PEGIDA

Was für ein Stuss! Hasch ist ein anerkanntes Heilmittel, ich weiss das, hab selber 15 Jahre lang jeden Tag meine sechs. acht Pfeifen geraucht.

Ah ja, und ich bin medizinisch ausgebildet und habe die Anamnese gelernt und frage mich grad, was ist nun besser, nen Schwein scharf anbraten, oder langsam köcheln, so bei 120 Grad.

Echt interessant die Entwicklung hier
 
Werbung:
damit schiebst du die Verantwortung den Moslems zu, die sich doch nur richtig verhalten müssten, um Pegida vorzubeugen. das halte ich für ziemlich falsch

Was ist daran falsch, wenn der junge Muslim es falsch findet, dass einige Imame zum Radikalismus aufrufen? Lt. Grundgesetz darf zu keiner Straftat aufgerufen werden. Auch von keinem Pastor oder anderen Geistlichen. Wobei mir der Aufruf von einem "doch so Gläubigen" mehr als entlarvend und lächerlich vorkommt. Er straft seinen Glauben durch den Aufruf zur Gewalt doch selber ab und macht sich unglaubhaft.

Oder besitze nur ich den Verstand, das zu kapieren?

Lg
Urajup
 
Jouuo du Schwein, auf Grillspieß, was hälste davon, du Sau ?

Ich würde nur sagen, zu zäh, du Sau, pökeln und einlegen du Sau, zwei Stunden in der Backröhre bei 120 Grad, danach wirst du gabeltauglich zum Verspeißen , auch son alter Sack wie du, kann dann noch genussfähig werden,

also ehrlich, was geht denn mit dir ab?! .... war jetzt aber nicht nett!

deine Lebensgeschichte ließt sich interessant, aber ich hätte nicht mit dir tauschen wollen, da ich unglaublichen Respekt vor diesen "Genussmitteln" habe .... aber ... (pssst Fiwa, haste mal ein Haschkeksrezept für mich?)
psst_boy.gif


die zweite Geschichte von dir wirkt etwas befremdlich, denn wir sprechen nun über ganz andere Zeiten .... die Zeit des Wiederaufbaus ist Geschichte und die Dankbarkeit an den Gastarbeitern wird unvergessen bleiben, aber was nun passiert ist eine Unterwanderung westlicher Werte durch radikalem Islamismus .... dagegen müssen wir uns zu wehr setzen weil es purer Terror ist

was ich mir wünschen würde ist z.B. ein Benefizspiel mitten in Berlin von zusammengewürfelten Fussballstars mit muslimischen Wurzeln gegen die Deutsche Nationalmannschaft und alle eingenommenen Gelder werden der Polizei zur Terrorismusbekämpfung übergeben ... mit anschließender Party aufm Rasen begleitet von Peter Maffay .... jo
 
Was ist daran falsch, wenn der junge Muslim es falsch findet, dass einige Imame zum Radikalismus aufrufen? Lt. Grundgesetz darf zu keiner Straftat aufgerufen werden. Auch von keinem Pastor oder sonst wem. Wobei mir der Aufruf von einem doch so Gläubigen mehr als entlarvend und lächerlich vorkommt. Er straft seinen Glauben durch den Aufruf zur Gewalt doch selber ab und macht sich unglaubhaft.

Oder besitze nur ich den Verstand, das zu kapieren?

Lg
Urajup

wieso falsch? Ich hab nicht geschrieben dass das falsch sei. aber die Schlussfolgerung von Boogyvilla find ich nicht gut.
 
Was passiert nun eigentlich, wenn man nun der Sau und Gardi in den Achtersten tritt, kommt da braune Soße raus, oder was ?

Oder soll man beide Im Backrohr, bei 120 Grad, 3 Stunden, würde das überhaupt reichen ????
 
wieso falsch? Ich hab nicht geschrieben dass das falsch sei. aber die Schlussfolgerung von Boogyvilla find ich nicht gut.

Meinst du folgenden Satz von Bougenvialla: "Würden mehr Moslems so offen sein, gäbe es keine Pegida?"

Na ja, ob es dann keine Pegida gäbe, weiß ich nicht, evtl. würden einige von denen durch die Aussage des jungen Mannes - sagen wir mal - die Sache etwas anders betrachten? Oder einordnen in "guter Moslem - böser Moslem"?

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben