PEGIDA

Werbung:
2. ob ich nackt am Strand liege und eine Schariapolizei angertabt kommt, mich lautstark verspottet und beschimpft und schlägt, mich dann einknastet und mich dann irgendwann einem fragwürdigen Strafgericht vorstellt, wo mich sonstwas erwartet.

Warst du dabei, hast du das so erlebt .........

"Der ehemalige ARD Journalist, der uns lange Jahre von zahlreichen Krisengebieten rund um die Welt berichtete im Interview. Dabei erklärt Herr Hörstel die Zusammenhänge des Interantionalen Terrors und das doppelte Spiel der NATO-Staaten, die ihre Bevölkerung zunehmend für dumm verkaufen und insgeheim den Terror managen und finanzieren und dabei andererseits propagandistisch den Kampf gegen den Terror, mit Milliarden von Steuergeldern, fördern. Das Ziel ist kein geringereres als die vollständige Destabilisierung der Welt und im gleichen Zuge die Endgültige Privatisierung des Reichtums der Erde in einige wenige Taschen der Elite."

Man sollte das eigentlich auch noch bemerken, auch wogegen die Islamisten sind, Hauptfeindbild ist der Westen, nicht Europa, sondern Amerika.

Und hier hat man auch etwas nicht bemerkt, gegen Russland hat es nicht geklappt, weil der ach so böse Russe nicht mitgespielt hat. Ist der aber auch böse :sneaky: der hatte gleich sofort die UN eingeschaltet, war das aber auch böse. Trick verreckt.

Und nun geht es hier in Europa ab, gegen den Islam. Und ja, es geht gegen den Islam, weil nicht getrennt wird.

Sind wir nur noch doof uns nun mit 1,6 Milliarden dem Islam Zugehörige uns anzulegen ?

Es ist aber leider zu befürchten, das nun die vollendeten Anschläge auch hier passieren, um es am brodeln zu halten und Europa komplett zu destabilisieren.

Man kann nur noch hoffen, dass es nicht dazu kommt und alle Anschläge im Keim erstickt werden können.

Warst du dabei, hast du das so erlebt .........

Ich nicht, weil ich kein islamisches Land betrete. Aber meine damalige Therapeutin (gebürtige Iranerin) hat das mehrfach erlebt, aber nicht weil sie nackt war, sondern weil ein kleines Stück Jeansstoff unter der Burka hervorlugte.

Warum wohl fliehen Menschen, wenn sie können, aus einem solchen Staat mit einer derartig restriktiven und grausamen Gesetzgebung, die tatsächlich auf den Koran basiert?

Lg
Any

Warum wohl fliehen Menschen, wenn sie können, aus einem solchen Staat mit einer derartig restriktiven und grausamen Gesetzgebung, die tatsächlich auf den Koran basiert?

Wecker stelle, aufwachen, die meisten die hier leben, sind Türken und dagegen geht es jetzt.
Diese Auswüchse des Glaubens, wirst du nicht abstellen können, auch nicht mit dem verteufeln des Islams, denn dann triffst du hier die Türken.

Und nun geht es hier in Europa ab, gegen den Islam. Und ja, es geht gegen den Islam, weil nicht getrennt wird.

Kannst Du auch nicht, weil es tatsächlich gegen den Islam geht, und zwar die kruden, menschenverachtenden Auswüchse des Islams.

Jede Religion hat dies zu bieten oder zu bieten gehabt. Egal ob im Buddhismus nun Leute von buddhistischen Mönchen ausgepeitscht wurden, damit sie zügig ihr Karma abbauen können, oder ob die Christen ihre Missionierungszüge gewaltvoll und gnadenlos durchzogen oder eine in der Gesellschaft umgesetzte Scharia als Rechtsgrundlage hergenommen wird, die menschenverachtende Dinge rechtfertigen lässt.

Es ist immer die Religion, die Ursache ist dabei.

Und wach Du mal auf: es geht nicht gegen diejenigen, die ihre Religion hier friedlich vor sich hin leben.

LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben