Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Da komme ich nicht mit. Was ist denn an Multikulti erstrebenswert? Ich bin z.B. mit nichts kompatibel, was aus dem islamischen Kulturkreis kommt, der viele hundert Jahre hinterherhinkt. Alleine die Wertmaßstäbe sind schon völlig anders, teilweise völlig rückständig.
Und so dürfte es sehr vielen hierzulande gehen. Das hat nicht mal was mit Politik oder Patriotismus zu tun, sondern eben mit Unvereinbarkeit. Leute, die sich dabei mehr als unbehaglich fühlen, als Nazis zu diffamieren, wie viele es tun (nicht Du!), ist einfach nur billig...
LG
Grauer Wolf
"ich bin sicherlich nicht auf der welt" dich davon zu überzeugen, das islamische kultur schön ist (gedichte von rumi, märchen oder diverse speisen). du entscheidest darüber, ob du das schön findest oder etwas aus diesem raum essen willst oder nicht.
allerdings erwarte ich das du mir zugestehst französche wein und käse oder orientalische speisen zu mögen und dies von moslems zubereiten zu lassen...ich nenne das kultur.
shimon
p. s. in "pegida" tummeln sich neonazis, oder solche die es noch werden wollen. und das ers so ist, das muss ich ausdrücklich sagen, gewollt...unter motto: "teile und herrsche!" du merkst da etwas (noch) nicht.