PEGIDA

Harmonie und Gerechtigkeit ist in der menschlichen Geschichte aber bisher ohne Beispiel. Im Grunde leben wir da schon, in Relation zur Geschichte, in einer guten Zeit... zumindest "hier".

Harmonie und Gerechtigkeit würde im Übrigen zu einer weiteren Explosion des Bevölkerungswachstums führen. Wenn Du Dir diese Kurve hier anschaust:

RTEmagicC_Bevoelkerungswachstum.jpg.jpg

Diese Kurve wird irgendwann auch mal steil nach unten gehen. Und sollte auf einmal Harmonie und Gerechtigkeit diese Kurve noch steiler werden lassen... bräuchte es gleichzeitig krasse Begrenzungen der individuellen Freiheit, eine extreme Steuerung von Geburt und Tod. Auch das würde in ein ziemlich verrücktes System führen.

Jeder Aktionär würde hochgradig nervös werden, wenn seine Aktie einen solchen Chartverlauf anzeigt. *g*

Werbung:
Nur klingt sozialer Brennpunkt nicht ausländerfeindlich, weil das ja politisch nicht erlaubt ist, also eiert man begrifflich drum herum, aber alle Leute wissen, was eigentlich gemeint ist. Begriffe wie Integrationsbemühungen, soziale Hilfestellungen, wo dann kulturelle Unterschiede, die zu Differenzen führen, mit Hilfe von Sozialarbeiter geglättet werden sollen. Weitere Begriffe wie sich um Chancengleichheit bemühen verdecken ebenso die Kernproblematik durch religiös motivierte Vorstellungen, die tatsächlich zu zwischenmenschlichen Problemen und verbalen wie körperlichen Übergriffen führen.
Genau diese Heuchelei geht mir ganz gewaltig gegen den Strich. Niemand hat den Mumm, die Dinge beim Namen zu nennen, aus lauter Angst, er könnte bei den Gutmenschen anecken.

Ich pflege einen Spaten einen Spaten zu nennen und nicht "fußbetriebenes Gerät zu Umschichtung der oberen Erdschichten". Diese Direktheit verschafft einem hierzulande allerdings nicht immer Freunde, möglicherweise auch, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Ich denke, ein Umdenken erfolgt erst dann, wenn Übergriffe auf die eigene Frau oder Tochter stattfanden. Nur stelle ich dann die Frage: "Warum mußte es erst so weit kommen, bis man aufwachte?"

LG
Grauer Wolf

Fiwa schrieb:
Aber genauso hat Verschleierung Vorteile, denn man sollte den Charakter lieben lernen, des Gegenüber und da sind nur die Augen entscheidend. Augen die sich nicht wegbewegen, einen anschauen können.

Ich will doch schwer hoffen, dass dein Verschleierungsvorschlag für Frau und Mann gilt? Wenn schon Ganzkörperkondom, dann bitte für ALLE! Außerdem möchten doch sicher auch Frauen den Charakter ihres männlichen Pendants durch seine "liebenden" Augen erfahren, oder?:whistle:

Lol....Ich stelle mir das gerade im Geiste vor; wie unsere Bevölkerung in dunklen Kutten durch die Straßen schleicht......

Lg
U.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es geht um Menschen, die sich offenbar durch "den Islam" bedroht fühlen.
Und ganz allgemein:
Die Diskussion hier hat inzwischen derart krude Auswüchse, dass ich mich kaum noch zum Lesen durchringen kann.
Wer hier unreflektiert Verständnis für den besorgten Bürger heuchelt,
um seine diffusen Ängste vor "Fremdem"
zu maskieren, soll mir Fakten liefern, die dies legitimieren.
Diese Fallbeispiele von bösen Übergriffen auf deutsche Frauen stinken erbärmlich.
(Ich erspare mir, meine unzähligen, miesen Erfahrungen mit deutschen Mitbürgern hier anzuführen, weil das auch nichts zur Sache täte.)

Puh, da ich eh schon größenteils unbeliebt in diesem Forum bin werde ich da einfach mal weitermachen.

Ich weiß ja nicht welche Erfahrungen du schon so gemacht hast, anscheinend gar nicht so viele. Denn mir kann keine europäische, halbwegs attraktive Frau erzählen, dass wenn sie alleine durch ein Viertel mit Migrationshintergund spaziert, da unberührt rauskommt. Es sei denn sie hat Kopfhörer und Scheuklappen auf.

Aber es gibt ja Frauen denen ist das egal.

Und ja, ich fühle mich in gewisser Weise durch fanatische Religion bedroht, da gehört der Islam dazu, ich will hier keine Scharia haben, so einfach ist das und dennoch bin ich kein Nazi oder eine rechte Sau!

Toleranz gibt es für die europäische Kultur nicht, wenn du meinst eine zu sehen, bitte sage es mir, ich würde gerne meine Meinung ändern!

Genau diese Heuchelei geht mir ganz gewaltig gegen den Strich. Niemand hat den Mumm, die Dinge beim Namen zu nennen, aus lauter Angst, er könnte bei den Gutmenschen anecken.

Das Problem ist, die Menschen, die sich normal benehmen, dann in Sippenhaft zu nehmen und damit tust Du denen Unrecht.

Deine genannten 30.000 Sympathisanten, das sehe ich ähnlich, das sind auch nur etwa ein Prozent aller lebenden Muslime hier bei uns.

Zum Vergleich http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/rechtsextremismus-zahlen-7552: in Deutschland werden 21.700 Menschen zum rechtsextremen Spektrum gezählt. 9.600 gelten als gewaltbereit. In Bezug auf etwas über 73 Millionen Deutsche, denn hier bei uns leben mittlerweile ca. 7,6 Millionen Ausländer.

zur Auflockerung eine Kolumne:
http://www.zeit.de/2012/10/Martenstein

Lg
Any

Werbung:
Romulus schrieb:
Ist es grundsätzlich möglich, daß verschiedene Kulturen in einem Staat friedlich existieren können?

Ich bin sicher, dass ginge nur ohne einen religiösen Hintergrund. Wie Marx schon sagte: "Religion ist Ophium fürs Volk". Ich sehe es noch krasser: Die religiösen Fundamentalisten jeder Coulour leiden meiner Ansicht nach an einer Art von Geisteskrankheit. Oder wie sonst kommt es, dass sie ihre Gräueltaten im Namen des jeweiligen Gottes rechtfertigen? Diese Leute brauchen allesamt eine Therapie.

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben