PEGIDA

Vielleicht, weil erst einmal nachgewiesen werden musss, dass sie an den Kriegsverbrechen etc. bteiligt sind...?
Himmel nochmal, dann sperrt man Deutsche eben 25 Jahre wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung ein, Doppelpaß-Inhabern entzieht man im Schnellverfahren die deutsche Staatbürgerschaft und weist sie zusammen mit dem ausländischen Rest aus, und zwar egal, wie alt die sind: Lebenslanges Wiedereinreiseverbot. Bei diesen "Heimkehrern" hätten direkt an der Grenze die Handschellen klicken müssen. Gleiches gilt auch für diese Islamistenbräute: Raus damit!
Man muß nur wollen, aber unsere schon zwanghaft auf PC und "Verständnis" geeichten Politiker bringen es nicht fertig, einfach vorhandene Gesetze, die das durchaus vorsehen, tatkräftig umzusetzen. Diese Bande hat soviel Rückgrat wie eine Nacktschnecke und windet sich wie ein gefetteter Aal aus der Verantwortung. Ekelhaft und zum Schaden Deutschlands (oder der entsprechenden Nation). Amtseid? Was ist denn das???

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Himmel nochmal, dann sperrt man Deutsche eben 25 Jahre wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung ein, Doppelpaß-Inhabern entzieht man im Schnellverfahren die deutsche Staatbürgerschaft und weist sie zusammen mit dem ausländischen Rest aus, und zwar egal, wie alt die sind: Lebenslanges Wiedereinreiseverbot. Bei diesen "Heimkehrern" hätten direkt an der Grenze die Handschellen klicken müssen. Gleiches gilt auch für diese Islamistenbräute: Raus damit!

Das muss du noch damit garnieren, die Vermutung reicht aus ......... nicht wahr ?
 
Nimmst du es auch noch wahr, dass du die ganze Zeit wegen den Radikalen, gegen den Islam argumentierst. Der Glaube der Radikalen hat aber nichts mehr mit dem Islam als Glaube zu tun, da liegt der Haken.

Der Koran bietet aber, genau wie bei der Christianisierung die Bibel, die Grundlage, um überhaupt zu argumentieren, wieso bestimmte Verhaltensweisen und Gesetze wichtig für die Menschen sind.

Diese Radikalen sind keine Soziopathen, denn denen wären Wertesysteme völlig Jacke wie Büx, nein, es sind tiefreligiöse Menschen, die zu Gewalttaten bereit sind, um ihre Vorstellungen einer gottesfürchtigen Gesellschaft umzusetzen.

Das Pegida denen in die Hände spielt ist ein anderes Problem und von denen durchaus erwünscht. Chaos ist einfach prima, wenn man ein politisches System stürzen will. Teile und herrsche, das ist das Prinzip dahinter.

Und ich lasse mich nicht aufhetzen, sondern sage: Die Werte, die eine Menschenverachtung, Menschenverbrechen und Diskriminierung in islamisierten Ländern erst zulassen und die auf dem Koran basieren, müssen in den Köpfen aller Menschen begriffen und verändert werden.

Das bedeutet aber auch hier frisch angekommenen Menschen klarzumachen, dass angebliche Werte aus dem Islam, wie das es ok ist, das Frauen keine Rechte haben oder Gewaltverbrechen gegen Menschen per Sharia verübt werden, wo solche Regeln eindeutig religiösen Ursprungs sind, nicht mit Demokratie und den Grundsätzen der Gleichberechtigung, Abschaffung von Todesstrafe und Folter und individuellen Freiheit vereinbar sind.

LG
Any
 
Zuletzt bearbeitet:
und die Essenz wäre dann
"die Negation, der Negation" also die Synthese

auch für das Thema hier.
es braucht keine 1000 Worte.

Bloss diese 4 Worte konkret umgesetzt.
 
Diese Radikalen sind keine Soziopathen, denn denen wären Wertesysteme völlig Jacke wie Büx, nein, es sind tiefreligiöse Menschen, die zu Gewalttaten bereit sind, um ihre Vorstellungen einer gottesfürchtigen Gesellschaft umzusetzen.

Ihrer Vorstellung, genau das ist der Punkt, das hat aber nichts mehr mit dem Islam zu tun. Die gehen ja gegen alle vor, die nicht ihren Glauben folgen wollen, selbst gegen Menschen islamischen Glaubens.

Und das hat man noch zu sehen!
 
Ihrer Vorstellung, genau das ist der Punkt, das hat aber nichts mehr mit dem Islam zu tun. Die gehen ja gegen alle vor, die nicht ihren Glauben folgen wollen, selbst gegen Menschen islamischen Glaubens.

Und das hat man noch zu sehen!

Doch, klar hat das mit dem Islam zu tun, woher sonst kommen so krude Ideen, wie Menschen zu leben haben?

Die gibt es ja im Christentum (und anderen Religionen) auch. Nur die Menschen bei uns haben sich weitgehend wieder davon lösen können.

Lg
Any
 
Keiner, der bei Pegida mitläuft, hat auch nur den blassesten Schimmer von der tatsächlichen Weltpolitik. Da werden die Feindbilder gezielt aufgebaut und verschoben, ganz nach Interessenlage der USA. Was z.B. gestern noch radikale Al Qaida Truppen waren, wird heute vom Westen als freie syrische Armee vom Westen bewaffnet und unterstützt.
Wenn IS-Truppen Frauen und Kinder platt machen, ist das in höchstem Maße verwerflich, keine Frage, aber wenn die USA pakistanische Frauen und Kinder durch Drohnenangriffe aus der Luft ermorden, kräht kein Hahn danach. Jeder sollte sich bewusst sein, dass er ständig der Hirnwäsche der imperialen US-Macht ausgesetzt ist, die gezielt ihre eigenen Interessen durchsetzen, und neben dem Ressourcenkrieg auch dafür sorgen, dass sowohl Europa als auch die arabische Welt ständig in Konflikte verwickelt sind, damit die USA nicht um ihre Vormachstellung bangen muss. Und das ist kein Gewäsch, das ist konkrete Politik, die man durchschauen könnte, wenn man sich damit beschäftigen würde.
Jetzt gerade wird Deutschland dazu geputscht, sich militärisch in Afghanistan zu beteiligen, obwohl wir da überhaupt nichts zu suchen haben, außer vielleicht, um Infrastruktur aufzubauen.
Wenn die USA im Namen der Demokratie und christlicher Werte immer und immer wieder Menschen ermorden, wird das schweigend abgenickt. Keiner käme auf die Idee, Demokratie als verwerflich anzusehen, weil in ihrem Namen getötet und gefoltert wird. Aber wenn es um den Islam geht, wird das so gefressen, denn da sind die Verknüpfungen fest in die Köpfe gebrannt. Dass Menschen gezielt radikalisiert und bewaffnet werden, um sie im Sinne der USA immer gerade so einzusetzen, wie es ihnen dienlich ist, das wird konsequent ignoriert.
Es gibt kein: Gutes Abendland, guter Westen und böse arabische islamische Welt. Das sollte sich jeder mal klar machen. Aufs Konto des ach so guten Westens gehen so viele Tote, dass die Opfer der radikalen islamischen Truppen ein Fliegendreck dagegen sind. Aber solange in den Köpfen unterschieden wird zwischen guten und bösen Toten, und das einzig im Interpretationsmodus der gerade herrschenden Politik und Kriegsstrategie, solange können wir uns in keinster Weise moralisch erheben über andere Menschen. Auch, wenn von uns selbst vielleicht keiner mit einer Knarre rumläuft, so unterstützen wir als Nation doch ständig den tausendfachen Mord an unschuldigen Menschen, nur weil uns eingeredet wird, dass dies im Namen der westlichen Werte geschieht.
Wenn westliche Werte bedeutet, das Machtstreben der USA zu unterstützen und abzunicken, und das sogar noch auf unsere eigenen Kosten (denn wie gesagt haben die USA auch kein Interesse an einem starken Europa), dann will ich diese westlichen Werte nicht. Mir können alle Kriegstreiber gestohlen bleiben, egal, aus welchem Land sie kommen. Denn Krieg ist immer Mittel der Machtpolitik und wer die Deutungshoheit hat, bestimmt immer, wie diese Kriege zu interpretieren sind. Aber Kriege sind nicht zu rechtfertigen, sie dienen immer nur der Bereicherung dessen, der sie anzettelt.
Es ist traurig, dass in einem ach so aufgeklärten Land wie Deutschland so viele Dummköpfe rumlaufen, die brav die Propaganda der herrschenden Weltmacht fressen und sich instrumentalisieren lassen gegen einen Feind, der vom Westen selbst als Feind aufgebaut und aufgerüstet wurde und wird.
 
Werbung:
vielleicht mal einfach lesen und verstehen:

Ja, da wird einem weisgemacht das ist zu differenzieren, um Menschen vor dem Pöbel zu schützen, die wirklich friedlich und ohne Drangsal und Unterdrückung ihre Religion leben möchten.

Dennoch sind Religionen immer auch Auslegungssache und die religiösen Fundamentalisten, die Terroranschläge verüben sind eine Ausprägung davon, nämlich die Extremste.

So kann man den Koran sehr demokratisch auslegen und wirklich friedlich leben, auch ohne von irgendwem (auch von Frauen nicht) die Rechte einschränken zu müssen.

Oder eben das, was die ISIS oder auch Saudi Arabien daraus machen.

Beide Auswirkungen basieren auf der Religion.

LG
Any

p.s. diese Grausamkeiten und Menschenrechtsverletzung gab es bei uns auch viele hunderte Jahre, basierend auf die Bibel und die USA, wenn Du so willst, "schützen" auch ihre Religion, das Christentum, politisch, also religiös motiviert.
 
Zurück
Oben