PEGIDA

Grauer Wolf schrieb:
Hmmm, und wie würdest Du es bezeichnen, daß definitiv abgelehnte Asylanten geduldet werden? Sorry, für mich ist das luschige Gesetzesanwendung. Wer kein Recht auf Asyl hat (das sind nun mal die meisten, weil die meisten eben entweder Wirtschafts"flüchtlinge" sind oder aus sicheren Drittstaaten kommen), hat dieses Land zu verlassen und nicht dessen Bürgern auf der Tasche zu liegen.
Wenn ich z.B. aus wirtschaftlichen Gründen nach Norwegen auswandern wollte, dann müßte ich nachweisen, daß ich entweder ein Stellenangebot habe (für das sich kein Norweger interessiert) oder selbstständig bin und mich selber ernähren kann ohne dem norwegischen Volk auf der Tasche zu liegen. Das gilt für unzählige Länder auf der Welt, aber scheinbar nicht für Deutschland, weil dann jeder meint, er müsse mit der Nazikeule draufschlagen. D ist wirklich das einzige Land, das ich kenne, das sich selbst dermaßen aufgibt...

Definitiv: Das ewige schlechte Gewissen wegen unserer Vergangenheit!

"Bitte, bitte, gebt es uns knüppelhart! Ihr wollt alles? Aber gerne doch, denn wir wollen uns auslöschen."

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wir hätten den Rechten nie Schreiben beibringen dürfen....das hat man jetzt davon, sowas darf man sich von europäischen Patrioten anhören....
Du wirst lachen, im Gegensatz zu linken sabbernden Kommunisten kann ich sogar rechnen.
Deswegen weiß ich das es neben einer mittelalterlichen Struktur auch noch auf eine Pleite dieses Landes hinauslaufen wird wenn Es so weitergeht mit dem ungebremsten Zuzug.

Du wirst lachen, im Gegensatz zu linken sabbernden Kommunisten kann ich sogar rechnen.
Deswegen weiß ich das es neben einer mittelalterlichen Struktur auch noch auf eine Pleite dieses Landes hinauslaufen wird wenn Es so weitergeht mit dem ungebremsten Zuzug.

Ne lachen tu ich nicht. Du bist ein armes wuerschtl. Mein beileid.

Du reißt einfach Sätze aus dem Zusammenhang und baust darauf Deine Beschuldigungen auf.

Da wird überhaupt nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Du verwendest deine vorgeblichen Erlebnisse mit - wie du es nennst - "Zigeunern" ja nicht, um uns einen Schwank aus deinem Leben mitzuteilen, sondern um dein brachiales Statement:

So was passiert, wenn Deutschland jedes Gesindel in's Land läßt ohne zu selektieren, wer rein darf.

zu unterfüttern. Abgesehen vom Lutz- Bachmann-Style der Formulierung (du hättest auch "Gelumpe" oder "Dreckspack" schreiben können, tut sich nichts) fällt auch auf, mit welcher Selbstverständlichkeit du den Begriff "Zigeuner" verwendest. Das spricht Bände. Das sagt seit Jahrzehnten kein normaler Mensch mehr, aber in rechtsextremen Kreisen ist es nach wie vor üblich.

"Die gewichtigeren nationalen und internationalen Interessenvertretungen der Roma lehnen die Anwendung des Begriffs auf Roma wegen der stigmatisierenden und rassistischen Konnotationen ab. Sie sehen das Wort im Kontext einer langen Verfolgungsgeschichte, die im nationalsozialistischen Genozid kulminierte.

Aus dem Sprachgebrauch deutschsprachiger staatlicher und nichtstaatlicher Verwaltung, der Justiz, großer gesellschaftlicher Institutionen wie Gewerkschaften oder Kirchen, internationaler Behörden und der Politik ist der Begriff „Zigeuner“ inzwischen verschwunden. Er wird auch in den Medien kaum noch gebraucht, mit Ausnahme von rechtsextremen Publikationen und ihnen nahestehenden Organisationen. Eigenbezeichnungen wie Roma oder Sinti haben andere Bedeutungen und andere Konnotationen als die Fremdbezeichnung. Sie lassen sich daher nicht mit ihr gleichsetzen, sondern lösen sie mit eigenständigen Inhalten ab."

http://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner#Zur_Einordnung_des_Begriffs

Sarazzin sagt: Die Moslems sind doof.
Ich sage: Die Deutschen sind doof.

Beweis:
ESM erleichtert die STeuerkassen und der Deutsche schlägt sich wegen Stuttgart-21 mit der Polizei.
Europa schenkt den Deutschen die ganzen Schulden und Armut macht sich deswegen bei uns breit und der Deutsche geht wegen ein paar Moslems auf die Strasse, weil die sich in ihren Ländern an die Köppe gehen und der Deutsche hier deswegen paranoid wird.
q.e.d.

Rechne mal bitte vor... wie Zuwanderung Deiner Ansicht nach zur Pleite des Landes führen wird.

Habe ich gerade gelesen und finde Es irgentwie witzig.

" Der Zentralrat der Sinti und Roma hat sich beschwert das es zuwenig Sendungen über Sinti, Roma, Rumänen und Bulgaren im Fernsehen gibt.
Das ZDF hat daher beschlossen ab sofort die Sendung Aktenzeichen XY ungelöst zwei Mal am Tag zu senden"

Werbung:
Habe ich gerade gelesen und finde Es irgentwie witzig.

" Der Zentralrat der Sinti und Roma hat sich beschwert das es zuwenig Sendungen über Sinti, Roma, Rumänen und Bulgaren im Fernsehen gibt.
Das ZDF hat daher beschlossen ab sofort die Sendung Aktenzeichen XY ungelöst zwei Mal am Tag zu senden"

Fast so lustig wie deine kommentare in "rechter muell im Internet"...les mir die grad durch...zum schiessen sag ich dir

Zurück
Oben