PEGIDA

Nein, denn schon damals war diese Entwicklung absehbar. Aber es wurde nichts getan - und das ist ein Versagen der ganzen Gesellschaft, nicht nur der türkischstämmigen Menschen.

Hmm, ich weiss nicht , ob wir diese auch Probleme hätten , wenn die Masse der Migranten keine Türken und Araber sondern Vietnamesen /Chinesen /Inder wären , nur mal so zum überlegen ... Vielleicht ist das auch ein Mentalitätsproblem , dass die Probleme vergrößert .

Werbung:
Hmm, ich weiss nicht , ob wir diese auch Probleme hätten , wenn die Masse der Migranten keine Türken und Araber sondern Vietnamesen /Chinesen /Inder wären , nur mal so zum überlegen ... Vielleicht ist das auch ein Mentalitätsproblem , dass die Probleme vergrößert .

Na...wenn darunter Mitglieder der Triaden wären...oder muslimische Inder...Ärger kannst auch mit "Eingeborenen" kriegen...kommt immer auf die jeweilige Erziehung an...und was die Kleidervorschrift angeht..."Aldi-Kinder" sind ja auch nicht so beliebt bei ihren Schulbekannten, die nur sogen. Markenklamotten tragen...Extremisten jeglicher Art...sofern sie noch keinen deutschen pass haben...ausweisen und nicht mehr reinlassen...wer sich als Gast nicht benehmen kann...fliegt eben raus..ist ja in Walters "Wohnzimmer" auch nicht anders...auch wenn´s da immer wieder Gemecker gibt...

Sage

Vietnamesen?
[Achtung: Vorurteil/IronieOn]
Waren das nicht die, die am Mehringdamm unversteuerte Zigaretten vertickt haben?
[Vorurteil/IronieOff]

Hallo,

ich warne schon seit Jahren vor dem Islam!! Ich wurde aber nur belächelt und mit dem typischen Blödsinn "Angst vor was Fremden" oder "Panikmache" konfrontiert. Was sich in islamischen Ländern abspielt, wird dabei völlig übersehen. Selbst die Isis hat mit dem Islam mehr zu tun als manchen lieb ist und müssten ausgelöscht werden bis zum letzten Mann, kein einziger darf übrig bleiben.
Nicht alle Mentalitäten passen zusammen und ergänzen sich....man Katzen mit Hunden nicht zusammentun.... (ok, klar gibt´s Ausnahmen). Desweiteren halt ich absolut jede Religion für einen aufgeklärten Menschen für nicht zumutbar. Ich fordere ein Religionsverbot, es sei denn, man praktiziert das in den eigenen 4 Wänden. Außerdem keine Einmischung in die Politik.
Warum nur wird geduldet, dass Islamprediger öffentlich Menschen zum Islam bekehren wollen, wo man doch eh sieht, was diese grausige Religion anrichtet? Welchen Rückstand haben da die Politiker? Das lobe ich mir an Putin, der diesen ganzen Mist nicht duldet.

ein paar Neonazis und ein Haufen sabbernder Idioten Die froh sein können das Sie in der Lage sind sich selber die Schuhe zubinden zu können. [...] Alleine in Dresden haben sich dann 10000 sabbernde Idioten zusammen gefunden. Das wäre dann ja der Bundesdeutsche Idiotentag gewesen.
Das ist ja auch Diskriminierung einer Randgruppe. Weit entfernt von denen bist du dann ja auch nicht mehr.

Das uns der Islam überrollt sehe ich im Moment nicht , kann mir aber vorstellen
Der Islam ist hier schon mehr oder weniger etabliert. Kürzlich wurde eine Bekannte von ihrem muslimischen Freund ins Spital geprügelt, weil sie sich trennen wollte. Er wird seltsamerweise nicht verurteilt, trotz Anzeige ihrerseits. Manchmal laufen schon seltsame Dinge...

Auf n-tv kommen mal wieder die Nachrichten in Sekundentakt und zwar auf die Art:

In Australien steht einer mit arabischer Schrift in einer Cafe und hält Geiseln.

"Oh! GOTT!!!" Terroristen! Islamisten!

In Belgien sind 4 Leute in eine Wohnung eingebrochen.

Jede Sekunde stirbt ein Kind auf der Welt an Hunger.

*gähn*

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins scheint den Menschen die Kundalini nach unten, statt nach oben zu treiben und in Dresden bekommen gleich tausende ordentliche Orgasmen davon.

Zuletzt bearbeitet:
Auf n-tv kommen mal wieder die Nachrichten in Sekundentakt und zwar auf die Art:

In Australien steht einer mit arabischer Schrift in einer Cafe und hält Geiseln.

In Belgien sind 4 Leute in eine Wohnung eingebrochen.

Jede Sekunde stirbt ein Kind auf der Welt an Hunger.

*gähn*

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins scheint den Menschen die Kundalini nach unten, statt nach oben zu treiben und in Dresden bekommen gleich tausende ordentliche Orgasmen davon.
Nur weil es hungernde Kinder gibt- ein Problem, dass bis heute aus diversen Gründen immer noch besteht- darf man andere Verbrechen nicht veleumden. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es ist töricht zu sagen "ach lass mal, was gehen uns die Enthauptungen an oder die islamistischen Geiselnehmer, oder.....immerhin hungern ja Kinder.....Ich kann ein Problem nicht wegschalten nur weil es ein anderes auch noch gibt.

Vietnamesen?
[Achtung: Vorurteil/IronieOn]
Waren das nicht die, die am Mehringdamm unversteuerte Zigaretten vertickt haben?
[Vorurteil/IronieOff]

Das waren die, die mehrheitlich in dem Wohnheim lebten, das der Mob in Hoyerswerda 1991 belagert und angezündet hat. Zum Sündenbock kann jeder werden, ob Vietnamese, Moslem, Frau, Schwuler, Kommunist oder Linkshänder.

Hallo,

ich warne schon seit Jahren vor dem Islam!! Ich wurde aber nur belächelt und mit dem typischen Blödsinn "Angst vor was Fremden" oder "Panikmache" konfrontiert. Was sich in islamischen Ländern abspielt, wird dabei völlig übersehen. Selbst die Isis hat mit dem Islam mehr zu tun als manchen lieb ist und müssten ausgelöscht werden bis zum letzten Mann, kein einziger darf übrig bleiben.
Nicht alle Mentalitäten passen zusammen und ergänzen sich....man Katzen mit Hunden nicht zusammentun.... (ok, klar gibt´s Ausnahmen). Desweiteren halt ich absolut jede Religion für einen aufgeklärten Menschen für nicht zumutbar. Ich fordere ein Religionsverbot, es sei denn, man praktiziert das in den eigenen 4 Wänden. Außerdem keine Einmischung in die Politik.
Warum nur wird geduldet, dass Islamprediger öffentlich Menschen zum Islam bekehren wollen, wo man doch eh sieht, was diese grausige Religion anrichtet? Welchen Rückstand haben da die Politiker? Das lobe ich mir an Putin, der diesen ganzen Mist nicht duldet.

passt du denn in ein esoterikforum mit deiner intoleranz und putin-gutmensch-getue?

shimon

Werbung:
Das waren die, die mehrheitlich in dem Wohnheim lebten, das der Mob in Hoyerswerda 1991 belagert und angezündet hat.
Das weiß ich nicht. Ich habe sie nicht gefragt (und damals war ich zu jung, um Nachrichten spannend zu finden)

Zum Sündenbock kann jeder werden, ob Vietnamese, Moslem, Frau, Schwuler, Kommunist oder Linkshänder.
Ja, definitiv. Und genau deswegen gibt es auch Menschen, die gegen Stigmatisierung anreden.

Es ist eben nicht der Islam, der gefährlich ist, sondern Fanatiker jeglicher Richtung (egal, ob Christ, Muslim oder sonstewer), die das soziale Klima gefährlich machen. Sobald verallgemeinert wird von einzelnen Spinnern auf die ganze Gruppe, wird es gesamtgesellschaftlich gefährlich.

Zurück
Oben