PEGIDA

Ja. "Bekämpfe ISIS, indem du selbst ISIS wirst" scheint das geheime Motto der PEGIDA-Aktivisten zu sein. Davon können Reporter aller Coleur ein Lied singen.

"Wer bei den Protestierern als Journalist persönlich bekannt ist, wird bedroht und angefeindet: „Wenn sich die Sache hier dreht, seid ihr die ersten, die dran glauben müssen“, ruft ein Demonstrant. „Verpiss dich, du Judenschwein, sonst machen wir dich platt“, brüllt ein kräftiger junger Mann, dessen linken Arm eine weiße Ordnerbinde ziert; wer Pegida und Hogesa regelmäßig kritisiert, wird auf deren Demonstrationen auch körperlich angegangen. In den Hassmails, die auf Berichte über Pegida folgen, wird schon mal damit gedroht, dem Autor „ISIS-mäßig die Kehle durchzuschneiden“."

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...n-front-gegen-etablierte-medien-13345656.html

Werbung:
Das ist einfach nur Blödsinn, zumal Du mich nicht kennst, nicht mal ansatzweise... "Rechts" ist übrigens ein legitimes, politisches Spektrum und hat mit "extrem" absolut nichts zu tun.

LG
Grauer Wolf

natürlich ist es legitim, hab ich was anderes behauptet? ich sag nur, dass man sich dann mit solchen Begriffen auseinander zu setzen hat. Man muss sich klarmachen, dass der Statusquo extrem ist, die Mitte ist extrem, es gibt keinen nicht ideologischen Ort an dem mans sich gemütlich machen kann und sagen kann hinter mir die Sintflut.

Ja. "Bekämpfe ISIS, indem du selbst ISIS wirst" scheint das geheime Motto der PEGIDA-Aktivisten zu sein. Davon können Reporter aller Coleur ein Lied singen.

"Wer bei den Protestierern als Journalist persönlich bekannt ist, wird bedroht und angefeindet: „Wenn sich die Sache hier dreht, seid ihr die ersten, die dran glauben müssen“, ruft ein Demonstrant. „Verpiss dich, du Judenschwein, sonst machen wir dich platt“, brüllt ein kräftiger junger Mann, dessen linken Arm eine weiße Ordnerbinde ziert; wer Pegida und Hogesa regelmäßig kritisiert, wird auf deren Demonstrationen auch körperlich angegangen. In den Hassmails, die auf Berichte über Pegida folgen, wird schon mal damit gedroht, dem Autor „ISIS-mäßig die Kehle durchzuschneiden“."

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...n-front-gegen-etablierte-medien-13345656.html

nu wird es interessant ........ aber das ist garantiert erstunken und erlogen ..... wollen wir wetten

die Mitte ist extrem
Wenn Du selbst die Mitte, also das Symbol für Ausgewogenheit infrage stellst (damit meine ich jetzt nicht die FDP :D ), dann kannst Du alles infrage stellen und kommst nie zu einem zufriedenstellenden Ergebnis.

Btw., ich habe mal kurz über Faschismus nachgelesen. Da paßt bei mir gar nichts, zumal einige Historiker den Begriff sogar auf Italien beschränkt sehen wollen. Aber Geschichtstheorien sind nicht meine Stärke.

Was meine Einstellung zu illegalen(!) Migranten angeht, die ist genaugenommen nicht mal politisch zu sehen. Ich bin einfach ausgeprägt territorial veranlagt.

LG
Grauer Wolf

Das war die CDU auch mal, bevor sie sich in eine sozialistische Blockpartei verwandelte...

Die CDU kann man wohl kaum als sozialistische Blockpartei bezeichnen. Oder wie geht das konform mit massivem Abbau im sozialen und kulturellen Bereich, Einsparungen das Gemeinwohl betreffend und außerdem Anzug der Energie-und Mietpreise in astronomische Höhen?

Frohes neues Jahr, dir! :)

Wenn Du selbst die Mitte, also das Symbol für Ausgewogenheit infrage stellst (damit meine ich jetzt nicht die FDP :D ), dann kannst Du alles infrage stellen und kommst nie zu einem zufriedenstellenden Ergebnis.

Btw., ich habe mal kurz über Faschismus nachgelesen. Da paßt bei mir gar nichts, zumal einige Historiker den Begriff sogar auf Italien beschränkt sehen wollen. Aber Geschichtstheorien sind nicht meine Stärke.

Was meine Einstellung zu illegalen(!) Migranten angeht, die ist genaugenommen nicht mal politisch zu sehen. Ich bin einfach ausgeprägt territorial veranlagt.

LG
Grauer Wolf

jaaaaaaa...du hältst dich für einen großen Grauen Wolf, mordsgefährlich...wuff

LG
Grauer Wolf

Mit allen Konsequenzen???

Die CDU kann man wohl kaum als sozialistische Blockpartei bezeichnen. Oder wie geht das konform mit massivem Abbau im sozialen und kulturellen Bereich, Einsparungen das Gemeinwohl betreffend und außerdem Anzug der Energie-und Mietpreise in astronomische Höhen?

Doch. Rechtsextreme können das nicht nur, die müssen das sogar. Steht im Parteiprogramm. :)

Werbung:

Auch Dir ein Frohes Neujahr.

Und wie nennst Du diesen ganzen Planwirtschaftsmurks, die massiven Eingriffe in die Wirtschaft, speziell in die Energiewirtschaft? Der Staat ist Preistreiber Nummer eins bei den Energiekosten o.ä.

Mit allen Konsequenzen???
Was für Konsequenzen? Ich bin einfach nicht bereit, Fremden Raum zu überlassen (das meine ich jetzt auch im übertragenen Sinn), die natürlichste Sache der Welt.
Und privat? My home is my castle, das betritt nur der, der willkommen ist.
Erzähl das, was hier abläuft, mal einem Australier oder Kanadier, beide ja nun anerkannt demokratische Staaten. Die lachen sie schief und tippen sich an den Kopf: Those Germans...! Selbst Migranten, die hier eingebürgert sind und ganz normal ihrer Arbeit nachgehen, begreifen diese Politik nicht.
Wie soll ich sie dann begreifen???

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben