Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt hier schon ein paar, die darauf angesprungen sind und sich durch so einen Troll gegen den Islam aufhetzen lassen. Das sind dann meistens solche Leute, die eh schon mehr oder weniger lantent islamfeindlich eingestellt sind. Diese fühlen sich durch solchen Schwachfug in ihrer Einstellung bestätigt.Lucia wie und wem soll denn das hier gelingen??
![]()
Es gibt hier schon ein paar, die darauf angesprungen sind und sich durch so einen Troll gegen den Islam aufhetzen lassen. Das sind dann meistens solche Leute, die eh schon mehr oder weniger lantent islamfeindlich eingestellt sind. Diese fühlen sich durch solchen Schwachfug in ihrer Einstellung bestätigt.
Dann hätten wir ja eine Milliarde muslimischer Geistlicher!![]()
Dann eines Tages im Jahr 1991 erfuhr ich dass auch die Muslime an die Bibel glauben. Ich war geschockt. Wie könnte es sein? Aber das war nicht alles, sie glauben an Jesus als
- wahren Gesandten Gottes
- einen der Gottespropheten
- jemanden, der ohne menschlichen Eingriff empfangen wurde
- „Christus“ oder Messias, der in der Bibel angekündigt wurde
- jemand, der sehr wichtig ist bei Gott
- jemanden, der am Ende der Tage kommen wird um die Gläubigen gegen den 'Antichrist' zu führen
Dies war eindeutig zu viel für mich. Besonders deswegen, weil viele Christen den Islam und Muslime hassten. Sie sagten sogar erfundene Sachen über den Islam, um den Leuten die Angst vor dem Islam einzureden. Warum sollte ich mit diesen Leuten etwas zu tun haben?
Jetzt machst du dich mal (sorry) lächerlich...... Jeder ist "geistlich", der mit Hingabe einen Glauben zu "Gott" in sich trägt, das haben nicht irgendwelche "Würdenträger" für sich solo gepachtet.
Wer ist Muslim?
Wie gesagt: Moslems sind muslimische Geistliche und derer gibt es nicht sehr viele....noch nicht....
Und ich kann auf diesem Rechner hier mal wieder keine Videos sehen...Auweia...
Extra3 ist wirklich saugut...