PEGIDA

selbst so einem beschränkten Geist wie dir müsste auffallen, dass man nicht im ersten Satz den Moralapostel spielen kann wenn die nachfolgenden Sätze, von Hass, Unverständnis und pauschalen Verunglimpfungen strotzen...das passt nicht zusammen. Und vom Marxismus hast du offenbar keinen blassen Schimmer.

Sabbah, auch wenn ich hier in dem Unterforum keine Moderatorin bin: Kannst du hier bitte mal einen Gang zurückschalten? Ich hab nichts gegen deine Ansichten, aber die Beleidigungen müssen nun doch wirklich nicht sein...

Werbung:
Sabbah, auch wenn ich hier in dem Unterforum keine Moderatorin bin: Kannst du hier bitte mal einen Gang zurückschalten? Ich hab nichts gegen deine Ansichten, aber die Beleidigungen müssen nun doch wirklich nicht sein...

wenn jemand so hetzt wie PPMc, darf man gleichermaßen zurückschießen. Wir sind uns nichts schuldig. Aber ich werde versuchen mich zurückzuhalten.

Und bitte, ich unterscheide hier nochmal ganz klar zwischen dem Islam und dem Islamismus.

Und das erfolgt hier nicht mehr, bitte beachten, es geht nicht mehr nur gegen den Islam, sondern schon weiter, auch schon gegen Migranten. Es wird kein Unterschied mehr gemacht, das ist das Erschreckende

wenn jemand so hetzt wie PPMc, darf man gleichermaßen zurückschießen. Wir sind uns nichts schuldig. Aber ich werde versuchen mich zurückzuhalten.

Danke. Zumindest persönliche Beleidigungen sollte man sich verkneifen. In der Sache selbst darf es von mir aus gerne auch feuriger und pfefferiger zugehen.

Ich möchte auch nicht dass es hier eskaliert! Das hat dann meist die Folge, dass ein Thread geschlossen wird. Deshalb richte ich hiermit an alle die Bitte, nicht zu sehr hinauszuschießen.

Und das erfolgt hier nicht mehr, bitte beachten, es geht nicht mehr nur gegen den Islam, sondern schon weiter, auch schon gegen Migranten. Es wird kein Unterschied mehr gemacht, das ist das Erschreckende

Wenn es so läuft, finde ich es auch erschreckend. Gerade bei diesem Thema kann man nicht genug differenzieren.

Danke. Zumindest persönliche Beleidigungen sollte man sich verkneifen. In der Sache selbst darf es von mir aus gerne auch feuriger und pfefferiger zugehen.

Dann aber mal tacheles. Angenommen, wenn Personen unter Beobachtung stehen, weil eine Gefahr von denen angenommen wird. Die aber deutsche Staatsbürger sind, die kann man nicht ausschaffen.
Denn, quasi kann von jedem eine Gefahr ausgehen, alles ausschaffen, oder doch die eher ausschaffen, die eine Gefahr sehen und gegen alle wettern ?

Die sind übrigens die größere Gefahr und da kann man schon mal entgleisen. Denn sie wissen nicht was sie mit ihren Parolen anrichten.

Wir haben Gesetze und Straftaten gehören verfolgt, nur für alle gleich, mit deutschem Perso zumindest und das geschieht. Teilweise lasch, weil es die Gesetze hergeben, aber das Gesetz macht da keinen Unterschied, welcher Religion anhängig, oder wollen wir das, dann haben wir vollkommen verloren.

Und das wird nicht mehr getrennt ..... leider

... Was ist denn an Multikulti erstrebenswert?
Ich bin z.B. mit nichts kompatibel, was aus dem islamischen Kulturkreis kommt ...
Und so dürfte es sehr vielen hierzulande gehen. Das hat nicht mal was mit Politik oder Patriotismus zu tun, sondern eben mit Unvereinbarkeit. ...

multikulturalismus - oder vielleicht schreibe ich besser ´ soziale Vielvältigkeit ´
fängt die nicht schon da an, wo zwei Menschen aufeinandertreffen ?

für mich geginnt das Problem da, wo ein Individuum auf eine Gruppe trifft
Freiheitsstreben und die Sehnsucht nach Entwikclungsmöglichkeiten
trifft auf dogmatischen Sicherheitsbestrebungen und eine Fülle von archaisch anmutendem Verhaltensweisen ...
Selbstverantwortung trifft auf autoritätsorientierte Instinkte
Eigenständigkeit trifft auf kollektives Schwarmverhalten, jede Menge Ausreden gegenüber eigenständigem Denken und
der Unfähigkeit der Gruppe Versuchungen - auch der Gewalt
zu widerstehen

wir alle haben als Individuen die gleichen Ängst und
wir alle fühlen uns nur in der Gruppe sicher

leider ist kaum eineR ( außer ein paar Wenigen ) dazu fähig -
da zeigt sich, wie weit die Emphatie reicht ...
sich in die Anderen hineinzuversetzen ...

einzelne Muslime sind nach meiner Erfahrung schlaue, symphatische, freundliche Menschen
mit Gruppen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht

aber die Teilnehmer, die hier der unbeschränkten Einwanderung das Wort reden -
soweit ich das bis jetzt erlebt habe
wollen nur spielen

bei allen Preisungen des Islam wundere ich mich, warum
nur im Mittelalter und heutzutage in A / D dessen kulturelle Seite zum Vorschein kam bzw kommt ...

der arabische Frühling hat mir allerdings - leider auf ragische Weise unter blutigen Opfern -
Hoffnung auf die Jugend gemacht

deswegen glaube ich, daß es eine Versöhnung der Kulturen nur in A / D geben kann
oder glaubt hier jemand daran, daß das - bei gleichen Rechten für Einheimische und Zugereiste -
in Albanien, der Türkei oder Ägypten möglich wäre ?

deswegen glaube ich, daß es eine Versöhnung der Kulturen nur in A / D geben kann
oder glaubt hier jemand daran, daß das - bei gleichen Rechten für Einheimische und Zugereiste -
in Albanien, der Türkei oder Ägypten möglich wäre ?

Also meinst du damit, dass es in DE gar nicht geht ?

Aber was machen wir denn nun mit unseren Deutschen mit ausländischen Wurzeln ?

Wer sich nicht anpasst, fliegt ?

Nur, an was anpassen, an der Meinung der Pegida, weil es die angeblich geheimen Wünsche der Deutschen sind ?

(Extra in Fragestellung!)

Multikulti in Deutschland ist gescheitert.

Das muß man einfach einmal realisieren.
Denn Multikulti bedeutet nicht das man in ein Gastland kommt und nur nimmt.

Und auch was die Flüchtlingsploitik angeht muß man ein klares Scheitern Europas (nicht nur Deutschland) eingestehen.

Was benötigen Kriegsflüchtlinge?
Ein Dach über dem Kopf, Essen und medizinische Versorgung.
Einfach nur eine Zuflucht vor dem Krieg.

Und genau Da liegt das Problem.
Die Meißten Flüchtlinge sind keine Kriegsflüchtlinge mehr.
Die ganzen Menschen die überdas Mittelmeer kommen,sind dem Krieg schon längst entflohen.

Denen gefällt es halt nur nicht in etwas primitiveren Verhältnissen zu warten damit Sie wieder nach Hause können, Die wollen in Europa zu Wohlstand kommen.

Das alleine wäre ja nichts Schlimmes, aber Die wollen auch ihr Lebensart mitbringen.

Sie sind nicht bereit sich zu integrieren, sondern wollen das ihre mittelaltleriche Lebensform toleriert wird. (Toleranz: Lat. Tolare: Dulden/Erdulden)

Und nicht nur Das.
Wir sollen auch noch dulden (tolerieren) das Sie ihre Moralvorstellungen unserer Kultur überstülpen.

Da ist halt eine westliche Frau eine billige Nutte.
Und Wer das in Zweifel zieht ist ein dummes ungebildetes Nazischwein.

Da ist es halt so das ein Prdiger den heiligen Krieg gegen dasGastland predigen darf.

Da darf man halt die Tochter abschlachten wenn die Schlampe nicht gehorcht.

Und nun stellen sich deutsche Politier hin und fabulieren davon das der Islam zu Deutschland gehört.

Der Islam vielleicht, seine primitive mittelalterliche Kultur aber auf keinen Fall.

Werbung:
Multikulti in Deutschland ist gescheitert.

Das muß man einfach einmal realisieren.
Denn Multikulti bedeutet nicht das man in ein Gastland kommt und nur nimmt.

Und auch was die Flüchtlingsploitik angeht muß man ein klares Scheitern Europas (nicht nur Deutschland) eingestehen.

Was benötigen Kriegsflüchtlinge?
Ein Dach über dem Kopf, Essen und medizinische Versorgung.
Einfach nur eine Zuflucht vor dem Krieg.

Und genau Da liegt das Problem.
Die Meißten Flüchtlinge sind keine Kriegsflüchtlinge mehr.
Die ganzen Menschen die überdas Mittelmeer kommen,sind dem Krieg schon längst entflohen.

Denen gefällt es halt nur nicht in etwas primitiveren Verhältnissen zu warten damit Sie wieder nach Hause können, Die wollen in Europa zu Wohlstand kommen.

Das alleine wäre ja nichts Schlimmes, aber Die wollen auch ihr Lebensart mitbringen.

Sie sind nicht bereit sich zu integrieren, sondern wollen das ihre mittelaltleriche Lebensform toleriert wird. (Toleranz: Lat. Tolare: Dulden/Erdulden)

Und nicht nur Das.
Wir sollen auch noch dulden (tolerieren) das Sie ihre Moralvorstellungen unserer Kultur überstülpen.

Da ist halt eine westliche Frau eine billige Nutte.

Da ist es halt so das ein Prdiger den heiligen Krieg gegen dasGastland predigen darf.

Da darf man halt die Tochter abschlachten wenn die Schlampe nicht gehorcht.

Und nun stellen sich deutsche Politier hin und fabulieren davon das der Islam zu Deutschland gehört.

Der Islam vielleicht, seine primitive mittelalterliche Kultur aber auf keinen Fall.

Und ich dachte erst, unter Esos wäre die Toleranz vllt. größer, aber dieser Post beweist mir das Gegenteil.

Zurück
Oben