Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Warum? Erträgst du andere Meinungen nicht?@Grauer Wolf, hast du uns nicht schon mehrfach versprochen aus dem Thema raus zu sein?
Das wäre aber in höchstem Maße intolerant....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Erträgst du andere Meinungen nicht?@Grauer Wolf, hast du uns nicht schon mehrfach versprochen aus dem Thema raus zu sein?
Warum? Erträgst du andere Meinungen nicht?
Das wäre aber in höchstem Maße intolerant....Und intolerant sind doch eigentlich nur die Pegida-Sympathisanten, gell?
Genau diese Heuchelei geht mir ganz gewaltig gegen den Strich. Niemand hat den Mumm, die Dinge beim Namen zu nennen, aus lauter Angst, er könnte bei den Gutmenschen anecken.
Ich pflege einen Spaten einen Spaten zu nennen und nicht "fußbetriebenes Gerät zu Umschichtung der oberen Erdschichten". Diese Direktheit verschafft einem hierzulande allerdings nicht immer Freunde, möglicherweise auch, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Ich denke, ein Umdenken erfolgt erst dann, wenn Übergriffe auf die eigene Frau oder Tochter stattfanden. Nur stelle ich dann die Frage: "Warum mußte es erst so weit kommen, bis man aufwachte?"
In eine vielzahl Länder vn Marokko bis zu dem Pilippinen ist der Islam verbreitet, es gibt also sehr viele Menschen die dem offensichtlich etwas positives abgewinnen können. Warum also nicht auch in Europa.
Im Großen und Ganzen dürfte es sich bei der Pegida Bewegung nicht um eine Hassbewegung gegen den Islam bzw. gegen die Islamisierung handeln, sondern eher um eine Bewegung der Furcht bzw. des Fürchtens. Ich fürchte mich aber keinesfalls, wenn ich friedliche, harmlose Muslime sehe oder sie treffe. Aber ich fürchte mich wirklch sehr vor blindwütigen Fanatikern und grausigen Extremisten, die nichts anderes im Sinn haben, als der freien Welt und damit dem Christentum zu schaden. Terror und Mord stehen auf ihrem Programm, so wie gestern in Paris.
klar "ertrag" ich andere Meinungen. Ich finde es interessant wie ihr rechten Früchtchen immer gleich um eure Meinungsfreiheit fürchtet. Das ist mehr als unbegründet. Dass manche dann das Wort Nazi in den Mund nehmen sind Kollateralschäden der Meinungsfreiheit und durch diese genauso gedeckt wie euer pauschales "Islamist", von wegen intolerant.
klar "ertrag" ich andere Meinungen. Ich finde es interessant wie ihr rechten Früchtchen immer gleich um eure Meinungsfreiheit fürchtet. Das ist mehr als unbegründet. Dass manche dann das Wort Nazi in den Mund nehmen sind Kollateralschäden der Meinungsfreiheit und durch diese genauso gedeckt wie euer pauschales "Islamist", von wegen intolerant.
Das ist eine ziemlich polemische und platte Unterstellung.
Kannst du nicht mal versuchen ein Minimum an Niveau aufrecht zu erhalten?