PEGIDA

O.k. dann bin ich nun gegen Österreicher und du gegen Deutsche :whistle:

Können wir das dann bitte noch auf Städte und Gemeinden ausdehnen .......... ist doch irgendwie idiotisch.

Aber im Netz, oder beim Handel und Wandel schön auf multikulti machen ...... tja

Ich könnte auch sagen zurück auf die Bäume, ihr Affen :eek:

ich bin nicht gegen Deutsche oder Österreicher, sondern gegen das Deutsch-Sein. Ich hab gegen niemanden etwas.

Werbung:
ich bin nicht gegen Deutsche oder Österreicher, sondern gegen das Deutsch-Sein. Ich hab gegen niemanden etwas.
Ich meinte das schon ironisch und zwar, selbst der Deutsche ist multikulturell, genauso wie der Österreicher.

Jeder Mensch hat seine Kultur und die kann schon anders sein, als selbst des Nachbarns Kultur, obwohl er der Gleiche ist, wie du.

Daher, wenn du nun gegen multikulti bist, stellst du dich selbst oder deinen Nachbarn schon in Frage

Ich meinte das schon ironisch und zwar, selbst der Deutsche ist multikulturell, genauso wie der Österreicher.

Jeder Mensch hat seine Kultur und die kann schon anders sein, als selbst des Nachbarns Kultur, obwohl er der Gleiche ist, wie du.

Daher, wenn du nun gegen multikulti bist, stellst du dich selbst oder deinen Nachbarn schon in Frage

ich glaub wir reden aneinander vorbei

ich glaub wir reden aneinander vorbei

das glaube ich auch und zwar schon am Begriff. Z.B. ist schon eine Ehe multikulti :cool:

Wer gegen MultiKulti ist, will den anderen in seine Kultur einbinden. Das multikulturelle nehmen. Nur, was ist die Kultur, nehmen wir den Deutschen, etwa deutsch zu denken, like diesem Thread und einigen hier ?

Ah ja. Dann müssten sich ja dem Islam Zugehörende selbst eliminieren ..... ah ja

Du liest aber bitte auch genau.
Ich lese meistens genau...
Deutschenfeindlichkeit von Migranten
Das deckt sich nahtlos mit dem, was an vielen deutschen Schulen abgeht.

"Deutschland den Deutschen"

es sollte dich dabei eigentlich schütteln, wie weit es schon ist.
Da schüttelt mich überhaupt nichts, denn mit den Vorgängen, die mit diesen Worten zu tun haben, habe ich nichts zu tun, da viel zu jung. Ich weiß genau, was dieses Zitat bewirken soll, aber die Nazikeule versagt bei mir grundsätzlich.

Ich sehe meine Einstellung da ziemlich genau in einer Linie mit den Australiern und den Kanadiern. Seltsam, wenn die ihre Grenzen für Wirtschafts-"Flüchtlinge" schließen (und das tun sie nachdrücklich), geht das in Odnung und kaum einer verliert darüber ein Wort. Wenn Deutsche sich gegen die illegale Einwanderung, das illegale Eindringen solcher Leute wehren, dann sind sie Nazis. Hier wird ganz gewaltig mit zweierlei Maß gemessen und unsere Politiker sind ganz vorne mit dabei und haben ihren Amtseid offensichtlich vergessen oder verdrängt.

Im Grunde könnte es mir egal sein und ich halte es da ähnlich wie Sobek: Solange die mich in Ruhe lassen, mich nicht beeinträchtigen und mich nichts kosten, so what. Aber ich habe miese Erfahrungen mit solchen Migranten gemacht und zwar mehrfach, und wenn man meine Familie angeht, wozu auch meine Hunde zählen (sic!), dann kann ich verdammt unangenehm werden. Und genauso unangenehm kann ich werden, wenn mir diese Sorte ihre mittelalterlichen Sitten und Gewohnheiten aufdrängen will.
Diese Leute sind hier Bittsteller, allenfalls noch Gäste und genau so haben sie sich zu benehmen, und nicht das Gastrecht mit Füßen zu treten. Wer meint, sich darüber hinwegsetzen und z.B. hiesige Gesetze ignorieren zu können, nun, da gibt es eigentlich nur eine Antwort: Ausschaffen, sofort! Nur fehlt dazu deutschen Politikern das Rückgrat.

Ich glaube, ich halte mich jetzt hier raus, das bringt nichts.

LG
Grauer Wolf

Aber ich habe was gegen Leute, die hier nie gearbeitet haben, aber nach Europa, i.e.S. Deutschland strömen, um sich hier in die soziale Hängematte fallen zu lassen
Hängematte, ja, prima.
Kannst du dir auch nur annähernd vorstellen, was es bedeutet, auf der Flucht zu sein?
Verfolgt, vergewaltigt zu werden?
Abhauen zu müssen, weil dir die Todesstrafe droht?
Weglaufen zu müssen, weil Krieg herrscht?

Nein, ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen.

Wie satt, verwöhnt und blind muss ein Mensch sein, dem es gelingt diese Motive auszublenden und Flüchtlinge für "Schmarotzer" zu halten, die munter pfeifend ihre Heimat verlassen???

du merkst schon das deine sicht etwas arg beschränkt ist
von wegen Besitz,
was für Bezüge stellst Du her? deine Spardose? oder gehts es noch weiter als bis vor die eigene haustür?
@GrauerWolf

du merkst schon das deine sicht etwas arg beschränkt ist
von wegen Besitz,
was für Bezüge stellst Du her? deine Spardose? oder gehts es noch weiter als bis vor die eigene haustür?
@GrauerWolf

wuderts dich? Er unterhält sich offenbar den ganzen Tag nur mit seinen Hunden. Seine Sicht auf die Welt dürfte auch die eines Hundes sein.

Wer meint, sich darüber hinwegsetzen und z.B. hiesige Gesetze ignorieren zu können, nun, da gibt es eigentlich nur eine Antwort: Ausschaffen, sofort! Nur fehlt dazu deutschen Politikern das Rückgrat.

Hhhhm, wo willst du nun Deutsche hin ausschaffen, deportieren etwa ?

Nur zum Mitdenken, erlauben sich hier Ausländer etwas, können die abgeschoben werden, das geben unsere Gesetze her.

Deutsche hingegen, haben alle die gleichen Rechte, also wo willst du die ausschaffen

Werbung:

Na, ich bin gegen das Islam-Sharia-Sein. ^^

Vielleicht verstehst du es so besser, wieso man eine Gesinnung und Ausrichtung einer Ideologie (hier als Religion getarnt) nicht in unmittelbarer Nähe gesetzlich umgesetzt haben mag.

LG
Any

Zurück
Oben