Aus diesem Grund muss man ALLE kleinhalten.
*hust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus diesem Grund muss man ALLE kleinhalten.
Ähm...ICH will gar nichts anzetteln. Ich bin nicht jung und unerfahren. Ich wette mit dir, dass ein Bürgerkrieg kommen wird, wenn die deutsche Politik so weitermacht.
Es ist traurig, dass du sie auch noch Mutti nennst.....und der Grund, warum euch bald keiner mehr ernst nimmt. Merkel kann am Papier sein was sie will, in Wahrheit kann sie nicht mal 1+1 zusammenzählen. Und von Physik hat sie auch nicht viel Ahnung, sonst wüsste sie, dass Druck Ggegendruck erzeugt. Ist aber kein Wunder, dass sie so blind ist, hat sie doch ihren Kopf in Obamas Hintern...Das lass mal die Sache der deutschen Politik sein, du.
Und: Unsere Mutti ist kein Dummkopf, sondern eine Mathematikerin und Physikerin.
Was hast du aufzuweisen?
Es ist traurig, dass du sie auch noch Mutti nennst.....und der Grund, warum euch bald keiner mehr ernst nimmt. Merkel kann am Papier sein was sie will, in Wahrheit kann sie nicht mal 1+1 zusammenzählen. Und von Physik hat sie auch nicht viel Ahnung, sonst wüsste sie, dass Druck Ggegendruck erzeugt. Ist aber kein Wunder, dass sie so blind ist, hat sie doch ihren Kopf in Obamas Hintern...
Ps: Ich habe Einfühlungsvermögen aufzuweisen und eine halbwegs klare Sicht. Merkel könnte mir nicht mal den kleinen Finger reichen!
eigentlich ist es unfassbar. Hast du doch bisher ganu gut geschrieben, auch wenn wir anderer Meinung sind. Aber wenn du dich als Merkel-Fan outest, kann ich dich nicht mehr für voll nehmen. War sie es doch, die euch verraten und verkauft hat und das noch immer tut! Beklagt euch nicht über eure Sauerei die ihr in Deutschland habt, wenn ihr Merkel immer und immer wieder wählt, seid ihr selber schuld. Ich verlier jede Achtung vor euch, echt. Und das ganze, obwohl ihr eine gute Politikerin hättet. Unfassbar!Und: Unsere Mutti ...
Wie redest du plötzlich über Islamisten? Sehr flexibel, hmm?So, wie du gerade über eine Frau redest, bist du von Islamisten kaum zu unterscheiden.
Merkel hat kein Weltbild. Ihre Sicht geht grad mal bis zum Tellerrand! Das wär aber gar nicht das Problem. Das Problem ist eure Unterstützung! Unfassbar!Bist du sicher, dass du gegen ihr Weltbild bist?
eigentlich ist es unfassbar. Hast du doch bisher ganu gut geschrieben, auch wenn wir anderer Meinung sind. Aber wenn du dich als Merkel-Fan outest, kann ich dich nicht mehr für voll nehmen. War sie es doch, die euch verraten und verkauft hat und das noch immer tut! Beklagt euch nicht über eure Sauerei die ihr in Deutschland habt, wenn ihr Merkel immer und immer wieder wählt, seid ihr selber schuld. Ich verlier jede Achtung vor euch, echt. Und das ganze, obwohl ihr eine gute Politikerin hättet. Unfassbar!
Inteligenz an einen dummen Physikstudium festzumachen,....unfassbar (ich weiß, ich wiederhole mich). Ist dir ihre Russland-Hetze entgangen? Wie intelligent ist denn das? Sollte es zu einem Weltkrieg kommen, dann hat sie stark dazu beigetragen. Man kann von Glück reden, dass Putin so viel Geduld hat....Das lass mal die Sache der deutschen Politik sein, du.
Und: Unsere Mutti ist kein Dummkopf, sondern eine Mathematikerin und Physikerin.
Was hast du aufzuweisen?
Wie redest du plötzlich über Islamisten? Sehr flexibel, hmm?
Merkel hat kein Weltbild. Ihre Sicht geht grad mal bis zum Tellerrand! Das wär aber gar nicht das Problem. Das Problem ist eure Unterstützung! Unfassbar!
Warst du vorher nicht FÜR die Islamisten? Sind sie dir also doch auch nicht so geheuer, hm? Ich greif dich nicht an und will dich nicht kleinmachen, das tust du ja selber, wenn du dich als Merkel-Fan outest.Ich meinte mit "ihr" nicht das Weltbild von Frau Merkel, sondern das von den Islamisten, mit denen du gerade Gemeinsamkeiten aufweist, in dem du eine Frau angreifst und klein zu machen versuchst.