FIWA
Sehr aktives Mitglied
Die Welt ist voller Hinweise, dass es eigentlich nur eine Religion gibt, halt mit verschiedenen Namen.
Vom Menschen erfunden ...... das ist eigentlich das Hauptübel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Welt ist voller Hinweise, dass es eigentlich nur eine Religion gibt, halt mit verschiedenen Namen.
2. ob ich nackt am Strand liege und eine Schariapolizei angertabt kommt, mich lautstark verspottet und beschimpft und schlägt, mich dann einknastet und mich dann irgendwann einem fragwürdigen Strafgericht vorstellt, wo mich sonstwas erwartet.
Ist leider so, trotzdem haben wir zu respektieren.
"Der ehemalige ARD Journalist, der uns lange Jahre von zahlreichen Krisengebieten rund um die Welt berichtete im Interview. Dabei erklärt Herr Hörstel die Zusammenhänge des Interantionalen Terrors und das doppelte Spiel der NATO-Staaten, die ihre Bevölkerung zunehmend für dumm verkaufen und insgeheim den Terror managen und finanzieren und dabei andererseits propagandistisch den Kampf gegen den Terror, mit Milliarden von Steuergeldern, fördern. Das Ziel ist kein geringereres als die vollständige Destabilisierung der Welt und im gleichen Zuge die Endgültige Privatisierung des Reichtums der Erde in einige wenige Taschen der Elite."
Warst du dabei, hast du das so erlebt .........
sehe ich grundlegend anders. Eine Politik der anerkennung sehe ich gefährlich und überholt.
Speziell DE muss das Anerkennen lernen ....... warum, der Deutsche im Deutschdenken ist in sich zu gefährlich.
Warum wohl fliehen Menschen, wenn sie können, aus einem solchen Staat mit einer derartig restriktiven und grausamen Gesetzgebung, die tatsächlich auf den Koran basiert?
Und nun geht es hier in Europa ab, gegen den Islam. Und ja, es geht gegen den Islam, weil nicht getrennt wird.
ich spreche allgemein von Anerkennung, das schließt die Anerkennung des Deutsch-seins ein. Das muss weg. Wie auch immer...