PEGIDA

Islamisten attackieren Juden in Berlin.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/a...-eine-tragoedie-aus-deutschland/11193274.html

Sowas soll dann nicht "instrumentalisiert" werden...

Nur wie darf man gegen solchen islamistischen Judenhass denn protestieren?
Gar nicht? Weil man sonst selbst ein Rassist ist?
Gegen deutsche Nazis darf und soll man auf die Straße gehen, gegen Hamas- und IS-Sympathisanten darf man aber nicht?

Geht viel einfacher, wir nehmen alle Radikalen, egal woher und setzen sie auf Sylt aus und trennen die Zufahrt. Das deutsche Alcatraz.

Dann können die Sprücheklopper ja mal zeigen was sie so drauf haben.

Wir können auch Helgoland nehmen. Wäre noch besser und der graue Wolf bekommt den Posten des Platzwart, mit nem Rudel Wölfe.

Wäre das nicht was ?

Hach da wäre auch was für PPMac, der kommt dann auf die lange Anna, kann ihn keiner mehr stören.

Huch, wir haben die Lösung :sneaky::sneaky::sneaky:

Werbung:
Wenn hier alle Asylsuchenden in einen Topf geworfen werden, geht es sehr wohl genau darum.
Du reißt meine Frage einfach aus dem Zusammenhang.

Deine Frage habe ich aus keinem Zusammenhang gerissen sondern Deinen ganzen Beitrag zitiert.
Siehe # 1523

Allerdings hast Du jetzt aus meiner Antwort nur einen Dir genehmen Teil zitiert....also aus dem Zusammenhang gerissen.

Deshalb nochmal, es geht um Wirtschaftsflüchtlinge und um Islamisten.

Jau, in Rehkeulen... :D

Daß unser Rentensystem dann nicht mehr funktioniert (das tut's ja jetzt schon nicht richtig), ist mir klar. Man muß dann halt für sein eigenes Alter vorsorgen. Dann hat man auch in der Hand, wie man's gerne hätte. Wer's bescheiden mag, zahlt eben weniger ein resp. spart weniger an, wer mehr möchte, muß halt was drauflegen. Eigenverantwortung und Flexibilität und der Staat hält sich, verdammt noch mal, raus.
Und das muß natürlich auch bedeuten, daß man sich für's Alter was zurücklegen kann, ohne daß der Staat sein unersättlichen, gierigen Grabscher drauf legt, einen bestiehlt und das Geld zweckentfremdet, z.B., um marode Club Med Staaten durchzufüttern.
Im Augenblick sieht's doch so aus, daß viele das, was sie einzahlen müssen, im Leben nicht mehr rauskriegen und das, was sie sich so zusätzlich ansparen, kassiert zu einem ordentlichen Teil der Molch namens Staat. Das ist aber imho ein No Go. Wenn ich spare, spare ich für mich an und nicht für andere, die mich nicht interessieren.

LG
Grauer Wolf

Jau, alle denken nur an sich, nur ich nicht, ich denke an mich!

Geht viel einfacher, wir nehmen alle Radikalen, egal woher und setzen sie auf Sylt aus und trennen die Zufahrt. Das deutsche Alcatraz.

Dann können die Sprücheklopper ja mal zeigen was sie so drauf haben.

Wir können auch Helgoland nehmen. Wäre noch besser und der graue Wolf bekommt den Posten des Platzwart, mit nem Rudel Wölfe.

Wäre das nicht was ?

Hach da wäre auch was für PPMac, der kommt dann auf die lange Anna, kann ihn keiner mehr stören.

Huch, wir haben die Lösung :sneaky::sneaky::sneaky:
Nimm bitte Helgoland, Sylt ist gerade so friedlich.^^

Jetzt ist nix mehr da. Und man kommt drauf, dass man 35 Millionen (!!) junge arbeitswillige Zuwanderer bräuchte, um die Renten zu bezahlen!

Das ist kompletter Nonsens. Das deutsche Rentensystem ist nicht kapitalgedeckt sondern beitragsgedeckt. Es ist genau so lange "was da" und so viel da wie es aktuell einzahlende Arbeitnehmer gibt. Im Moment funktioniert es noch, aber die Überalterung der Gesellschaft nimmt jeden Tag zu und wenn es eben weniger Einzahler bei mehr Inanspruchnehmern gibt DANN ist nix mehr da. Und DANN kann das eben nur kompensiert werden wenn ausländische Arbeitnehmer hier einwandern und zu Beitragszahlern werden

Nur wie darf man gegen solchen islamistischen Judenhass denn protestieren?
Gar nicht? Weil man sonst selbst ein Rassist ist?
Gegen deutsche Nazis darf und soll man auf die Straße gehen, gegen Hamas- und IS-Sympathisanten darf man aber nicht?

Man könnte die Nazis einfach auf die Islamisten hetzen. Und dann die extremen, gewaltbereiten Linken auf die Nazis und was übrig bleibt knasten wir ein.

Was man einmal zur Kenntniss nehmen sollte.

Pegida wächst nahezu jede Woche weiter,
Montag waren 18000 Menschen auf der Strasse, andere Quellen reden sogar von 30000-40000.

Laut "Migrationswissenschaftlern" (Was auch immer Das für eine Berufsgruppe sein soll) halten über 30% der Deutschen Pegida für gerechtfertigt.
Eine vom MDR gestartete Umfrage (Die allerdings sehr schnell wieder gelöscht wurde) hatte eine Zustimmung von 92% für Pegida.

Also sind nun mindestens 30% der Deutschen dumpfe Biersaufende bildungsferne Nazis?

Wohl doch eher nicht.

Und wenn sich ein Ex Kanzler ( Der schon früher durch Realitätsvermeidung aufgefallen ist) hinstellt und nach einem "Aufstand der Anständigen" ruft, wäre Es durchaus hilfreich zu sehen das eben dieser Aufstand schon längst Da ist.

Mich erinnert die ganze Situation an die Geschichte.
Als das römische Reich unterging, strömten primitive Völker an die Grenzen.
Und während die dekadente Oberschicht sich in Streitereien gerne gegenseitig zerfeischte waren Sie sich in einem Einig.

Diese Barbaren kann man zum eigenem Vorteil einsetzen.
Man versprach Ihnen als Wohlstand und lies Sie die Drecksarbeit machen, realisierte aber nicht das Die lieber das ganze Reich haben wollten.
Und zwar mit Ihren Wertvorstellungen.

Das Ergebniss ist bekannt.

Werbung:
Was man einmal zur Kenntniss nehmen sollte.

Pegida wächst nahezu jede Woche weiter,
Montag waren 18000 Menschen auf der Strasse, andere Quellen reden sogar von 30000-40000.

Laut "Migrationswissenschaftlern" (Was auch immer Das für eine Berufsgruppe sein soll) halten über 30% der Deutschen Pegida für gerechtfertigt.
Eine vom MDR gestartete Umfrage (Die allerdings sehr schnell wieder gelöscht wurde) hatte eine Zustimmung von 92% für Pegida.

Also sind nun mindestens 30% der Deutschen dumpfe Biersaufende bildungsferne Nazis?

Wohl doch eher nicht.

Und wenn sich ein Ex Kanzler ( Der schon früher durch Realitätsvermeidung aufgefallen ist) hinstellt und nach einem "Aufstand der Anständigen" ruft, wäre Es durchaus hilfreich zu sehen das eben dieser Aufstand schon längst Da ist.

Mich erinnert die ganze Situation an die Geschichte.
Als das römische Reich unterging, strömten primitive Völker an die Grenzen.
Und während die dekadente Oberschicht sich in Streitereien gerne gegenseitig zerfeischte waren Sie sich in einem Einig.

Diese Barbaren kann man zum eigenem Vorteil einsetzen.
Man versprach Ihnen als Wohlstand und lies Sie die Drecksarbeit machen, realisierte aber nicht das Die lieber das ganze Reich haben wollten.
Und zwar mit Ihren Wertvorstellungen.

Das Ergebniss ist bekannt.

was auch du zur kenntnis nehmen könntest:

"pegida" ist eine örtlich begrenzte protest und irgendwann wird sich totlaufen. in dresden sind es 18.000 im westen sind die gegndemonstrationen wesentlich stärker.

darüber zu streiten, ob dieser 30% dumm sind oder nazis sind, lohnst sich für mich nicht - ich schätze noch immer auf gut 20% der deutschen die ausläderfeindlich sind und nazi-ideologien anhängen. was willst du den mit deinen zahlenspiel bewesen? wenn nur 1% der deutschen nazi wären, wäre das schon 1% zu viel!!!

shimon

Zurück
Oben