PEGIDA

Gut. Es sind keine 75% Männer in Deutschland. Pardon. Zumindest nicht 2013. 2014 wäre für mich interessant, da wir es seither aus der ersten Reihe miterleben, aber dazu finde ich keine >offiziellen< Zahlen. Leider. Hast du welche?

Nur für 2013, die genauen Zahlen für 2014 werden sicher in Bälde zur Verfügung stehen.
https://www.destatis.de/DE/Publikat...grund2010220137004.pdf?__blob=publicationFile
Was heißt "Migrationshintergrund" (im engeren und weitern Sinn) und wie setzt sich die deutsche Bevölkerung zusammen
ziemlich interessante demographische Abbildungen finden sich auf Seite 15 u. 16 des Berichts

Werbung:
Eine neue Untersuchung des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) im Auftrag der Bertelsmann-Stiftungwiderspricht solchen Befürchtungen. Demnach zahlte 2012 jeder in Deutschland lebende Ausländer durchschnittlich 3300 Euro mehr Steuern und Sozialabgaben als er an staatlichen Leistungen erhielt. Insgesamt sorgten die 6,6 Millionen Menschen ohne deutschen Pass so für ein Plus von 22 Milliarden Euro. "Deutschland profitiert finanziell also beachtlich von seiner ausländischen Wohnbevölkerung", heißt es in der Studie, die am Donnerstag veröffentlicht wird und SPIEGEL ONLINE vorab vorlag.

Das ist natürlich auch eine Art der medialen Stimmungsmache.
Da muss man einfach nur schauen, von wem die Untersuchung/Studie kommt. Dann werden natürlich die Zahlen so hin und her geschoben, dass es am Ende passt.
Ich hätt da auch noch eine andere Rechnung, wonach Migration ein Verlustgeschäft für Deutschland ist.
http://www.stern.de/wirtschaft/news...den-staat-mehr-als-sie-einbringt-2162775.html
Also der finanzielle Aspekt ist kein gutes Argument für unkontrollierte Zuwanderung.
Am Ende gehts auch garnicht um die Zuwanderer, sondern wie Politik mit dem Tehma Zuwanderung umgeht.
Auf jeden Fall entspricht das politische Handeln einem großen Teil der Bevölkerung nicht - Pegida hat schließchlich einen Grund.
Und was lehrt uns das? - Wir werden "regiert". Und immer schön abnicken...

Ich hätt da auch noch eine andere Rechnung, wonach Migration ein Verlustgeschäft für Deutschland ist.

so etwas meinte ich mit Austausch!

man läuft gegen die "Islamisierung Deutschlands"
ist gegen Migration

man muss nur austauschen, "gegen Verlustgeschäfte für Deutschland"

und Hartzer müssten da mit laufen ......

Ob die Mitläufer es merken würden ????

so etwas meinte ich mit Austausch!

man läuft gegen die "Islamisierung Deutschlands"
ist gegen Migration

man muss nur austauschen, "gegen Verlustgeschäfte für Deutschland"

und Hartzer müssten da mit laufen ......

Ob die Mitläufer es merken würden ????

Wieso sprichst du für "man"?
Das ist dein Kopfkino, Fiwa.:rolleyes:

Was ich mich schon lange frage: Warum nimmt so ein reiches arabisches Bruderland wie Dubai eigentlich keine verfolgten Syrer auf? Oder ein anderes arabisches Land? Gibt es dort kein Gewissen? Die arabischen Staaten bilden doch eine politische "Union". Warum dann nicht im caritativen Sinne?

Lg
Urajup

Und warum nimmt die USA keine auf , frage ich mich auch .

Solche Spielplätze bringen in jeder Stadt sehr viel. Für die Kinder der Einheimischen, der Migranten und auch der neuen Flüchtlinge. Beim Spielen gewöhnen sich die Kinder sehr schnell an einander, lernen die Sprache und freunden sich sogar an. Nur wir alten Erwachsenen wollen, dass es nur reinrassige Europäer gibt -- dies ist noch immer ein eingeprägtes Überbleibsel schrecklicher alter Nationalismen.

In Wirklichkeit würde Europa hoffnungslos überaltern und aussterben, hätten wir die Zuwanderer nicht. Irgendwann öffnen sich für diese nach und nach Arbeitsplätze und dann zahlen sie genau so wie wir Steuern und die wichtigen Beiträge zur Sozialversicherung und in die Pensionskassen ein - bei gleicher, allgemeiner Arbeitslosigkeit wie bisher.

Es ist eben Geduld angesagt. Ebenso ein guter, tief christlicher, sicherer Glaube, der das geistige Loch bei Verlorenheit und Einsamkeit der Menschen füllen kann. Und das nicht nur bei den "Neuen".
Wenn die Europäer nicht soviel verhüten würden, bräuchte es keine Zuwanderer, die das Defizit auffüllen. Es sind ja nicht nur die Politiker schuld, sondern ursprünglich die desorganisierte Menschenmasse aus der herauskommend die Lügner spiegelnd das Volk verraten und bescheissen.

In Wirklichkeit würde Europa hoffnungslos überaltern und aussterben, hätten wir die Zuwanderer nicht. Irgendwann öffnen sich für diese nach und nach Arbeitsplätze und dann zahlen sie genau so wie wir Steuern und die wichtigen Beiträge zur Sozialversicherung und in die Pensionskassen ein - bei gleicher, allgemeiner Arbeitslosigkeit wie bisher.
Heilige Makrele, immer dieses Gerede von "die Deutschen sterben aus". Ich kenne Skandinavien und die riesigen, leeren Räume dort. Ich kann mir Deutschland sehr gut mit 10...20 Millionen Einwohnern vorstellen und, statt mit einer zersiedelten Landschaft, wieder mit endlosen Wäldern, in denen Wolf, Bär und viele andere zuhause sind, Wälder in denen man tagelang laufen kann, ohne eine Menschenseele zu treffen. Warum, bei allen Waldgeistern, meint jeder, dieses Land mit Menschen vollstopfen zu müssen...? Arrrrgh!
boese.gif

LG
Grauer Wolf, der Einsamkeit als Wert an sich betrachtet

Werbung:
Zurück
Oben