PEGIDA

Werbung:
Heilige Makrele, immer dieses Gerede von "die Deutschen sterben aus". Ich kenne Skandinavien und die riesigen, leeren Räume dort. Ich kann mir Deutschland sehr gut mit 10...20 Millionen Einwohnern vorstellen und, statt mit einer zersiedelten Landschaft, wieder mit endlosen Wäldern, in denen Wolf, Bär und viele andere zuhause sind, Wälder in denen man tagelang laufen kann, ohne eine Menschenseele zu treffen. Warum, bei allen Waldgeistern, meint jeder, dieses Land mit Menschen vollstopfen zu müssen...? Arrrrgh!
boese.gif

Das Problem ist die Rentenlüge. Die eingezahlten Beiträge sind verpulvert worden, in die Bundeswehr gesteckt und an den Osten verschenkt.

Jetzt ist nix mehr da. Und man kommt drauf, dass man 35 Millionen (!!) junge arbeitswillige Zuwanderer bräuchte, um die Renten zu bezahlen!

Was man aber wohlweislich nicht dazusagt: dass man auch Arbeitsplätze für diese Zuwanderer bräuchte. Und wo sollen die herkommen, wenn immer weiter automatisiert und die Unternehmen ins (lohngünstigere) Ausland verlegt werden?

Man müsste die Schatztruhen der Reichen plündern. Vielleicht kann Grauer Wolf alle Wölfe im Wald zusammentrommeln und dabei helfen.

Die "Wölfe" zahlen dann die Beiträge, wenn ein grauer Wolf in Pension geht.
Jau, in Rehkeulen... :D

Daß unser Rentensystem dann nicht mehr funktioniert (das tut's ja jetzt schon nicht richtig), ist mir klar. Man muß dann halt für sein eigenes Alter vorsorgen. Dann hat man auch in der Hand, wie man's gerne hätte. Wer's bescheiden mag, zahlt eben weniger ein resp. spart weniger an, wer mehr möchte, muß halt was drauflegen. Eigenverantwortung und Flexibilität und der Staat hält sich, verdammt noch mal, raus.
Und das muß natürlich auch bedeuten, daß man sich für's Alter was zurücklegen kann, ohne daß der Staat sein unersättlichen, gierigen Grabscher drauf legt, einen bestiehlt und das Geld zweckentfremdet, z.B., um marode Club Med Staaten durchzufüttern.
Im Augenblick sieht's doch so aus, daß viele das, was sie einzahlen müssen, im Leben nicht mehr rauskriegen und das, was sie sich so zusätzlich ansparen, kassiert zu einem ordentlichen Teil der Molch namens Staat. Das ist aber imho ein No Go. Wenn ich spare, spare ich für mich an und nicht für andere, die mich nicht interessieren.

LG
Grauer Wolf

Islamisten attackieren Juden in Berlin.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/a...-eine-tragoedie-aus-deutschland/11193274.html

Sowas soll dann nicht "instrumentalisiert" werden...

Nur wie darf man gegen solchen islamistischen Judenhass denn protestieren?
Gar nicht? Weil man sonst selbst ein Rassist ist?
Gegen deutsche Nazis darf und soll man auf die Straße gehen, gegen Hamas- und IS-Sympathisanten darf man aber nicht?

Islamisten attackieren Juden in Berlin.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/a...-eine-tragoedie-aus-deutschland/11193274.html

Sowas soll dann nicht "instrumentalisiert" werden...

Nur wie darf man gegen solchen islamistischen Judenhass denn protestieren?
Gar nicht? Weil man sonst selbst ein Rassist ist?
Gegen deutsche Nazis darf und soll man auf die Straße gehen, gegen Hamas- und IS-Sympathisanten darf man aber nicht?

Hab ich auch mitbekommen. War dort direkt an der Friedrichstraße im Hotel. Das ganze passierte eine viertel Stunde, bevor wir vor Ort waren...

Da kann man nur den Kopf schütteln :mad:

Bin deiner Meinung, da sollte man auch protestieren dürfen (y)

Werbung:
Zurück
Oben