Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Och Shimon. Wie lange bist Du schon hier? Da weißt Du doch, dass das Esoforum für diverse Menschen "Heimat" sein kann. Sogar Nicht-Esoteriker fühlen sich hier wohl.passt du denn in ein esoterikforum ... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och Shimon. Wie lange bist Du schon hier? Da weißt Du doch, dass das Esoforum für diverse Menschen "Heimat" sein kann. Sogar Nicht-Esoteriker fühlen sich hier wohl.passt du denn in ein esoterikforum ... ?
Nur weil es hungernde Kinder gibt- ein Problem, dass bis heute aus diversen Gründen immer noch besteht- darf man andere Verbrechen nicht veleumden. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es ist töricht zu sagen "ach lass mal, was gehen uns die Enthauptungen an oder die islamistischen Geiselnehmer, oder.....immerhin hungern ja Kinder.....Ich kann ein Problem nicht wegschalten nur weil es ein anderes auch noch gibt.
Muss man heutzutage Verbrecher tolerieren? Seltsame Welt....hoffentlich schon am Höhepunkt der menschlichen Geisteskrankheit, die sowas wie Enthauptungen als tolerierbar würdigt....Und wie tolerant bist du denn, wenn du nicht mal eine andere Meinung gelten lässt?passt du denn in ein esoterikforum mit deiner intoleranz und putin-gutmensch-getue?
shimon
Da geb ich dir schon recht, trotzdem darf man aktuelle Geschehnisse, wie tägliche Morde von einer Horde Geisteskranker nicht hinnehmen.Jede Sekunde passiert auf dieser Welt eine Straftat. Die werden nicht mit so einer Sensationslust veröffentlicht, sondern nur dann, wenn diese Sensation auch politisch dem einen oder anderen auf irgend eine Art und Weise nutzen soll.
Darüber kann ich nichts sagen, hab davon nichts gehört. Mir ist schon klar, dass vieles aufgebauscht wird und auch Fotos sowie Videos gefälscht werden um Menschen aufzuhetzen. Das meiste stammt ja von den Amis, die grad jetzt unbedingt einen Krieg brauchen.Vor einigen Jahren wurden im Osten viele Deutsche als Geiseln genommen. Angeblich auch von Terroristen.
Seit Kanzler Schröder sagte, dass die Entführten das Lösegeld zurück zahlen müssen, sobald sie wieder zuhause sind, wurde nie wieder ein Deutscher entführt. Merkwürdig.
Diese jungen Mädls würde ich sofort zu den Verbrecher schicken aber niemals mehr zurücklassen! Was geht in diesen dummen Mädls eigentlich vor? Weiß wer, ob das Inzuchtkinder sind? Anders kann ich mir das nicht vorstellen.Vorhin auf ntv:
Junge euopäische Mädchen schreiben Terroisten an und bitten sie um Heldenbabys.
Alternativ in die Geschlossene. Kostet aber mehr. Dein Vorschlag ist günstiger.Diese jungen Mädls würde ich sofort zu den Verbrecher schicken aber niemals mehr zurücklassen! Was geht in diesen dummen Mädls eigentlich vor? Weiß wer, ob das Inzuchtkinder sind? Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Eine Buchstabenreihe Die inzwischen Schlagzeilen macht.
Patriotische Europäer Gegen Die Islamisierung Europas.
Was für eine Wortschöpfung.
Und wenn wir der Politik und den Medien glauben wollen ein paar Neonazis und ein Haufen sabbernder Idioten Die froh sein können das Sie in der Lage sind sich selber die Schuhe zubinden zu können.
Obwohl.......
Alleine in Dresden haben sich dann 10000 sabbernde Idioten zusammen gefunden.
Das wäre dann ja der Bundesdeutsche Idiotentag gewesen.
Oder ist Es etwas anderes?
Vielleicht einfach die Tatsache das sich die Bevölkerung so langsam echte Sorgen macht?
Sind diese Sorgen in Teilen sogar berechtingt?
Was ist Eure Meinung?