Betäubungsmittelgesetz mit übernehmen
Das werte ich als persönlichen Angriff, ihr wollt mich nur loswerden, kann doch das Zeug nicht ab.
Aber ne Geschichte dazu, Dorfidylle, alles Eigenheime, sehr gut Betuchte, gut 5000 Einwohner.
Eines Tages zig Mercedes Kleinbusse am Nebenhaus, standen rein sogar in unserer privaten Anliegerstraße, was für eine Frechheit, und dann holten die Pflanzen raus, Paletten weise. Meine Mutter noch, was ist das denn.
Ich wusste was es war, hatte ja damit schon Kontakt gehabt und war damit mit Notarzt im KH gelandet. Mein Vater nur ganz knapp, Hasch.
Och, meine Mutter, der Mieter war doch so nett. War er auch, wir hatten ja immer seine Katze bei uns, die sich dann einbürgerte von sich aus. Herrchen kam dann wieder aus Untersuchungshaft und wollte sich entschuldigen. Wofür haben wir gefragt, dann habe ich ihm mal erklärt, dass mein erstmaliger Konsum in den 70er mich beinahe umgebracht hätte und eine Ärztin damals im KH vor mir stand und mit dem Zeigerfinger wedelnd, rühren sie das nie wieder an, es bringt sie um. Ein einmaliger Konsum.
Da war selbst der Nachbar schockiert. Das hast du mir nicht erzählt, denn hätte ich den Anbau nie gemacht. Ich, wusste nichts von dem Anbau .......
Und genauso ist das zum Thema, ihr schwafelt hier nur. Ich bin Baujahr 61, habe die 70er voll mit bekommen, aber eben als Bremerhavener, mit vielen Portugiesen und Türken die Im Fischereihafen verheizt wurden. Habe da selbst im Beruf gearbeitet, auch im Sport, war da auch selbst im Fernsehen zu meinem Erschrecken, habe es selbst da in die Tagesschau geschafft. Richtig Erschreckend.
Und ich sage daher nochmals, vergreift euch nicht an diese Szene, der Ausländer, die hier Deutschland nach oben brachten. Und diese Ausländer, sind Deutsche, via Perso
Vergreift euch nicht, es steht euch nicht zu ........ und da werde ich richtig stinkig.
Traut euch erstmal, den Mund richtig aufzumachen. Bei uns im Hause gingen Politiker ein und aus. Mein Vater war der letzte Arbeitnehmer als Beamter in der höchsten Besoldungsgruppe in Deutschland und er war stolz drauf und hat es durchgezogen gegen diese Politikbanausen.
Ich habe danach noch eine Schippe drauf gelegt und musste glatt einem Polizeipräsidenten eines Landes bei einem Grillfest aber so richtig bewusst auf die Füße treten. Tat mir das gut. Mein Vater sagte nur, wie kannst du nur. Musste halt sein.
Das hat nichts mit links zu tun, sondern nur zu agieren, wenn es angesagt ist und das kann jeder.
Es ist das einfachste der Welt und nun keine Ausflüchte, du kennst dich aber aus und die spuren dann, auch so etwas kenne ich ........dann macht doch mal selber ....... das kann jeder, einfach mal machen. Sein Anliegen vorbringen, darf man sogar bei Merkel, auch seine Kritik.
Macht mal endlich, dem Bürgerrecht gebraucht machen. Ihr müsst das nun mal jetzt, ich will nicht mehr, keine Lust mehr