Na, vergiß aber nicht, dass man, wenn man sehr linkspolitisch orientiert ist, alles sehr schnell unter rechtslastig verbucht, was mit rechtsradikal noch nicht mal entfernt was zu tun hat.
Nicht immer solche Andeutungen.
Ich mache dir mal ein Beispiel, wenn keine Arbeit da ist, kann man die Arbeitslosen dafür schuldig machen, oder ehrlich sein.
Oder auch noch anders kann ich es dir deutlich machen. Vor ein paar Jahren bekamen noch Frührentner Tätigkeiten, gut bezahlt. Sogar selbstständig durften sie zum Teil. Heute selbstständig, egal wie und man verliert sofort die Rente, vollkommen. Ein Unding.
Als Nebentätigkeit kann man nun Prospekte austeilen, für ca. 1 Euro die Stunde, knapp 100 Kilo nach sich ziehend und Kilometer abwatschelnd. Das stellt jede Frühverrentung in Frage, absolut.
Mein Hausmeister hat mir dann auch ein tolles Angebot gemacht, die Wege hier zu räumen, im Sommer und im Winter, je nach Bedarf im Monat für 100 Euro ........ uiih, das kommt sogar dann unter 1 Euro die Stunde.
So weit ist die Verarsche schon in Deutschland und das schon bei Menschen, die noch durch die Rente auswählen können.
Armutsland Deutschland. Und das hat nichts mehr mit links zu tun. Das ist ein verdammtes Problem.
Was wohl den meisten nicht bewusst ist.