PEGIDA

zumindest Obergrill dazu und nachrangig mit Chlorbleiche wischen gehen

ich lag letztens erst mit einem Sternekoch im Krankenhaus, der hatte ein tolles Rezept für ein Wildschweinbraten .... gut das du mich nun drauf aufmerksam gemacht hast Fiwa, denn son Russkie hat ihn mir stibitzt (nachdem ich ihn gesagt habe, dass er das darf ;)..) ... muss noch bei ihm anfragen, wie es denn so gemundet hat
 
Werbung:
Vielleicht, weil erst einmal nachgewiesen werden musss, dass sie an den Kriegsverbrechen etc. bteiligt sind...?

Das ist meiner Ansicht nach deshalb unzutreffend, weil sie durch ihren militärischen und ich betone völlig freiwilligen Einsatz (bei Zwangsrekruten wäre ich vorsichtiger) eine Terroristengruppe unterstützen, die ganz offen Kriegsverbrechen begeht.

Das ist genauso wie bei Beate Zschäpe von den Nazi-Terroristen der NSU. Die muss nicht notwendig bei den Morden dabei gewesen sein, damit sie zur Terroristin wird.

Davon abgesehen darf man auch nicht einfach für eine verbotene fremde Untergrundorganisation kämpfen und töten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, vergiß aber nicht, dass man, wenn man sehr linkspolitisch orientiert ist, alles sehr schnell unter rechtslastig verbucht, was mit rechtsradikal noch nicht mal entfernt was zu tun hat.

Mit rechtslastig und rechtsradikal ist es so ähnlich wie in der Mengenlehre, wenn sich zwei Elemente so nahe stehen, dass sie überlappen und eine gemeinsame Schnittmenge bilden. Vielleicht sind Rechtsradikale aber auch eine Teilmenge der Rechtslastigen. Who knows…
 
Es ist ein Unterschied:
1. ob Du nackt am Strand liegst und ein Katholik inbrünstig für mein Seelenheil betet und mir dann erzählen will, ich komme in die Hölle, wenn ich den Schutz von Gott nicht aufsuche und meine Sünden bereue.

2. ob ich nackt am Strand liege und eine Schariapolizei angertabt kommt, mich lautstark verspottet und beschimpft und schlägt, mich dann einknastet und mich dann irgendwann einem fragwürdigen Strafgericht vorstellt, wo mich sonstwas erwartet.

Ich nicht, weil ich kein islamisches Land betrete. Aber meine damalige Therapeutin (gebürtige Iranerin) hat das mehrfach erlebt, aber nicht weil sie nackt war, sondern weil ein kleines Stück Jeansstoff unter der Burka hervorlugte.

Warum wohl fliehen Menschen, wenn sie können, aus einem solchen Staat mit einer derartig restriktiven und grausamen Gesetzgebung, die tatsächlich auf den Koran basiert?

Und Du bist Dir hinsichtlich dieser Geschichte gaaanz sicher?
Hier ein paar Bilder von Iranerinnen
https://www.google.de/search?q=iran...=799#hl=de&gl=de&tbm=isch&q=frauen+iran+heute

Oder denkst Du, alle diese iranischen Frauen werden wegen der Jeans, Schuhe, dem sichtbaren Gesicht uäm. geschlagen und eingeknastet?
Die Frauen im Iran haben es so schon schwer genug und sind in vielen Lebensbereichen benachteiligt, da braucht es nicht solche Gruselgeschichten zur "Untermalung".
 
damit schiebst du die Verantwortung den Moslems zu, die sich doch nur richtig verhalten müssten, um Pegida vorzubeugen. das halte ich für ziemlich falsch

Ich schrieb "mehr", nicht "allen", ........

Und ja, ich denke schon das Muslime Verantwortung haben, was in ihren Moscheen (im Namen ihres Glaubens) geschieht und gepredigt wird, wer den sonnst?

Denn der Verfassungsschutz kann ja nicht in jeder Moschee sitzen, das ist auch sicher von niemandem gewollt.

http://www.welt.de/regionales/hambu...chutz-beobachtet-zwei-Hamburger-Moscheen.html

http://www.dw.de/deutsche-dschihadisten-auf-isis-terrormission/a-17710303
 
Und Du bist Dir hinsichtlich dieser Geschichte gaaanz sicher?
Hier ein paar Bilder von Iranerinnen
https://www.google.de/search?q=iran burka&hl=de&gl=de&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=U1iwVPXRJYm2Ufi_gqgK&ved=0CCIQsAQ&biw=1440&bih=799#hl=de&gl=de&tbm=isch&q=frauen iran heute

Oder denkst Du, alle diese iranischen Frauen werden wegen der Jeans, Schuhe, dem sichtbaren Gesicht uäm. geschlagen und eingeknastet?
Die Frauen im Iran haben es so schon schwer genug und sind in vielen Lebensbereichen benachteiligt, da braucht es nicht solche Gruselgeschichten zur "Untermalung".

Du könntest ja dazu auch die Betreiber der Seite fragen, wo besagter Artikel steht.
Und man sollte sich auch immer klar machen, dass in jedem Land, je nach Aufenthaltsort, die Sachlage oft eine andere ist.
Beispielsweise gabs in England 1944 zwei Hexenprozesse obwohl sowas doch gar nicht mehr möglich sein sollte.
Verstehst du, was ich meine?
 
ich lag letztens erst mit einem Sternekoch im Krankenhaus, der hatte ein tolles Rezept für ein Wildschweinbraten ....

Das ist gar nicht so zum lachen, nämlich, was hier für eine braune Soße schon rum fließt.

Der Umstand ist erschreckend.

Wir sind alles nur Menschen und unser Leben ist verdammt kurz, eben der Furz im Welt All und am Ende steht der Tod. Wir können uns diesen Weg noch verkürzen, oder meinen, man kann es anderen verkürzen.

Schauen wir mal auf Deutschland in den letzten Jahren ging es zuerst auf die Hartzer, abgetan als Faulenzer und Drückeberger, die verpflichtet werden sollten zum Hundekot auflesen, drastisch dargestellt, bis zum Ende denkend.

Schon da konnte man sich was denken, wie dunkelbraun die Gesinnung einiger ist.

Dann ging es gegen Wirtschaftsflüchtlinge weiter. Hallo, alle Ausländer und alle Mitbürger aus Teilen Europas könnte man so im Endeffekt bezeichnen, als Wirtschaftsflüchtlinge, denen es hier besser geht als in ihren Heimaten.

Dann ging es gegen die Migranten los.

Und nun gegen den Islam.

Das ist verdammt erschreckend. Denn, wenn wir Tabula rasa machen, wo sollen die den hin. Drehen wir Soziales ab, wovon sollen dann viele leben.

Einige Meinungen die hier abgehen, kommen einem Todesurteil gleich. Ist es den Äußerern überhaupt bewusst, oder nehmen sie es für ihr Wohlergehen einfach berechnend in Kauf. Tja!


Ich bin bei einigen Meinung von @Shimon1938 auf die Palme gegangen, aber mittlerweile teile ich seine Meinung, es entwickelt sich wieder eine braune Pest, übelster Sorte, die nicht besser sind, als deren Feindbilder.

Ich kann mich als Deutscher mittlerweile nur noch für Deutschland schämen.


Um es auch verständlich zu machen, wir haben alle was gegen Terror, aber nun eine Gruppe herauszunehmen, um damit generell die Niedermache des Islam zu begründen, ist die unterste Schublade, tiefer kann kein Mensch sinken.


Ich bin auch kein Schaf und habe auch Abneigungen, z.B. gegen Polen und Russen, die hier meinen sich als Herren und Damen aufspielen zu müssen und meinen, ihnen gehöre nun Deutschland. Damit habe ich aber nichts gegen Polen und Russen, nur gegen das aufspielen einiger. Diese Trennung sollte man noch hinkriegen.

Genauso habe ich was gegen messerstechende Türken und bombenden Islamisten, damit habe ich aber nichts gegen den Islam, oder die Türken.

Es sind Menschen daraus, die fragwürdig sind, deren Verhalten, genauso wie unter Deutschen.
Der Terror der Islamisten ist nur eine gesteuerte durchgeknallte Gruppe und sie sind nicht der Islam.

Bei Pegida ist nun aber die Frage, nur eine durchgeknallte Gruppe, oder doch die Widerspiegelung wie eine Vielzahl der Deutschen wirklich denken. Ich erhöhe meine Prognose von 30 %, nach oben offen.
 
Werbung:
Zurück
Oben