PEGIDA

So, daß man bis auf's Aussehen (Haut- und Haarfarbe kann keiner was für) von Einheimischen kaum noch zu unterscheiden sind. Mir geht es dabei primär um's Benehmen in der Öffentlichkeit.

Sollte also der Kleidungsstil auch angepasst sein, oder fällt das noch unter persönliche Freiheit, wenn ein Moslem sich entsprechend kleidet?

Das sehe ich deshalb kritisch, weil Moscheen immer wieder Brutstätten für Haßpredigten, Aufruf zum Djihad o.ä. sind. Es werden immer mal wieder Moscheen durchsucht (teilweise hängt da m.W. sogar der Verfassungsschutz mit drin) und mit schöner Regelmäßigkeit findet man entsprechende Pamphlete o.ä.
Muezzingebrüll wollte ich in meiner Umgebung ebensowenig wie Kirchengebimmel. Beides ist penetrant aufdringlich und ruhestörender Lärm.

Und wie sieht es mit der freien Religionsausübung aus? Wie können Moslems das ohne Moschee machen?

Kirchengebimmel muss meiner Ansicht nach auch nicht sein. Aber, wenn das eine erlaubt ist - was nunmal der Fall ist - warum den Muezzin - was ich übrigens noch nie in Deutschland wirklich wahrgenommen habe - verbieten?

= Armutsmigranten. Das sollte ja wohl bekannt sein. Unqualifizierte, sprachunkundige Leute, großer Teil Analphabeten, meistens aus Afrika, meistens mit weggeworfenen Papieren, die nichts können, was man hier braucht. Nutzlos.
Ich verweise immer wieder auf australische oder kanadische Regelungen, die hier überfällig sind: Willkommen ist, wer dieses Land wirklich bereichert und natürlich echte, nachgewiesene Asylfälle

Wie soll das zuverlässig überprüft werden? Welche Art von Fehler ist Dir lieber? Dass "Scheinasylanten" durchkommen wegen zu laxer Regeln, oder dass "echte Asylfälle" abgeschoben werden wegen zu strenger Regeln.

Wie ich schon oft erwähnte, einfach die australischen oder kanadischen Regeln anschauen, dann hat man recht genau meine Einstellung zum Thema.

Und herschen in diesen Ländern paradisische Zustände, die in Europa durch eine Islamisierung bedroht sind?

Bei entsprechender Qualifikation und ordentlichen Sprachkenntnissen sollte das kein Problem sein, solange man nicht zu alt ist. In letzterem Fall muß man, glaube ich, Vermögen nachweisen.
Wenn Du's versuchst, ich drück Dir die Daumen!

Danke. Wird sich irgendwann in diesem Jahr entscheiden, wobei ich eher auf eine gute Arbeit in Deutschland oder Skandinavien hoffe... aber in meinem Beruf kann ich da nicht sonderlich wählerisch sein.

Werbung:
Wo findet denn eine Islamisierung statt? Und ab welchem Punkt ist es bedrohlich? Wann ist es "zuviel Islam in Europa"?

Und was bedeutet Abendland? Was an der "abendländischen Kultur" ist durch den Islam in Gefahr?

Joey, es geht hier immer um die individuelle Wahrnehmung.
Was für den einen noch nicht bedrohlich ist, ist für den anderen eine Bedrohung.
Ich fühle mich persönlich zwar nicht durch den Islam bedroht aber ich halte die unkontrollierte Zuwanderungspolitik der Bundesregierung für falsch.
Offensichtlich geht es nicht nur mir so.
Und wenn mir jemand erzählt, der Islam gehört zu Deutschland - dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch.
Was bedeutet Abendland? Der Okzident, also die westliche Welt, hat eine komplett andere kulturelle, soziale und wirtschaftliche Entwicklung genommen als der Orient. Das fängt bei den Menschenrechten an bis hin zu den Glaubenskonstrukten.
Wenn sich dann Teile dieser anderen Gesellschaft in unserem Land radikalisieren, dann wirds bedrohlich, findest du nicht?

Nun, man kann natürlich Alles schön ins lächerliche ziehen.
Und wenn man anderen Medien glaubt laufen Da eh nur ein paar Nazis und ein Haufen Deppen Die froh sein können das Sie sich schon alleine die Schuhe anziehen können.

Nur ist Es ja so, das Dort kein typischer Nazimob demonstriert.
Da fliegen keine Steine oder so.

Da laufen ganz normale Leute.
Man sollte sich also Gedanken machen warum das so ist.

Auch Nazis sind ganz normale Leute, das ist ja das Schlimme

Joey, es geht hier immer um die individuelle Wahrnehmung.
Was für den einen noch nicht bedrohlich ist, ist für den anderen eine Bedrohung.
Ich fühle mich persönlich zwar nicht durch den Islam bedroht aber ich halte die unkontrollierte Zuwanderungspolitik der Bundesregierung für falsch.
Und wenn mir jemand erzählt, der Islam gehört zu Deutschland - dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch.
Was bedeutet Abendland? Der Okzident, also die westliche Welt, hat eine komplett andere kulturelle, soziale und wirtschaftliche Entwicklung genommen als der Orient. Das fängt bei den Menschenrechten an bis hin zu den Glaubenskonstrukten.
Wenn sich dann Teile dieser anderen Gesellschaft in unserem Land radikalisieren, dann wirds bedrohlich, findest du nicht?

Islamismus, Terror etc. finde ich durchaus auch bedrohlich. Ich sehe allerdings keine Bedrohung zu einer Islamisierung des Abendlandes aufgrund der Existenz dieser Extremisten.

Was gehört denn zu Deutschland?
Gehört das Christentum zu Deutschalnd?
Gehört Schamanismus zu Deutschland?
Gehört germanische Mythologie zu Deutschland?
Gehört die römisch-katholische Kirche zu Deutschland?
Gehört der Buddhismus zu Deutschland?
Warum den Islam soweit ausgrenzen, zumal die von Dir erwähnten Menschenrechte auch die Religionsfreiheit (innerhalb gewisser Grenzen) beinhalten?

In eine vielzahl Länder vn Marokko bis zu dem Pilippinen ist der Islam verbreitet, es gibt also sehr viele Menschen die dem offensichtlich etwas positives abgewinnen können. Warum also nicht auch in Europa.

Und immerhin haben heute schon die meisten Parteien (mit Ausnahme der AfD, mal wieder) dadauf geeinigt, dass sie Islamkritik europaweit bekämpfen wollen, um den Islamisten keinen Anlass zu Terror und Gewalt zu geben.

Nicht zuletzt bietet der Islam erhebliche gesellschaftliche Vorteile, stellt er sich doch entschieden gegen Alkoholmißbrauch und setzt sich für den Schutz von Frauen ein - die sich hierzulande allzu oft darüber beklagen, dass sie sexuell belästigt werden, gleichzeitig aber alles daran setzen, sich möglichst aufreizend zu stylen und ihren Sex-Appeal herauszustreichen. Gegen Unvernunft helfen erfahrungsgemäß nur Gesetze - so werden Sicherheitsgurte im Auto auch erst angelegt, seit dies bei Strafandrohung gefordert ist. Der Islam bietet hier die wirksame Lösung - denn kein Mann wird einen durch die Straßen watschelnden schwarzen Sack belästigen.

So, daß man bis auf's Aussehen (Haut- und Haarfarbe kann keiner was für) von Einheimischen kaum noch zu unterscheiden sind. Mir geht es dabei primär um's Benehmen in der Öffentlichkeit.

Häääh ....... dir geht es noch gut, oder ?

Du, ich bin auch gegen knusprig gebratene Hennen unter dem Solarium, die den Neger Konkurrenz machen wollen. Aber das aus gesundheitlichen Aspekten.

Ich erkläre denen dann immer, schön viel fett drauf und in die gut erhitzte Pfanne auf dem Herd sich ein paar mal wenden, damit es knusprig wird.
Kommt nicht gut, wenn man unten die Massagepraxis des Männe alleinig schmeißt und darüber die Frau vom Männe ein Sonnenstudio betreibt. Noch lustiger, wenn mir Frauchen immer zustimmte.

So viel dazu, es ist lächerlich, das Norddeutsche Neger werden wollen. Lächerlich.

Aber genauso hat Verschleierung Vorteile, denn man sollte den Charakter lieben lernen, des Gegenüber und da sind nur die Augen entscheidend. Augen die sich nicht wegbewegen, einen anschauen können.

Das schaffen kaum Deutsche, sie können sich nicht in die Augen schauen, sie weichen allesamt aus. Ein Teil der Verlogenheit, wo aber Frauen hier bei Südländern dahin schmelzen, denn die schauen in die Augen.

Nur für dich mein Wölfchen, ich schaue sogar Tieren in die Augen und die meisten Tiere weichen aus. Schlagen sogar dann nach den Augen, warum ?

Nur mal so zum Nachdenken für dich, warum der islamische Brauch gar nicht mal so schlecht ist.

Eine Schule ist kein Arbeitgeber.
Und wenn es an manchen öffentlichen Schulen erlaubt ist, und an manchen nicht, ist das auch eine Willkür der entsprechenden Schulen, die in die Rechte von Erwachsenen eingreift.

Darum geht es hier aber nicht. Was Schulen dürfen und was nicht kannst Du bitte selbst recherchieren.

Mir ist das von Beginn an aufgefallen, auch wo Du damit hin möchtest, von wegen, es ist schon ok, dass eine nicht muslimische Frau sich wohl am besten eine Burka umwerfen soll, wenn sie durch ein Wohngebiet geht, wo viele Moslems wohnen.

LG
Any

Das Christentum gehört auch nicht nach Europa, das haben Juden erfunden.

Richtig!

Deswegen hab ich die Hoffnung, dass der Kalif bis zur Urlaubszeit Antallja eingenommen haben wird. Dann können wir einen speziellen Aktiv-Urlaub für die Christen anbieten: mit richtiger Kreuzigung. Als one-way-Ticket.
Und dann können hier endlich die Kirchen beseitigt, die heiligen Stätten instandgesetzt, und die Alten Götter wieder verehrt werden. :/

Werbung:
die Frage ist, ob Zuwanderer ihre eigene Kultur im anderen Land beibehalten oder die andere Kultur annehmen.

Zurück
Oben