PEGIDA

@Sabbah
Hast Du eigentlich gelesen, was ich schrieb: Eine eingefangene Wölfin wurde von sogenannten "Männern" vergewaltigt und zu Tode gequält, während eine grölende Menge drum rumstand und anfeuerte.
Was glaubst Du wohl, wie ich mich dabei gefühlt habe, von dem Tier ganz zu schweigen, das litt ohne Ende, bis endlich der Tod kam?
Egal, ich bin hier jetzt endgültig raus. So was zu relativieren ist mir zuviel...

LG
Grauer Wolf

PS.: Btw., 'ne Maus im Haus wird bei mir lebend gefangen und rauskomplimentiert.

Werbung:
Darum geht es hier aber nicht. Was Schulen dürfen und was nicht kannst Du bitte selbst recherchieren.

Mir ist das von Beginn an aufgefallen, auch wo Du damit hin möchtest, von wegen, es ist schon ok, dass eine nicht muslimische Frau sich wohl am besten eine Burka umwerfen soll, wenn sie durch ein Wohngebiet geht, wo viele Moslems wohnen.

LG
Any
Hä?
Ich habe doch deutlich gesagt, wo ich damit hin möchte. Und das war nicht das, was du hier behauptest. Was für ein Unsinn.

Ist es grundsätzlich möglich, daß verschiedene Kulturen in einem Staat friedlich existieren können?

@Kallisto
Du weißt zu wenig über mich, um Dir ein Urteil erlauben zu können. Das Forum hier kratzt gerade mal ein bißchen an der Oberfläche. Aber damit kann ich leben.
Ich will im Real Life draußen einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Ich bezog mich auf Deine Kommentare.... und wenn die nur die Oberfläche sind, na servas...

GrauerWolf
Ich weiche niemals einem Blick aus. Im Gegenteil, die wenigsten halten dem meinen stand. Meine wolfsähnlichen Bernsteinaugen sind nicht jedermann's Sache...

Das ist die Art von Kommentaren, die mich zum Lachen reizt. Ich stelle mir dann vor, wie Du Dir im Spiegel tief in Deine wolfsähnlichen Bernsteinaugen schaust und den "stechenden Wolfsblick" übst...

Ich bezog mich auf Deine Kommentare.... und wenn die nur die Oberfläche sind, na servas...

Das ist die Art von Kommentaren, die mich zum Lachen reizt. Ich stelle mir dann vor, wie Du Dir im Spiegel tief in Deine wolfsähnlichen Bernsteinaugen schaust und den "stechenden Wolfsblick" übst...

Ich warte ja schon länger auf die Haarbüschel, die wolfsmäßig aus Nase und Ohren wachsen und ... to much information.

:ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben