PEGIDA

Richtig, Deutschland braucht Zuwanderung, denn momentan sind es nur drei bis fünf Leute, die ich um einen Arbeitsplatz prügeln. Wenn man das durch Zuwanderung auf sechs bis acht Leute erhöhen kann, dann verdoppelt sich zwar die Arbeitslosenzahl, aber dafür kann die Industrie vielleicht die Löhne halbieren!

und wieso können arbeitsplätze und ausbildungsplätze nicht besetzt werden?

(lebt sich gut auf dem mond???)

shimon

Werbung:
gute Frage
ich habe schon mal was von mangelnder Qualifikation und mangelnden Deutschkenntnissen als Grund gehört,
aber ich bekenne, daß ich in vielerlei Hinsicht hinter dem Mond lebe

wie wäre es mit sprachlichen fürderung?

der reiche deutschland hat kein geld für schulen, schulische einrichtunge, sprachförderung...aber wir können milliarden für griechenland zahlen, weil euro "gerettet" werden muss...es ist ein "lachnummer" - auch wenn es sehr traurig ist.

shimon

wie wäre es mit sprachlichen fürderung?

der reiche deutschland hat kein geld für schulen, schulische einrichtunge, sprachförderung...aber wir können milliarden für griechenland zahlen, weil euro "gerettet" werden muss...es ist ein "lachnummer" - auch wenn es sehr traurig ist.

shimon

sehr gute Idee !
wenn es ein so erfreulich deutliches Engagement ' gegen ' Pegida gibt,
dann wäre es doch klasse, wenn sich daraus soetwas wie ein Volksbegehren für eine fundamentale Sprachförderung entwickeln ließe

und wieso können arbeitsplätze und ausbildungsplätze nicht besetzt werden?

(lebt sich gut auf dem mond???)

shimon
Weil unsere lieben ausländischen Mitbürger es nicht nötig haben in deutschen Schulen was zu lernen.

Und mit hohlen Sprüchen wie " Boah Alder voll konkret krasse Scheiße" keinen Dummen findet Der das Gesocks ausbildet

Werbung:
Weil unsere lieben ausländischen Mitbürger es nicht nötig haben in deutschen Schulen was zu lernen.

Und mit hohlen Sprüchen wie " Boah Alder voll konkret krasse Scheiße" keinen Dummen findet Der das Gesocks ausbildet

Wo lebst du eigentlich ......... fern der Welt ...........

also, ich bin mit Ausländer aufgewachsen, halt, das waren schon in Deutschland geborene, Deutsche und die haben alle deutsch gelernt. Perfekter als mancher Deutsche.

boaaah eyyyh duuuuu

Zurück
Oben