Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heilige Makrele, immer dieses Gerede von "die Deutschen sterben aus". Ich kenne Skandinavien und die riesigen, leeren Räume dort. Ich kann mir Deutschland sehr gut mit 10...20 Millionen Einwohnern vorstellen und, statt mit einer zersiedelten Landschaft, wieder mit endlosen Wäldern, in denen Wolf, Bär und viele andere zuhause sind, Wälder in denen man tagelang laufen kann, ohne eine Menschenseele zu treffen. Warum, bei allen Waldgeistern, meint jeder, dieses Land mit Menschen vollstopfen zu müssen...? Arrrrgh!![]()
Man müsste die Schatztruhen der Reichen plündern. Vielleicht kann Grauer Wolf alle Wölfe im Wald zusammentrommeln und dabei helfen.
Jau, in Rehkeulen...Die "Wölfe" zahlen dann die Beiträge, wenn ein grauer Wolf in Pension geht.
Wenn hier alle Asylsuchenden in einen Topf geworfen werden, geht es sehr wohl genau darum.Darum geht es aber hier nicht, sondern einzig und allein um Wirtschaftsflüchtlinge und Islamisten.
Islamisten attackieren Juden in Berlin.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/a...-eine-tragoedie-aus-deutschland/11193274.html
Sowas soll dann nicht "instrumentalisiert" werden...
Nur wie darf man gegen solchen islamistischen Judenhass denn protestieren?
Gar nicht? Weil man sonst selbst ein Rassist ist?
Gegen deutsche Nazis darf und soll man auf die Straße gehen, gegen Hamas- und IS-Sympathisanten darf man aber nicht?
Bin deiner Meinung, da sollte man auch protestieren dürfen![]()