Grauer Wolf schrieb:Hmmm, und wie würdest Du es bezeichnen, daß definitiv abgelehnte Asylanten geduldet werden? Sorry, für mich ist das luschige Gesetzesanwendung. Wer kein Recht auf Asyl hat (das sind nun mal die meisten, weil die meisten eben entweder Wirtschafts"flüchtlinge" sind oder aus sicheren Drittstaaten kommen), hat dieses Land zu verlassen und nicht dessen Bürgern auf der Tasche zu liegen.
Wenn ich z.B. aus wirtschaftlichen Gründen nach Norwegen auswandern wollte, dann müßte ich nachweisen, daß ich entweder ein Stellenangebot habe (für das sich kein Norweger interessiert) oder selbstständig bin und mich selber ernähren kann ohne dem norwegischen Volk auf der Tasche zu liegen. Das gilt für unzählige Länder auf der Welt, aber scheinbar nicht für Deutschland, weil dann jeder meint, er müsse mit der Nazikeule draufschlagen. D ist wirklich das einzige Land, das ich kenne, das sich selbst dermaßen aufgibt...
Definitiv: Das ewige schlechte Gewissen wegen unserer Vergangenheit!
"Bitte, bitte, gebt es uns knüppelhart! Ihr wollt alles? Aber gerne doch, denn wir wollen uns auslöschen."
Lg
Zuletzt bearbeitet: