PEGIDA

Zu wenig Wälder, zu wenig Wölfe, zu heiß, zu staubig, zu fromm...:D

Spaß beiseite, in den USA oder Kanada hätte ich selbstverständlich eine Waffe im Haus, wie jeder andere auch, wenn der Sheriff ggf. 'ne Stunde braucht, um zu kommen. Die Menschen dort stehen zu ihrem Grund und Boden, zu ihrem Eigentum. Was ist daran falsch? Aber das ist ein anderes Thema, das hier in die falsche Richtung führt.

Neee, voll im Thema, du würdest erst ballern und dann erstaunt tun und dann nachfragen, "wurden sie etwa verfolgt" und dann würdest du nicht mal verstehen, dass derjenige nichts mehr sagen kann ........ näääch

Werbung:
Sorry, das verstehe ich grad nicht. Meinst du, sie schreiben sich das auf die Fahne oder meinst du noch etwas anderes?

Sorry, Nithaiah... ist a bissel polemisch... mit Wink...

Wer die CDU/CSU für links aussen und sozialistisch hält... der bekennt doch ganz klar Farbe. Wie gesagt, das sind in der Regel Parolen von Leuten, die sich gut und gerne mit Bomberjacken und weissen Schuhschnüren zum Kanacken-Kloppen treffen. Und auch die, die wenn sie es denn sehen oder hören laut rufen: Recht so!

ber zum wiederholten mal nicht ein sterbenswörtchen einer reaktion auf diesen beitrag https://www.esoterikforum.at/threads/pegida.200825/page-126#post-4835691 oder ähnliche.
Was soll ich da groß schreiben? Europäische Fischereischiffe dürften dort Lizenzen haben, und das europäische High Tech, die die Leute dort haben wollen, irgend wie bezahlt werden müssen, ist ja wohl auch klar. Afrikanische High Tech gibt es nicht und wird es wahrscheinlich nie geben, weil der Vorsprung der hochtechnisierten Länder einfach zu groß ist. Also müssen die finanziellen Mittel über andere Exporte hereinkommen, primär Rohstoffe wie Eisen, Mangan, Bauxit, Coltan, Kupfer, landwirtschaftliche Produkte, was es halt da so gibt. Wenn die Gewinne, die in diese Länder fließen in den Tiefen Taschen korrupter Herrscher-Clans verschwinden, können die Europäer, Amerikaner oder sonst wer genau nichts dafür. Dazu kommt noch die Bevölkerungsexplosion in Afrika, die Probleme ohne Ende schafft.

Im übrigen muß man wohl, um die ganzen Verfechtungen wirklich bis in die Tiefe zu durchschauen, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, internationales Handelsrecht oder sonst was in der Richtung studiert haben. Hab ich nicht und ich denke, auch die wenigsten hier...

LG
Grauer Wolf

Sorry, Nithaiah... ist a bissel polemisch... mit Wink...

Wer die CDU/CSU für links aussen und sozialistisch hält... der bekennt doch ganz klar Farbe. Wie gesagt, das sind in der Regel Parolen von Leuten, die sich gut und gerne mit Bomberjacken und weissen Schuhschnüren zum Kanacken-Kloppen treffen. Und auch die, die wenn sie es denn sehen oder hören laut rufen: Recht so!

Aaah, Jawoll, Danke! Hab heute mal ein kleines Brett vorm Kopf...
Jo, da haste natürlich Recht. Und das bedeutet dann natürlich auch, dass man nicht mehr groß rumdiskutieren muss, weil die Gesinnung eh klar ist.

@Sabbah
Wohin linke Politik führt, hat die Geschichte gezeigt: 90-100 Millionen Tote, so ungefähr jedenfalls.

Was ist daran inkorrekt? Genau das kann man tagtäglich beobachten und an der eigenen Steuererklärung sehen. Wir haben in Summe eine Staatsquote von über 2/3. Und wohin geht das Geld? Und damit sind wir haargenau bei PPMc's Statement. Von der DDR, dem Arbeiter- und Bauernparadies will ich gar nicht erst groß anfangen. Das wissen Leute, die dort lebten, besser. Im Kopf ist mir aber eines geblieben (ich hatte dort entfernte Verwandte): Die Bevölkerung durfte den Mund halten und mit der Mangelwirtschaft samt lausiger Qualität leben, während die Kader in Saus und Braus lebten inkl. eigener, riesiger Jagdreviere. Und weil dort alles so toll war, hat man Menschen, die lieber woanders leben wollten, an der Grenze abgeknallt.

ich will da jetzt gar nicht großartig drauf eingehen, das ist mir schlicht zu dämlich. Linke Politik mit den Bürokratie-Faschos des Staatssozialismus gleichzusetzen ist dermaßen daneben und so weit weg, jedweder Redlichkeit, dass ich das nur auf deine eigene Rechte Faschonatur zurückführen kann, die von sich selbst ablenken möchte..

Der rechte Stammtisch läuft hier mittlerweile auf Hochtouren. Soeben haben wir "Gesocks" aus Galahads Mund gehört, "Kanacken" und "Abschaum" wird wohl nur eine Frage der Zeit sein.

Eigentlich haben wir das, was PEGIDA macht, doch geschichtlich gesehen, alles schon gehabt. Den Volkszorn auf eine Bevölkerungsminderheit richten, Einüben in eine Progromstimmung. was muß es da jetzt eigentlich eine Zugabe geben? :confused4

Und ja, wer die CDU/CSU eine "sozialistische Blockpartei" :lachen: nennt, der muß sein politisches Koordinatensystem wohl ganz, ganz weit rechts aufgespannt haben, anders ist dieser Scherzartikel doch nicht mehr zu erklären.

"wurden sie etwa verfolgt"
Das paßt doch in diesem Beispiel (Texas o.ä.) gar nicht ins Bild. Deswegen schrieb ich doch, daß das hier in die falsche Richtung führt.

dass ich das nur auf deine eigene Rechte Faschonatur zurückführen kann, die von sich selbst ablenken möchte..
Blödsinn! Da gibt's nichts abzulenken. Aber es ist bezeichnend, daß jeder, der nicht linkes Gedankengut pflegt, als Faschist oder Nazi bezeichnet wird.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Das paßt doch in diesem Beispiel (Texas o.ä.) gar nicht ins Bild. Deswegen schrieb ich doch, daß das hier in die falsche Richtung führt.

Blödsinn! Da gibt's nichts abzulenken. Aber es ist bezeichnend, daß jeder, der nicht linkes Gedankengut pflegt, als Faschist oder Nazi bezeichnet wird.

LG
Grauer Wolf

für mich ist "Faschist" keine Beleidigung und auch nicht gleichzusetzen mit Nazi. Und es sollte sichaus der Sache selbst ergeben, dass man als Linker anderes Maß anlegt...übrigens darf ich dich darauf hinweisen, dass bei dir immer gleich alles "rotgrünes Sozigeplänkel" und Kommunismus ist was den eigenen Vorstellungen nicht entspricht, in dieser Beziehung sind wir uns also ziemlich ähnlich

Zurück
Oben