P
ping
Guest
Nur, wenn er einem politischen Betrachter als Archetyp dient.![]()
Dem Tiger ist auch völlig egal, ob oder wem er als Archetyp dient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur, wenn er einem politischen Betrachter als Archetyp dient.![]()
Und?
Das bedeutet ja wohl kaum, dass der Rest auch alles "verdeckte Reporter" sind.
....![]()
http://www.welt.de/politik/ausland/...chtet-ueberhastet-mit-schweren-Verlusten.html
Mancher ausländische Jihadist scheint doch nicht so gläubig zu sein, und will nun tatsächlich wieder zurück nach Hause (statt ins Paradies), nachdem die "Ungläubigen" sich doch nicht so leicht umbringen lassen wie gehofft.
Jedenfalls sieht es nun so aus, als ob die Terrorgruppe möglicherweise einbricht. Zu viel in der Offensive verheizt (die Leben der eigenen Leute sind beinahe genauso unwichtig), umkreist von Feinden und im Himmel befindet sich nicht etwas ihr Gott, sondern amerikanische (und andere) Bomber.
LG PsiSnake
Mir und dir Weisheit mit Löffeln anscheinend nicht ganz.Dem Tiger ist auch völlig egal, ob oder wem er als Archetyp dient.
Jeder sollte sich mal gedanken machen, wieso so viele sich von den Predigern der Salafisten fangen lassen? Die Wurzel liegt meiner Meingung in unserem Gesellschaftlichen System. Wo Beruf und Selbstdarstellung groß geschrieben wird. Und Kinder oft allein mit Ihren Problemen da stehen! Wo Empathie ein Fremdwort ist und die Sehnsüchte der jungen Menschen leicht zu erkennen sind. In den dreißigern war es Ähnlich und viele liefen den Nazis in den Fängen.
Ich glaube nicht das die Bewegung so schnell am Ende ist. Die haben dafür einfach zuviel Zulauf von Freiwilligen... Und auch wenn die mal Gebiete verlieren sind sie nicht wirklich zu besiegen, außer durch Widerstand aus der muslimischen Welt selbst.
Vor 12 Jahren begann der Krieg gegen die Taliban... der wurde auch nie gewonnen. Wenn man jetzt 10 Jahre weiterdenkt, dann kann das noch sehr extrem werden.