ich lag letztens erst mit einem Sternekoch im Krankenhaus, der hatte ein tolles Rezept für ein Wildschweinbraten ....
Das ist gar nicht so zum lachen, nämlich, was hier für eine braune Soße schon rum fließt.
Der Umstand ist erschreckend.
Wir sind alles nur Menschen und unser Leben ist verdammt kurz, eben der Furz im Welt All und am Ende steht der Tod. Wir können uns diesen Weg noch verkürzen, oder meinen, man kann es anderen verkürzen.
Schauen wir mal auf Deutschland in den letzten Jahren ging es zuerst auf die Hartzer, abgetan als Faulenzer und Drückeberger, die verpflichtet werden sollten zum Hundekot auflesen, drastisch dargestellt, bis zum Ende denkend.
Schon da konnte man sich was denken, wie dunkelbraun die Gesinnung einiger ist.
Dann ging es gegen Wirtschaftsflüchtlinge weiter. Hallo, alle Ausländer und alle Mitbürger aus Teilen Europas könnte man so im Endeffekt bezeichnen, als Wirtschaftsflüchtlinge, denen es hier besser geht als in ihren Heimaten.
Dann ging es gegen die Migranten los.
Und nun gegen den Islam.
Das ist verdammt erschreckend. Denn, wenn wir Tabula rasa machen, wo sollen die den hin. Drehen wir Soziales ab, wovon sollen dann viele leben.
Einige Meinungen die hier abgehen, kommen einem Todesurteil gleich. Ist es den Äußerern überhaupt bewusst, oder nehmen sie es für ihr Wohlergehen einfach berechnend in Kauf. Tja!
Ich bin bei einigen Meinung von
@Shimon1938 auf die Palme gegangen, aber mittlerweile teile ich seine Meinung, es entwickelt sich wieder eine braune Pest, übelster Sorte, die nicht besser sind, als deren Feindbilder.
Ich kann mich als Deutscher mittlerweile nur noch für Deutschland schämen.
Um es auch verständlich zu machen, wir haben alle was gegen Terror, aber nun eine Gruppe herauszunehmen, um damit generell die Niedermache des Islam zu begründen, ist die unterste Schublade, tiefer kann kein Mensch sinken.
Ich bin auch kein Schaf und habe auch Abneigungen, z.B. gegen Polen und Russen, die hier meinen sich als Herren und Damen aufspielen zu müssen und meinen, ihnen gehöre nun Deutschland. Damit habe ich aber nichts gegen Polen und Russen, nur gegen das aufspielen einiger. Diese Trennung sollte man noch hinkriegen.
Genauso habe ich was gegen messerstechende Türken und bombenden Islamisten, damit habe ich aber nichts gegen den Islam, oder die Türken.
Es sind Menschen daraus, die fragwürdig sind, deren Verhalten, genauso wie unter Deutschen.
Der Terror der Islamisten ist nur eine gesteuerte durchgeknallte Gruppe und sie sind nicht der Islam.
Bei Pegida ist nun aber die Frage, nur eine durchgeknallte Gruppe, oder doch die Widerspiegelung wie eine Vielzahl der Deutschen wirklich denken. Ich erhöhe meine Prognose von 30 %, nach oben offen.