider ist die Wurzel des Problems die Politiker, die durch bewusstes Ghettoisieren von Gastarbeitern, die von Deutschen isoliert lebten und in den nachfolgenden Generationen so blieben, solche Situationen herbeiführten. Es ist eine Spirale, die sich seit Jahrzehnten dreht und die Migranten, die sich nie wirklich integriert fühlten, reagieren nun aggressiv. Ohne Grund wird kein Mensch aggressiv/gewalttätig/kriminell.

Auch die vielen Flüchtlinge, die aus dem Nahen Osten hierherströmen, da sagen viele, dass sie dienlicher haben wollen und dass diese Flüchtlinge ihre Probleme im eigenen Land lösen sollen. Es ist auch da vielen nicht bewusst, dass wir ( der Westen ) das auch mit geschaffen hat, denn wir haben munter Waffen in diese Länder verkauft und von der Gewalt profitiert. Deshalb sind wir auch Teil des Problems und sind verpflichtet, es mit zu lösen!
 
Werbung:
Entweder habe ich das mal in Spanien oder in Griechenland gesehen, bei einem Restaurant oder Lokal war ein Schild, darauf stand: "Würstchen wie in Deutschland"!:rolleyes:


Jepp. Und nicht zu vergessen die Scharen von Hippies die sich in den 60er Jahren kiffend in Indien und Nepal breitgemacht haben. Die wollten von der dortigen Kultur in der Hauptsache die Drogen.
 
Zurück
Oben