PEGIDA

Differentview, als eine moderne Frau hätte ich auf jeden Fall was dagegen, wenn man mich in eine Burka zwängen würde.
Ich würde auch darin ganz lieblich ausschauen, keine Frage, trotzdem kommt Zwang nicht in Frage und eine männlich dominante Gesellschaftsform schon mal garnicht.
Hetze mag ich aber auch nicht und wie in letzter Zeit auf Moslems zugegangen wird, kommt nicht in Frage.
Menschen, die friedlich ihrer Religion nachgehen, darf man nicht mit Kriminellen in ein Topf werfen.
In allen Gesellschaften gibt es sowohl Kriminelle, wie auch ganz friedliebende Menschen.
Man darf deswegen Menschen nicht in Sippenhaft nehmen, sobald einer aus ihrer Gesellschaft sich daneben benimmt.
Ich bin ein Multi-Kulti-Mensch. Daher unterscheide ich nicht nach äusseren Merkmalen, sondern, ob einer im Recht ist oder nicht.
Wenn einer Unrecht hat, dann soll er dafür auch gerade stehen. Es geht aber nicht an, dass gleich eine ganze Gesellschaft wegen einer Person oder einer Gruppe vorverurteilt wird. Darum geht es mir und daher missfällt es mir auch, wenn Nachrichtensender bei jedem Pups gleich auf Islamismus schliessen und Menschen in Hetzstimmung versetzen.

Werbung:
Patriotische Europäer Gegen Die Islamisierung Europas!

Aktuell, hört man dass es immer mehr werden, die sich ihnen anschließen....warum?
In den Medien hört, sieht man nur stets wiederholt die betroffene Seite...und die, die gegen eine Islamisierung aus Angst sind... müssen in der Öffentlichkeit schweigen, der Zustand schürt das Feuer.

Reden bringt vlt. nicht viel aber ein totschwiegen auch nicht!
Eine schwere Aufgabe...denn es kann nicht sein, dass im eigenen Land "Zuhause" die eigene Meinung nichts mehr wert ist, daran sollten die Politiker arbeiten...damit, die Straßenschlachten keine Chance mehr haben.

Frieden!

Der Meinung bin ich auch, das Problem ist hausgemacht. Wenn man nur gegen PEGIDA schimpft, dann verschärft sich das immer mehr.:unsure:

Es ist eben nicht der Islam, der gefährlich ist, sondern Fanatiker jeglicher Richtung (egal, ob Christ, Muslim oder sonstewer), die das soziale Klima gefährlich machen. Sobald verallgemeinert wird von einzelnen Spinnern auf die ganze Gruppe, wird es gesamtgesellschaftlich gefährlich.

Und wo sind die Fanitiker?....Bomben Christen, Buddhisten Menschen in den Tod?
Gibt doch fast keinen Tag wo nicht ein fanatischer muslimischer Selbstmordatentäter unschuldige Menschen tötet.
Sie gefährden das Klima, machen den Menschen Angst, das sollte auch ernst genommen werden.

Auch in Pegida sehe ich eine Gefahr, aber das hatte ich schon geschrieben.

Und wo sind die Fanitiker?....Bomben Christen, Buddhisten Menschen in den Tod?
Christen hatten es eher mit dem Scheiterhaufen. Das war für die Opfer bestimmt auch nicht schön. Mit dem Buddhismus kenne ich mich persönlich nicht so gut aus, deswegen habe ich mal diesen Artikel gefunden: http://agwelt.de/2012-09/myanmar-buddhisten-verfolgen-christen/
http://www.deutschlandfunk.de/myanm...-regierung.799.de.html?dram:article_id=283752 (hier sind es dann sogar Muslime, die verfolgt werden)
Aber hört man bei uns in den etablierten Medien was davon? Nein, da sind es immer nur die bösen Moslems, die ja sooo gefährlich für alle anderen sind.

Jede Gruppe kann Opfer von Verfolgung werden, genauso wie es in jeder Gruppe Dummköpfe gibt, die nicht differenzieren können.

Differentview, als eine moderne Frau hätte ich auf jeden Fall was dagegen, wenn man mich in eine Burka zwängen würde.
Ich würde auch darin ganz lieblich ausschauen, keine Frage, trotzdem kommt Zwang nicht in Frage und eine männlich dominante Gesellschaftsform schon mal garnicht.
Hetze mag ich aber auch nicht und wie in letzter Zeit auf Moslems zugegangen wird, kommt nicht in Frage.
.
Wieso wird alles gleich als Hetze bezeichnet? Man wehrt sich im eigenen Land gegen offensichtliche fanatische religiöse Bekehrungen und wird als Hetzer und so bezeichnet, warum? Ist jedem schon der Impfstoff "Gutmensch" verabreicht worden oder wie kann man sich das erklären?
Was glaubst du, wenn du in islamischen Länder das Christentum predigen würdest, was da los wäre!! Du wärst schneller enthauptet als du schauen kannst.
Die (meisten) Menschen sagen ganz klar: Wir wollen euren Islam nicht, verpisst euch einfach nach Hause damit! Und ich finde, sowas hat akzeptiert zu werden!
Und grad als Frau muss man vom Islam meilenweit Abstand halten, oder willst du "angespuckt" werden und musst noch danke sagen?
Die Geafhr, die von diesen Extremisten ausgeht, wird noch nicht in vollem Umfang erkannt! Sie sind mitten unter uns und warten auf ihre Gelegenheit, wie eine tickende Zeitbombe! Daher ist es auch völlig nebensächlich, ob es da auch friedliche Islamisten gibt. Wir wollen gar keinen Islam! Der, der ihn will, soll in so ein Land auswandern.
Menschen, die friedlich ihrer Religion nachgehen, darf man nicht mit Kriminellen in ein Topf werfen.
In allen Gesellschaften gibt es sowohl Kriminelle, wie auch ganz friedliebende Menschen.
Man darf deswegen Menschen nicht in Sippenhaft nehmen, sobald einer aus ihrer Gesellschaft sich daneben benimmt.
EINER? Wenn´s nur einer wäre, würde ich dir ja recht geben...

Ich bin ein Multi-Kulti-Mensch. Daher unterscheide ich nicht nach äusseren Merkmalen, sondern, ob einer im Recht ist oder nicht.
Wenn einer Unrecht hat, dann soll er dafür auch gerade stehen. Es geht aber nicht an, dass gleich eine ganze Gesellschaft wegen einer Person oder einer Gruppe vorverurteilt wird. Darum geht es mir und daher missfällt es mir auch, wenn Nachrichtensender bei jedem Pups gleich auf Islamismus schliessen und Menschen in Hetzstimmung versetzen.
Hier geht´s nicht um Hetze. Sieh das mal ganz objektiv. Und was dieses Multi-Kulti angeht....nun es hat bisher nicht funktioniert. Wie soll das auch gehen? Sobald sich jemand nicht anpassen will, weil er meint, er kann als Gast seine Kultur und seinen Brauch aufzwingen, wird Multi-Kulti niemals funktionieren. Ansonst wäre ich total dafür!

Und grad als Frau muss man vom Islam meilenweit Abstand halten, oder willst du "angespuckt" werden und musst noch danke sagen?
Einer meiner Kumpels ist Muslim - ihm würde es im Traum nicht einfallen, irgendwelche Frauen zu bespucken, dafür schwätzt er viel zu gerne mit ihnen (also auch mit mir).
Dumpfbacken gibt es auch bei den Christen....

Vietnamesen?
[Achtung: Vorurteil/IronieOn]
Waren das nicht die, die am Mehringdamm unversteuerte Zigaretten vertickt haben?
[Vorurteil/IronieOff]

Die sind mir allemal lieber wie die Salafisten . Wie kommt es das jeder 3. in Deutschland Angst vorm Islam hat und das quer durch D , nicht nur im Osten. Meinst du die sind alle paranoid ?

Einer meiner Kumpels ist Muslim - ihm würde es im Traum nicht einfallen, irgendwelche Frauen zu bespucken, dafür schwätzt er viel zu gerne mit ihnen (also auch mit mir).
Dumpfbacken gibt es auch bei den Christen....
Eben, man darf halt nicht ALLE in einen Topf werfen. Wenn aber die Mehrheit so ist, ist ein Verallgemeinern unausweichlich. Bespucken hab ich unter Hochkommata gestellt, damit mein ich die allgemeine Unterdrückung der Frau. Was hast du als Frau unter Moslems zu sagen? Gar nichts!

Werbung:
Die sind mir allemal lieber wie die Salafisten . Wie kommt es das jeder 3. in Deutschland Angst vorm Islam hat und das quer durch D , nicht nur im Osten. Meinst du die sind die alle paranoid ?
Hier, wo ich lebe, sehe ich - außer in der Politik - keine Ängste vor Fremden. Die Zugreisten (wie alle nicht-Ureinwohner hier heißen) wissen sich zu benehmen und sind (natürlich mit den deutschen Zugreisten) in der Mehrheit, so dass die Urbevölkerung entweder ihre Ängste längst aufgegeben hat, mit der jetzigen Situation gut zurechtkommt oder sich sonst irgendwie damit arrangiert hat.
Und weil die Bevölkerung in der Lage ist, entspannt mit Zugereisten umzugehen, können diese ihrerseits auch entspannt mit den Menschen, die schon länger hier sind, umgehen.

Zurück
Oben