FIWA
Sehr aktives Mitglied
Ich bin einfach nicht bereit, Fremden Raum zu überlassen (das meine ich jetzt auch im übertragenen Sinn), die natürlichste Sache der Welt
wäre Texas was für dich ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin einfach nicht bereit, Fremden Raum zu überlassen (das meine ich jetzt auch im übertragenen Sinn), die natürlichste Sache der Welt
nu wird es interessant ........ aber das ist garantiert erstunken und erlogen ..... wollen wir wetten
natürlich ist es legitim, hab ich was anderes behauptet? ich sag nur, dass man sich dann mit solchen Begriffen auseinander zu setzen hat. Man muss sich klarmachen, dass der Statusquo extrem ist, die Mitte ist extrem, es gibt keinen nicht ideologischen Ort an dem mans sich gemütlich machen kann und sagen kann hinter mir die Sintflut.
wäre Texas was für dich ......
Und wie nennst Du diesen ganzen Planwirtschaftsmurks, die massiven Eingriffe in die Wirtschaft, speziell in die Energiewirtschaft? Der Staat ist Preistreiber Nummer eins bei den Energiekosten o.ä.
Das ist genau das, was ich weiter oben schrieb: man macht in der Mittel des politischen Spektrums einen Strich, und was links davon ist nennt man Pluralismus, und alles was rechts davon ist, nennt man in einem Atemzug mit Kinderfickern. :/
Dabei ist linke politk das menschenverachtendste was erfunden wurde: sie will alle Menschen bestehlen und ausplündern, um ihre Günstlinge und Berufsschmarotzer zu beschenken, und rchtfertigt diese Raubzüge der Enteignung mit der moralischen Überheblichkeit des Bessermenschentums.
Anhang anzeigen 20915
Doch. Rechtsextreme können das nicht nur, die müssen das sogar. Steht im Parteiprogramm.![]()
Dabei ist linke politk das menschenverachtendste was erfunden wurde: sie will alle Menschen bestehlen und ausplündern, um ihre Günstlinge und Berufsschmarotzer zu beschenken, und rchtfertigt diese Raubzüge der Enteignung mit der moralischen Überheblichkeit des Bessermenschentums.
Zu wenig Wälder, zu wenig Wölfe, zu heiß, zu staubig, zu fromm...wäre Texas was für dich ......
Grau ist alle Theorie.Zumindest in der Theorie.
Was ist daran inkorrekt? Genau das kann man tagtäglich beobachten und an der eigenen Steuererklärung sehen. Wir haben in Summe eine Staatsquote von über 2/3. Und wohin geht das Geld? Und damit sind wir haargenau bei PPMc's Statement. Von der DDR, dem Arbeiter- und Bauernparadies will ich gar nicht erst groß anfangen. Das wissen Leute, die dort lebten, besser. Im Kopf ist mir aber eines geblieben (ich hatte dort entfernte Verwandte): Die Bevölkerung durfte den Mund halten und mit der Mangelwirtschaft samt lausiger Qualität leben, während die Kader in Saus und Braus lebten inkl. eigener, riesiger Jagdreviere. Und weil dort alles so toll war, hat man Menschen, die lieber woanders leben wollten, an der Grenze abgeknallt.PPMc schrieb:Dabei ist linke politk das menschenverachtendste was erfunden wurde: sie will alle Menschen bestehlen und ausplündern, um ihre Günstlinge und Berufsschmarotzer zu beschenken, und rchtfertigt diese Raubzüge der Enteignung mit der moralischen Überheblichkeit des Bessermenschentums.