PEGIDA

die Frage ist, ob Zuwanderer ihre eigene Kultur im anderen Land beibehalten oder die andere Kultur annehmen.

Darum geht es nicht.

Es ist nicht ok eine Frau in einer Burka zu verspotten oder zu beschimpfen oder gar sexuell zu belästigen, weil so ein Outfit den eigenen religiösen Gepflogenheiten entgegensteht.

Es ist nicht ok eine Frau in einem kurzen Rock zu verspotten oder zu beschimpfen oder gar sexuell zu belästigen, weil so ein Outfit den eigenen religiösen Gepflogenheiten entgegensteht.

Ist das so schwer nachzuvollziehen?

LG
Any
 
Werbung:
Darum geht es nicht.

Es ist nicht ok eine Frau in einer Burka zu verspotten oder zu beschimpfen oder gar sexuell zu belästigen, weil so ein Outfit den eigenen religiösen Gepflogenheiten entgegensteht.

Es ist nicht ok eine Frau in einem kurzen Rock zu verspotten oder zu beschimpfen oder gar sexuell zu belästigen, weil so ein Outfit den eigenen religiösen Gepflogenheiten entgegensteht.

Ist das so schwer nachzuvollziehen?

LG
Any
und die anderen Punkte alle? Oder gehts nur um KLeidung?
 
Sollte also der Kleidungsstil auch angepasst sein, oder fällt das noch unter persönliche Freiheit, wenn ein Moslem sich entsprechend kleidet?
Bei Klamotten ist doch heute mehr oder minder usus, was gefällt. Nur Vermummung ist eben nicht.

Und wie sieht es mit der freien Religionsausübung aus? Wie können Moslems das ohne Moschee machen?

Kirchengebimmel muss meiner Ansicht nach auch nicht sein. Aber, wenn das eine erlaubt ist - was nunmal der Fall ist - warum den Muezzin - was ich übrigens noch nie in Deutschland wirklich wahrgenommen habe - verbieten?
Eine Moschee kann auch unauffällig sein. Ich mag eh keine Protzbauten.

Wie soll das zuverlässig überprüft werden? Welche Art von Fehler ist Dir lieber? Dass "Scheinasylanten" durchkommen wegen zu laxer Regeln, oder dass "echte Asylfälle" abgeschoben werden wegen zu strenger Regeln.
Erspar mir die Antwort. Auf einen echten Asylanten kommen 50 Unberechtigte, wenn die öffentlichen Zahlen stimmen. Scharfe, nein... sehr scharfe Kontrollen sind da angesagt, und Leute, die ihre Papiere vernichtet haben, sind sofort ohne weitere Prüfung auszuschaffen. Die Betrugsabsicht liegt auf der Hand.

Und herschen in diesen Ländern paradisische Zustände, die in Europa durch eine Islamisierung bedroht sind?
Zumindest kann man in diesen Ländern gut leben, weil sie (noch) große, freie Räume bieten und nicht überbevölkert sind wie Deutschland.

Danke. Wird sich irgendwann in diesem Jahr entscheiden, wobei ich eher auf eine gute Arbeit in Deutschland oder Skandinavien hoffe... aber in meinem Beruf kann ich da nicht sonderlich wählerisch sein.
Skandinavien ist ein sehr schönes Land und die Leute sind nett. Ich war in Summe einige Monate da oben und habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Häääh ....... dir geht es noch gut, oder ?
Ich hab mich da auch noch vertippt. Der erste Satz muß mit "ist" enden.

Aber genauso hat Verschleierung Vorteile, denn man sollte den Charakter lieben lernen, des Gegenüber und da sind nur die Augen entscheidend. Augen die sich nicht wegbewegen, einen anschauen können.
Da bin ich nicht einer Meinung. Mit jemandem, der vollverschleiert ist, würde ich nicht einmal reden. Ich will die gesamte Gesichtsmimik, die Körpersprache sehen, denn darauf bin ich geeicht. Nur Augen reicht mir nicht, da geht zuviel unter.

Das schaffen kaum Deutsche, sie können sich nicht in die Augen schauen, sie weichen allesamt aus. Ein Teil der Verlogenheit, wo aber Frauen hier bei Südländern dahin schmelzen, denn die schauen in die Augen.
Ich weiche niemals einem Blick aus. Im Gegenteil, die wenigsten halten dem meinen stand. Meine wolfsähnlichen Bernsteinaugen sind nicht jedermann's Sache...

Nur für dich mein Wölfchen, ich schaue sogar Tieren in die Augen und die meisten Tiere weichen aus. Schlagen sogar dann nach den Augen, warum ?
Unter Tieren bedeutet anstarren gewöhnlich Aggression und ist eigentlich sehr unhöflich. Nur sehr Vertraute schauen sich in die Augen, ohne daß sich das Gegenüber unwohl fühlt.
Ich habe u.a. auch schon Blicke mit Füchsen gewechselt. Warum hätten sie meinem Blick ausweichen sollen? Das Vertrauen war da und so durfte jeder einen Blick in die Seele des anderen werfen, etwas, das ich Menschen nicht zugestehe.

LG
Grauer Wolf
 
*augenbrauenhochzieh*
Ich habe ein Recht darauf, von vorsintflutlichen Vorstellungen irgend welcher Migranten verschont zu bleiben. Der nächste, der ein Mitglied meiner Familie angeht (das beinhaltet auch meine Vierbeiner!), wird sich sehnlichst wünschen, mir niemals begegnet zu sein, und der, der seinerzeit meine Frau anging, konnte von Glück reden, daß ich nicht dabei war...
boese.gif


Was würdest Du machen, Sabbah? Verständnis dafür haben, wenn jemand Deine Familie oder Dich selber angeht? Sei ehrlich!

Und das hat überhaupt nichts mit Pedida, Politik, rechts o.ä. zu tun (nur aus diesem Grund schreibe ich das überhaupt noch), sondern damit, wie sich etliche, ungebetene Gäste hier aufführen, nämlich als Besatzer, die uns ihre rückständigen Vorstellungen aufzwingen wollen und sich gleichzeitig nicht schämen dreiste Forderungen zu stellen.
Ich will diese Leute hier nicht, ich heiße Eindringlinge (siehe mein Link zu Melilla) nicht willkommen. Punkt.

Ich würde auch gerne von Deiner vorsintflutlichen, testosterongeschwängerten Vorstellung eines selbstinszenierten, wolfsumkränzten Rächers in einsamer Heroenpose verschont bleiben (obwohl mich Deine Selbstdarstellung manchmal schon zum Lachen reizt).
Habe ich ein Anrecht drauf? Nein.

Mich kotzt auch Deine, als Naturliebhaberei getarnte Fremdenfeindlichkeit an. Menschen, die meinen, alleinigen Anspruch auf öffentlichen Wald, also auf Allgemeingut und Ungestörtheit zu haben (außer natürlich den Wölflein, Rehlein und Bärlein…), sind mir unsympathisch.

Und das hat auch überhaupt nix mit Pegida zu tun, nur mit Deinen Kommentaren.
 
@Kallisto
Du weißt zu wenig über mich, um Dir ein Urteil erlauben zu können. Das Forum hier kratzt gerade mal ein bißchen an der Oberfläche. Aber damit kann ich leben.
Ich will im Real Life draußen einfach nur in Ruhe gelassen werden.

LG
Grauer Wolf
 
Wie ist die Einstellung der Islamisten zu Wölfen?
Wie das Islamisten halten, weiß ich nicht. Die sind wohl eher damit beschäftigt, Leute abzuknallen.
Aber was ein johlender Abschaum in der Türkei mit einer gefangenen Wölfin anstellte (ich bin über ein entsprechendes Video gestolpert), daß verursacht bei mir heute noch Alpträume (damals habe ich tagelang nicht geschlafen ohne Alpträume), obwohl die Geschehnisse Jahre zurückliegen. Das Tier wurde genüßlich zu Tode gefoltert und vergewaltigt. Ich habe damals hassen gelernt und den Wunsch verspürt, zu töten...
bloody.gif


Ich will nicht mehr drüber reden, ich habe die verzweifelten, entsetzten, gequälten Augen der Wölfin immer noch vor Augen... Menschen!

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Wie das Islamisten halten, weiß ich nicht. Die sind wohl eher damit beschäftigt, Leute abzuknallen.
Aber was ein johlender Abschaum in der Türkei mit einer gefangenen Wölfin anstellte, daß verursacht bei mir heute noch Alpträume (damals habe ich tagelang nicht geschlafen ohne Alpträume), obwohl die Geschehnisse Jahre zurückliegen. Das Tier wurde genüßlich zu Tode gefoltert und vergewaltigt. Ich habe damals hassen gelernt und den Wunsch verspürt, zu töten...
bloody.gif


Ich will nicht mehr drüber reden, ich habe die verzweifelten, entsetzten, gequälten Augen der Wölfin immer noch vor Augen... Menschen!

LG
Grauer Wolf

ich weiß zwar nicht wie es in der Türkei ist, aber es gibt Orte da sind Hunde eine Plage und gefährlich...Ratten geben wir auch Strichnin und die sterben nicht an Lachkrampf
 
Zurück
Oben