PEGIDA

Es wurden Mitte diesen Jahres auch Interviews mit Lehrern gezeigt, die über diese Zustände und sich auch dagegen ausgesprochen haben.

http://www.welt.de/politik/ausland/...-unterwandern-Schulen-in-Grossbritannien.html

Mädchen und Jungen sitzen in den Klassen getrennt voneinander, Jungen vorne, Mädchen hinten, Freundschaften zwischen den Geschlechtern sind unerwünscht. Plakate mit Koran-Slogans zieren die Wände, und nicht muslimische Mitglieder des Lehrkörpers werden von der Gebetsversammlung in der Aula an Freitagen ausgeschlossen.
Es gab auch Vorfälle von direkter Gehirnwäsche. Weiße Frauen, so wurde gelehrt, die zu den "Kaffirs", den Ungläubigen, gehören, wurden als den muslimischen Frauen moralisch unterlegen dargestellt. Das war noch harmlos.
Gut sind 2 Berichte und kann durchaus möglich sein , obwohl das Schreiben selbst ( wodurch die Kontrollen eingeleitet wurden ) eine Fälschung war .

Werbung:
Gut sind 2 Berichte und kann durchaus möglich sein , obwohl das Schreiben selbst ( wodurch die Kontrollen eingeleitet wurden ) eine Fälschung war .

http://www.welt.de/politik/ausland/...-unterwandern-Schulen-in-Grossbritannien.html
Sir Michael Wilshore, der Ofsted-Direktor, bestätigte gestern, was über das "trojanische Pferd" an die Öffentlichkeit gelangt war: Dass seitens radikaler muslimischer Interessengruppen "eine organisierte Kampagne existiert, die es auf bestimmte Schulen abgesehen hat". Man habe "Beweise von großer Besorgnis gefunden, einige davon tief beunruhigend und in manchen Fällen geradezu schockierend".

Sir Michael Wilshore, der Ofsted-Direktor, bestätigte gestern, was über das "trojanische Pferd" an die Öffentlichkeit gelangt war: Dass seitens radikaler muslimischer Interessengruppen "eine organisierte Kampagne existiert, die es auf bestimmte Schulen abgesehen hat". Man habe "Beweise von großer Besorgnis gefunden, einige davon tief beunruhigend und in manchen Fällen geradezu schockierend".
Ich habs gelesen und verstanden, und dies gehört auch in den Schulen bereinigt. ;)

Aber entschuldigt für mich jetzt nicht diese Ausländerhetze die inzwischen generell betrieben wird, hab jetzt einiges gelesen, da werd ma eher schlecht und hab einen Grund zur Besorgnis. ;)

Mädchen und Jungen sitzen in den Klassen getrennt voneinander, Jungen vorne, Mädchen hinten, Freundschaften zwischen den Geschlechtern sind unerwünscht.

Das braucht man nicth ernstnehmen, www.welt.de gehört ganz bestimmt zum KOPP-Verlag. (Und selsbt wenn nicht: es kann nicht sein was nicht sein darf.)

Höchstwahrscheinlich werden die Verhältnisse in Deutschland ganz ähnlich sein (wobei man sich in England immerhin auf "britische Werte" besinnen kann, während dasselbe in Deutschland als Faschismus gilt), und das ist halt, was als Kulturbereicherung
angestrebt wird. Freuen wir uns also drüber.

So kann man Es auch abtun.
Aber bitte nicht wehklagen wenn Achned der Prächtige Deutschland regiert.
Werd net sein, an das glaub ich mal gar nicht . Schlimm finde ich die Ausländerhetze allgemein die stattfindet und dies ist ja offentsichtlich und kein Angstgeschehen das mal sein könnte, nein denn das passiert JETZT.

Hm,...

Werbung:
Ich habs gelesen und verstanden, und dies gehört auch in den Schulen bereinigt. ;)

Aber entschuldigt für mich jetzt nicht diese Ausländerhetze die inzwischen generell betrieben wird, hab jetzt einiges gelesen, da werd ma eher schlecht und hab einen Grund zur Besorgnis. ;)

Ich hab es nur reingestellt , weil du es sonst nicht geglaubt hättest .
Ich befürchte auch , dass sich hier etwas hochschaukelt , was man lieber nicht haben möchte , gegenseitiger Hass , der nichts bringt , ausser Verletzungen und das bei denen , die sich am wenigsten wehren können .
Eine ziemlich verzwickte , besch...... Situation .
Vielleicht wachen die Politiker jetzt mal auf :rolleyes:, denn die Pegida zu beschimpfen und nur darauf zu warten , dass sich das von selbst regelt oder auflöst wird jetzt hier wohl nicht mehr reichen.

Zurück
Oben