PEGIDA

Die Damen in Burka finde ich irgendwie lustig. Vor allem dazu dann rege Unterhaltungen in der Kosmetikabteilung zu lauschen, ich verstehe zwar kein Wort, aber iwe schaut das witzig aus. Darunter kann man nämlich davon ausgehen, ziehen sich viele dieser Frauen durchaus modebewusst an.

LG
Any

na klar sind die modebewusst, das empfinde ich ja auch nicht als provokant .... außerdem sind sie auch nicht doof = aber trotzdem genießen sie das "Ich-bin-anders-als-ihr-sein" .... es wäre als Vergleich ja fast so, als wenn wir in der Türkei unsere Frauen ein großes Kreuz mit sich heruntragen lassen würden, damit auch jeder sieht, zu welch einer Religion wir gehören

durch dieses "zur Schau stellen" grenzt man sich ganz bewusst aus

Werbung:
nein, das empfinde ich nicht als provozierend, ganz im Gegenteil ... ich finds sogar als modisch schick

aber so ein Kopfschleier, wo man dann nur noch im besten Fall die Augen sieht und dann so als Ganzkörperkondom ... tut mir leid, aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden

ich halte mich gerne in Holland auf und dabei fällt mir auf, dass das "sich untereinander zu mischen" (also multikulti) viel entspannter und gelassener abgeht wie hier in Deutschland ... vielleicht sollte man diesbezüglich von den Holländer mal etwas abgucken ;)

Das täuscht. Im angeblichen "Mulitkulti-Holland" hat schon lange ein Rechtsruck stattgefunden. Bei der letzten Parlamentswahl wurde die Partei des Rechtspopulisten Geert Wilders drittstärkste Partei! Bin auf die nächsten Wahlen gespannt.

Lg
Urajup

nein, das empfinde ich nicht als provozierend, ganz im Gegenteil ... ich finds sogar als modisch schick

aber so ein Kopfschleier, wo man dann nur noch im besten Fall die Augen sieht und dann so als Ganzkörperkondom ... tut mir leid, aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden

ich halte mich gerne in Holland auf und dabei fällt mir auf, dass das "sich untereinander zu mischen" (also multikulti) viel entspannter und gelassener abgeht wie hier in Deutschland ... vielleicht sollte man diesbezüglich von den Holländer mal etwas abgucken ;)

wollten die Holländer nicht die Burka verbieten ?

Finde ich auch nicht schlecht, besser wenigstens, als wenn sich hier Teenies schon in der Schule aufreizend anziehen müssen, um zu gefallen und wenn Männer hinterherschauen, noch welche drauf kriegen.

Denn das kann es dann auch nicht sein, denn dann ist die Chose nur noch lächerlich. Mit 16 dann in den Beruf, muss das Mädel auch nur schön wirken und man übersieht die Dummheit. Und die gleichaltrigen Jugendlichen müssen dann über heiße Kohlen watscheln, die Mädels gleich dazu, bei denen das Achterstenwackeln nicht funkte, mit Strafmaßnahme.

Kann das, das Ziel sein .... es ist es derzeit ....... nennt sich auch Emanzipation.

Das täuscht. Im angeblichen "Mulitkulti-Holland" hat schon lange ein Rechtsruck stattgefunden. Bei der letzten Parlamentswahl wurde die Partei des Rechtspopulisten Geert Wilders drittstärkste Partei! Bin auf die nächsten Wahlen gespannt.

Lg
Urajup

hast wohl recht, irgendwie steht es um denMulikulti nicht besonders gut ... dann noch diese AFD Partei in Deutschland und in Frankreich wirds eh nix mehr mit Mulikulti ... ist leider so
wollten die Holländer nicht die Burka verbieten ?

noch ein Grund um von den Holländern zu lernen .... dann bitteschön auch gleich das Betäubungsmittelgesetz mit übernehmen
387064-73488785eb935edcd7bce304f22fbab0.jpg

Finde ich auch nicht schlecht, besser wenigstens, als wenn sich hier Teenies schon in der Schule aufreizend anziehen müssen, um zu gefallen und wenn Männer hinterherschauen, noch welche drauf kriegen.

Denn das kann es dann auch nicht sein, denn dann ist die Chose nur noch lächerlich. Mit 16 dann in den Beruf, muss das Mädel auch nur schön wirken und man übersieht die Dummheit. Und die gleichaltrigen Jugendlichen müssen dann über heiße Kohlen watscheln, die Mädels gleich dazu, bei denen das Achterstenwackeln nicht funkte, mit Strafmaßnahme.

Kann das, das Ziel sein .... es ist es derzeit ....... nennt sich auch Emanzipation.
Was für tumbe Vorurteile. ...

Leben und leben lassen. Und das auf beiden bzw. allen Seiten.

Dem kann ich nur zustimmen! (y)

Habe gestern zufällig mal "Domian" gesehen, es rief ein Junger Mann an, um seine Meinung zu "Charlie Hebdo" zu äußern.

Er bezeichnete sich als streng gläubigen Moslem, der nach dem Koran lebt, die Religion ihm sehr viel bedeutet, nicht ohne diese Religion leben könnte.
Das Attentat verurteilte er aufs aller schärfste, denn auch wenn ihm so Karikaturen sehr missfallen (ihn zum Teil schmerzen) müssen die Menschen, die das zeichnen/veröffentlichen auch die Freiheit haben das zu tun.
Freiheit darf von niemandem eingeschränkt werden sagte er.
Er sagte aber auch: in deutschen Moscheen rufen Imame zum Radikalismus auf, deshalb vordere er alle Muslime auf, kritisch zu sein, nicht alles zu glauben was ihnen gelehrt wird.

Respekt vor diesem jungen Mann, würden mehr Muslime so offen sein, gäbe es keine PEGIDA.

Werbung:
Zurück
Oben