Du liest aber bitte auch genau.
Ich lese meistens genau...
Deutschenfeindlichkeit von Migranten
Das deckt sich nahtlos mit dem, was an vielen deutschen Schulen abgeht.
"Deutschland den Deutschen"
es sollte dich dabei eigentlich schütteln, wie weit es schon ist.
Da schüttelt mich überhaupt nichts, denn mit den Vorgängen, die mit diesen Worten zu tun haben, habe ich nichts zu tun, da viel zu jung. Ich weiß genau, was dieses Zitat bewirken soll, aber die Nazikeule versagt bei mir grundsätzlich.
Ich sehe meine Einstellung da ziemlich genau in einer Linie mit den Australiern und den Kanadiern. Seltsam, wenn die ihre Grenzen für Wirtschafts-"Flüchtlinge" schließen (und das tun sie nachdrücklich), geht das in Odnung und kaum einer verliert darüber ein Wort. Wenn Deutsche sich gegen die illegale Einwanderung, das illegale
Eindringen solcher Leute wehren, dann sind sie Nazis. Hier wird ganz gewaltig mit zweierlei Maß gemessen und unsere Politiker sind ganz vorne mit dabei und haben ihren Amtseid offensichtlich vergessen oder verdrängt.
Im Grunde könnte es mir egal sein und ich halte es da ähnlich wie Sobek: Solange die mich in Ruhe lassen, mich nicht beeinträchtigen und mich nichts kosten, so what. Aber ich habe miese Erfahrungen mit solchen Migranten gemacht und zwar mehrfach, und wenn man meine Familie angeht, wozu auch meine Hunde zählen (sic!), dann kann ich
verdammt unangenehm werden. Und genauso unangenehm kann ich werden, wenn mir diese Sorte ihre mittelalterlichen Sitten und Gewohnheiten aufdrängen will.
Diese Leute sind hier Bittsteller, allenfalls noch Gäste und genau so haben sie sich zu benehmen, und nicht das Gastrecht mit Füßen zu treten. Wer meint, sich darüber hinwegsetzen und z.B. hiesige Gesetze ignorieren zu können, nun, da gibt es eigentlich nur eine Antwort: Ausschaffen, sofort! Nur fehlt dazu deutschen Politikern das Rückgrat.
Ich glaube, ich halte mich jetzt hier raus, das bringt nichts.
LG
Grauer Wolf