PEGIDA

Werbung:
Unschuldiger Menschen
Unschuldige Menschen reisen nicht nach Syrien oder sonst wo hin, lassen sich in einem Terrorcamp trainieren und ballern dann auf Menschen inkl. Frauen und Kinder, die ihnen nicht passen.
Wer aus den Konfliktgebieten zurückkommt (möglichst noch mit 'ner Kalaschnikow im Gepäck) und dort für den Djihad gekämpft hat, ist ebenso hopszunehmen, wie Sympathisanten. (Wenn ich das richtig im Kopf habe, darf jemand mit deutscher Staatbürgerschaft nicht für eine fremde Armee kämpfen und für eine Verbrecherbande erst recht nicht.)
Die Terroristenbräute scheine mir dagegen eher in die Klapse zu gehören, denn Dämlichkeit kann man schlecht bestrafen...
Will sagen, diese Typen sind alles, nur nicht unschuldig. Übrigens ist auch die Teilnahme an einem Terrocamp schon strafbar, auch wenn derjenige sonst nirgend wo gekämpft... will sagen... gemordet hat.

LG
Grauer Wolf

empfindest du Kopftücher als provo?

nein, das empfinde ich nicht als provozierend, ganz im Gegenteil ... ich finds sogar als modisch schick

aber so ein Kopfschleier, wo man dann nur noch im besten Fall die Augen sieht und dann so als Ganzkörperkondom ... tut mir leid, aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden

ich halte mich gerne in Holland auf und dabei fällt mir auf, dass das "sich untereinander zu mischen" (also multikulti) viel entspannter und gelassener abgeht wie hier in Deutschland ... vielleicht sollte man diesbezüglich von den Holländer mal etwas abgucken ;)

es reicht meiner Meinung nach schon tendenziell rechts zu denken, um jemanden einen politischen "Vorwurf" zu machen. Und klarerweise urteilt man aus seiner eigenen Perspektive, ich behaupte ja nicht einen objektiven standpunkt einzunehmen und von diesem aus die rechten nach recht und die Linken nach links, sondern ich argumentiere aus meine rIdeologie heraus. Und aus dieser Perspektive sind die Konservativen die du erwähnt hast ebenfalls rechts einzustufen. Wenn ich eine ganz platte Definition geben wollte um meine sicht der dinge von den etlichen reaktionären Strömungen zu unterscheiden, würde ich sagen, dass es mir, oder dass es den Linken, oder manchen Linken um den Menschen geht und nicht um die vom Menschen geschaffenen Verhältnissen, das tritt zurück.

Konservative sind meinetwegen politisch rechts einzustufen, dagegen kann auch keiner was sagen: links- mitte - rechts ist alls legitim und erlaubt... sie sind aber nicht rechtsradikalen Nazis gleichzustellen. Denn dann musst Du von den 4 Mio. Moslems, die hier leben, so einige rechts einordnen, zumindest als Sympathisanten der Ideologie der ISIS und der islamischen Staaten. ;)

LG
Any

Konservative sind meinetwegen politisch rechts einzustufen, dagegen kann auch keiner was sagen: links- mitte - rechts ist alls legitim und erlaubt... sie sind aber nicht rechtsradikalen Nazis gleichzustellen. Denn dann musst Du von den 4 Mio. Moslems, die hier leben, so einige rechts einordnen, zumindest als Sympathisanten der Ideologie der ISIS und der islamischen Staaten. ;)

ja eh. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

nein, das empfinde ich nicht als provozierend, ganz im Gegenteil ... ich finds sogar als modisch schick

aber so ein Kopfschleier, wo man dann nur noch im besten Fall die Augen sieht und dann so als Ganzkörperkondom ... tut mir leid, aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden

ich halte mich gerne in Holland auf und dabei fällt mir auf, dass das "sich untereinander zu mischen" (also multikulti) viel entspannter und gelassener abgeht wie hier in Deutschland ... vielleicht sollte man diesbezüglich von den Holländer mal etwas abgucken ;)

Die Damen in Burka finde ich irgendwie lustig. Vor allem dazu dann rege Unterhaltungen in der Kosmetikabteilung zu lauschen, ich verstehe zwar kein Wort, aber iwe schaut das witzig aus. Darunter kann man nämlich davon ausgehen, ziehen sich viele dieser Frauen durchaus modebewusst an.

LG
Any

Ich bin für das "Mensch-Sein" mit dem Recht, seine Einstellung, seinen Glauben, seine Liebe und Sexualität leben zu dürfen und gleichzeitig der Pflicht, anderen deren Mensch-Sein zuzugestehen und sich nicht gegenseitig damit zu beschränken, zu verurteilen oder gar zu schaden.

Das sind persönliche Bedürfnisse, die man nicht der Gesellschaft aufzuzwängen hat und umgekehrt sich von der Gesellschaft nicht aufzwängen lassen muss.

Leben und leben lassen. Und das auf beiden bzw. allen Seiten.

Würdest du die Politik ändern wollen, wenn ja, wie?

Reduktion des Renteneintrittsalters für körperlich Arbeitende, auf 57 ........ Beamte, die sich nur den Achtersten breit sitzen, auf 75, so wie es nunmehr die Politik verlangt.

Achtersten breitsitzende leben erheblich länger

Werbung:
Ich bin für das "Mensch-Sein" mit dem Recht, seine Einstellung, seinen Glauben, seine Liebe und Sexualität leben zu dürfen und gleichzeitig der Pflicht, anderen deren Mensch-Sein zuzugestehen und sich nicht gegenseitig damit zu beschränken, zu verurteilen oder gar zu schaden.

Schön gesagt, aber das auch bitte so umsetzen.

Zurück
Oben